Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
CL441
AoA: 4-12

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von CL441 »

Irgendwie schön wieviel mühe er sich gibt
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Jupp - das muß man anerkennen - da stekt viel Arbeit drin, bleibt zu hoffen das der Bundestag nicht auf die Idee kommt die Vorschläge zu übernehmen und mit 4/4 Stimmanteil annimmt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Ihr habt euch das echt durchgelesen?
Mein Respekt. Dafür hätte ich gar nicht genug Zeit, von der nötigen Ausdauer mal ganz zu schweigen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Also das Zeug zum guten Komiker hat er und zu viel Freizeit wohl auch um das alles zu verfassen.

PS: Wer darf sich denn jetzt noch einen schönen Tag machen? Bleiben doch fast nur noch Mitarbeiter von RTL übrig, oder?
Engelche Engelche flieg!
Gast

Beitrag von Gast »

Marianne hat geschrieben:PS: Wer darf sich denn jetzt noch einen schönen Tag machen? Bleiben doch fast nur noch Mitarbeiter von RTL übrig, oder?[/color]
RTL, Polizei aus Sachsen und Gestapo.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sag zu Aschersleben:
Ihr habt es geschafft, ich beginne euch zu hassen.
Ich wünsche allen Betroffenen irgendwann halbwegs mit dem Erlebten umgehen zu können und davon zu genesen.

Für mich hat sich etwas geändert, denn ich werde mit keinem mehr über Moral reden, da meine Verachtung gewachsen ist und ich selbst Familienmitglieder nicht mehr sehen mag, die Taten bei Angehörigen aus Aschersleben unterstellen, wo keine waren. Die mit falschen Informationen die Wahrheit zu kennen glauben. Die lügen und sich dabei noch wichtig nehmen.

Ich werde keine Rache starten oder so etwas, aber es ist mir nicht mehr möglich, den großteil fremdgesteuerter Roboter-Menschen-Bauern in meinem Umfeld zu ertragen.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Horizonzero hat geschrieben:Völlig daneben - aber les doch erstmal nach was Perverse bedeutet. Darüberhinaus ist die Aussage hier würden nur Perverse schreiben auch falsch, denn immerhin hast ja auch Du hier geschrieben.
Das beweist in diesem Fall allerdings schon rein logisch gesehen gar nichts.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

War auch nicht als Beweis gedacht - sondern als gedanklichen Anstubser
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Der Satz von mir war übrigens zynischer Sarkasmus. Ich wusste nicht wie ich emotional mit dem Vorfall on AL umgehen konnte und war etwas neben mir. Ähnlich wie Coco mit seinem Fakeaccount. Das Ereignis hat nicht nur dort Beteiligte geschockt. Tut mir Leid, ich bin ein wenig neben mir.
Dani
AoA: 6-12

Beitrag von Dani »

Gast hat geschrieben:I ... da meine Verachtung gewachsen ist und ich selbst Familienmitglieder nicht mehr sehen mag, die Taten bei Angehörigen aus Aschersleben unterstellen, wo keine waren. Die mit falschen Informationen die Wahrheit zu kennen glauben. Die lügen und sich dabei noch wichtig nehmen.
Verachtung aber auch ein Gefühl von Ohnmacht kann einen schon überkommen in so einer Situation. Ich kann das nachempfinden, was du hier schreibst.
Wenn man es einfach besser weiß und keine Chance hat, es richtigzustellen!
Weil das auch keiner hören will! Weil die Menschen ihre vorgefertigte Meinung zu einem Thema haben und auch von allen Seiten auch dumm gehalten werden!
Aber so geht es in vielen anderen Bereichen auch! Das hat System und wird wohl auch immer so bleiben.
Die einzige Chance, das irgendwie zu ändern ist BILDUNG, AUFKLÄRUNG, unermüdliches "Sich-treubleiben".

Ohnmacht! Das Gefühl überwiegt bei mir und ich habe keine Ahnung, wie man das wieder loswerden kann.
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
crona
AoA: Niedlichkeit :3

Re: Steinzeitmensch wollen Grundgesetz abschaffen

Beitrag von crona »

Was hat denn dieser Steinzeithirnie da oben immer mit der Abschaffung des Grundgesetzes?
Ich glaube, wir sollten alle dafür kämpfen, dass die Schutzaltersgrenze höher gesetzt wird.
18 oder am Besten 20, dann darf der sich auch keinen schönen Tag machen. xD

Das müsste man echt machen. Zur Vorbeugung von sexuellem Kindesmissbrauch und zum Schutz von Kindern und Jugendlichen für eine Erhöhung der Schutzaltersgrenze kämpfen und wenn die Grenze dann bei 40 liegt, hat in Doitschland fast niemand mehr Rechte und auch nicht das Recht darauf, sich einen schönen Tag zu machen. :D

Da freut sich der Steinzeitmensch bestimmt.

Der Typ ist doch echt eine Gefahr für die Öffentlichkeit.
Kinder sind normalerweise pädophil und der will ihnen die Grundrechte nehmen, weil er glaubt, dass Kinder nur von Unmenschen geliebt werden können.
So ein ekelhafter Kinderhasser...

Ich geh' dann mal wieder spiel'n. :3
Gast

Beitrag von Gast »

Tyrannan zeichnen sich dadurch aus, anderen keinen schönen Tag zu gönnen. Auf dass die Polizei in Sachsen ein kurzes Leben haben möge.
Gast

Beitrag von Gast »

Für mich sind Polizisten, die ohne Grund anderen die Pistole vor den Kopf halten, der letzte Abschaum.
Gast

Beitrag von Gast »

Ohnmacht! Das Gefühl überwiegt bei mir und ich habe keine Ahnung, wie man das wieder loswerden kann.
Ja vor allem da die verblödete Bevölkerung eher Lügen glaubt als die Wahrheit.
Gast

Beitrag von Gast »

was für witzfiguren sich an einem 4 jahre alten Buchstabensalat aufgeilen ??
Antworten