Hauptbereich für Diskussionen.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Re: Aschersleben

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Einerseits hast du (@Ovid) recht. Besonders für jene die ihre Familie und Karriere haben und die eigenen Kinder nicht verlieren wollen.
Das Zwangsouting ist aber auch ein starker Hebel mit dem man uns ruhig halten kann. Von da aus gibt es zwei Auswege: Sich nicht angreifbar machen indem man möglichst anonym und unauffindbar bleibt, oder indem man das ganze vorweg nimmt, und sich selbst outet. Ich bevorzuge anonym zu bleiben. In Aschersleben aber war man weder auf der einen noch der anderen Seite. Man hat ein Teil der Anonymität aufgegeben um sich zu treffen und es waren auch welche mit Vorstrafen dabei die ja schon vorher zumindest der Polizei bekannt waren.
Eine Demo würde sich verständlich nur auf die beschränken die schon bekannt sind. Allein schon der Kameras wegen.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Da man eine Demo anmelden muss und auch ein Vermummungsverbot gilt, gibt man zwangsläufig seine Anonymität auf, selbst wenn keinerlei Personenkontrollen (oder Schlimmeres) durchgeführt werden. Wahrscheinlich könnte man sogar beantragen, dass Polizeikräfte Leib und Leben schützen, aber die Medien würden sich definitiv wie die Geier auf einen stürzen, und ich bezweifele stark, dass da jemand daran denkt, die Personen unkenntlich zu machen, das widerspricht ja auch dem Öffentlichkeitsgedanken einer Demo.

Die Teilnehmerzahl wäre also in der Tat beschränkt auf solche, die entweder schon der Öffentlichkeit gegenüber geoutet sind oder denen es nichts ausmacht, diesen Schritt zu gehen. Nur befürchte ich, dass die Situation der Pädos mittlerweile so verfahren ist, dass der Schaden, den ein solches Outing anrichtet, in jedem Fall größer ist als der Nutzen für die Pädos an sich. Eine Chance hätte man wohl nur, wenn sich unter den Demonstranten auch mehrere prominente Personen befinden würden. Und selbst da ist die Gefahr groß, dass man sie einfach wie eine heiße Kartoffel fallen lassen würde...

Auf jeden Fall muss die Sache völlig gewaltfrei und ohne Provokationen ablaufen. Man wirft uns ja immer wieder vor, unsere Macht gegenüber Kindern auszunutzen und jegliche Tricks zu nutzen, um uns irgendwie das Vertrauen der Kleinen zu erschleichen, also stehen wir unter besonderer Beobachtung, was diese Aspekte angeht. Es wird angenommen, dass wir schlechte Menschen seien, und diesem Vorurteil muss so gut wie möglich begegnet werden. Zugegeben, auch mich hat das Vorgehen der Polizei in Aschersleben sehr wütend gemacht. Aber wenn ich nun auch mit Wut und Gewalt reagieren würde, würde ich mich auf das Niveau der Aggressoren herab begeben, das kann und darf nicht sein.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Hi Mitleser,

war grade dabei ein paar eigene Zeilen zu schreiben. Hab sie jedoch wieder weggeworfen, da Du das alles bereits für mich sehr treffend beschrieben hast. Zudem 10 mal eleganter geschrieben.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Sollte es wirklich so gewesen sein wie Nils es beschreibt - kann ich nur sagen die früheren AD waren definitiv anders. Das jemand ständig weg war und sich abkapselt gabs einfach nicht. auch wenn der Journalist sich gut verstellt hat es muss doch jemand was aufgefallen sein.
Dieser Ilja ist ein sehr bekannter Sexualstraftäter ( wäre was für mich gewesen^^) kein Pädo!

Ich hoffe dem Organsitor des AD geht es gut. Muss kein Namen wissen um zu wissen wer gemeint ist. Mich macht es schon traurig da ich den AD in positiver Erinnerung hatte.

Jedenfalls sollte für mehr Sicherheit gesorgt werden. Man müsste sich nur mal Gedanken machen wie man das in Zukunft ändern kann damit sowas nicht mehr passiert.

Gruß Stewy
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Die nächsten AD's müssen stattfinden. Schon als Zeichen gegen die Diskriminierung in ASL.
Bei einer Pro-Pädophilen-Demo bin ich nicht mit dabei.
1. Ich möchte mich der Öffentlichkeit nicht outen.
2. Ich möchte die Interessen von Hardline-Pädos nicht vertreten, die Kinder um jeden Preis aus Geilheit ficken.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mitleser hat geschrieben:Auf jeden Fall muss die Sache völlig gewaltfrei und ohne Provokationen ablaufen. Man wirft uns ja immer wieder vor, unsere Macht gegenüber Kindern auszunutzen und jegliche Tricks zu nutzen, um uns irgendwie das Vertrauen der Kleinen zu erschleichen, also stehen wir unter besonderer Beobachtung, was diese Aspekte angeht. Es wird angenommen, dass wir schlechte Menschen seien, und diesem Vorurteil muss so gut wie möglich begegnet werden. Zugegeben, auch mich hat das Vorgehen der Polizei in Aschersleben sehr wütend gemacht. Aber wenn ich nun auch mit Wut und Gewalt reagieren würde, würde ich mich auf das Niveau der Aggressoren herab begeben, das kann und darf nicht sein.

GANZ GANZ FALSCH!

• Der Pädophile gilt im Volksblick nicht nur als SCHLECHT sondern vor allem auch als SCHLICHT und: SCHWACH.
Kurz: Er ist ein Clown.

Deswegen (so die kolportierte Logik) macht er sich ja an Kinder ran: weil er "erwachsenen Frauen nicht gewachsen ist". Er ist ein "Loser" ein "armes, krankes Würstchen".

Und darum meint auch jeder Hanswurst, auf ihn SPUCKEN und EINTRETEN zu können. Ja, zu MÜSSEN... weil einem solchen unwürdigen Waschlappen kann man doch seine Prinzessin nicht überlassen! DIE SAU! Das *muss* ja ansonst eine Vergewaltigung oder zumindest ein BETRUG sein!

:arrow:

Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach ist es für den "Normalbürger" mit der größte und heilsamste Schock, wenn "so ein Perverser" erhobenen Hauptes den Mund aufmacht und auch mal kräftig ZURÜCKSCHUBST, ja, SCHLÄGE AUF DIE HINTERKÖPFE austeilt. Das verändert das Bild "der Perversen" GRAVIEREND und bringt dem betreffenden Pädophilen AUGENBLICKLICH einen massiven Zuwachs an Respekt -- selbst bzw. auch genau dann, wenn sich der "Normalbürger" das nicht gefallen lassen will.

Als Pädophiler hingegen auf die "Unterwürfigkeitskarte" zu setzen, von wegen

"Ich halte mich an das Gesetz, versprochen! :( "
(Statt: "Warum bitte muss ich mich an so ein BEKLOPPTES Gesetz halten??")

oder

"Ich will doch bloß kuscheln!"

und dann als Krönung

"Ok... aber darf ich wenigstens Kinderbademode-Fotos angucken? Mir Mädchen-Socken zum dran Schnüffeln kaufen?? Biddebiddebidde...! :cry: "

-- das mag bei den ganzen Kuschel- und Plüsch- und Klemm-Päden hier im GLF zwar deren "Naturell" entsprechen -- sendet jedoch genau DAS FALSCHE SIGNAL aus. Das bringt zwar ein paar Mitleidspunkte da und dort -- vor allem unter solchen, die ohnehin als "Pädo-Versteher und -Lobbyisten" oder unverbesserliche Gutmenschen gelten, die meinen, Massenmörder bräuchten nur mal jemanden, der sie umarmt. Aber im Großen und Ganzen ändert sich SO garantiert GAR NICHTS am Bild des "niedrigen"/"niederträchtigen" und schmierigen Pädophilen, mit dem man keine Gnade zeigen darf... UND AUCH GAR NICHT ZEIGEN BRAUCHT!

Will heißen:
  • WIR MÜSSEN WEHRHAFT SEIN! STACHELN ZEIGEN!
  • WIR MÜSSEN PROVOZIEREN! AUFLAUFEN LASSEN! UNSERE GEGNER IN IHR UNHEIL LOCKEN!
ABER!
  • STETS VERBUNDEN MIT DEM HINWEIS DARAUF, DASS WIR DIEJENIGEN SIND, DENEN HIER UNRECHT GESCHIEHT UND DIE SICH DAGEGEN WEHREN!
  • DASS WIR DIEJENIGEN SIND, DIE FRIEDEN WOLLEN.
  • DASS WIR ALSO: DIE GUTEN SIND.
Das MUSS integraler Teil unseres Selbstverständnisses sein. (Und wer das selbst nicht glauben mag, der sollte sich aus alledem ohnehin raushalten.)

¡REVOLUCIÓN!

Luna hat geschrieben:Die nächsten AD's müssen stattfinden. Schon als Zeichen

Volle Zustimmung.

2. Ich möchte die Interessen von Hardline-Pädos nicht vertreten, die Kinder um jeden Preis aus Geilheit ficken.
Verlangt ja auch keiner? Du müsstest ja auch nicht für Nekrophile und Inzest-Freunde oder Zoophile mitdemonstrieren.

Und diese angeblichen "Hardline-Pädos" sind ja nun mal -- zumindest im Dunstkreis des GLF -- ein reiner Mythos, wie sich immer wieder zeigt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Huhu an die unsichtbare östliche Mitleserin - meine Kontaktplattformen sind alle on-
und viele gute Wünsche sind mit Euch.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Jean Valjean hat geschrieben:was ist die konsequenz, wenn man nein sagt?? irgendwo muss die sache einen haken haben. ich denke kaum, dass irgendwer einfach so ner HD zustimmt.
Erstmal gibt es noch die Information, dass im Fall des Neins eben der Richter den Beschluss unterschreiben muss, das Ja oder Nein ist gewissermaßen nur so eine bürokratische Formalität.

Dann gibt es vielleicht noch einiges Blabla dass ja die Ermittlungen auch, wenn nichts gefunden wird, für den Betroffenen sprechen. Kooperation mit der Polizei ist ja angeblich immer was Gutes.

Kann schon sein, dass auch der eine oder andere drauf reingefallen ist. Außerdem hat sicher auch die Durchsuchung der Pension (wo wohl eh nix war als ein paar Klamotten und ne Zahnbürste) mitgezählt, vielleicht sogar mehrfach (musste ja wohl jeder, dessen Sachen dort durchsucht wurden, zustimmen, schon hat man gleich mehrere Durchsuchungen.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Nils hat geschrieben:Es besteht also die Möglichkeit mit der Presse zu reden, aber ich denke, dass das nicht sehr sinnvoll ist, da die das eh zurecht schneiden und suggestiv fragen.
Meinungen?
Die Presse bringt nie die Informationen, die einem selbst wichtig sind, sie versuchen, möglichst viel zu kriegen (am besten stundenlange Interviews) und schneiden daraus dann die 2 min aus, mit denen man (aus dem Kontext gerissen) am ehesten dem Pädobild der Medien entspricht.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Cassini hat geschrieben:Wie war denn der nick von diesem Drecksjornalisten?
In Pais hieß er Artemis laut [...] Link ins Darknet gelöscht. GLF-Moderation
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Sascha hat geschrieben:In Pais hieß er Artemis
hier ebenso. in wie vielen foren hat sich der typ angemeldet
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Sascha

Beitrag von Sascha »

Mitleser hat geschrieben:Laut Artikel wollte man kein Aufsehen erregen bei der Verhaftung, aber das ist denen ja gründlich misslungen. Zumal steht man mit leeren Händen da und musste alle wieder laufen lassen. Peinlicher geht's doch eigentlich nicht, oder?
Häh? Kein Aufsehen bei der Verhaftung aber die halbe Innenstadt absperren und die Medien mit Masseneinsatz dabei?
Sascha

Beitrag von Sascha »

Ovid hat geschrieben:... also erfindet er einfach die Geschichte man sei angeblich darauf aus im Zoo und auf einem Flohmarkt öffentlich mit einem "Lockvogel" Kinder für einen "Missbrauch" zu rekrutieren.
Ich denke mal, die hatten als Ausgangsstory dass das Kind selbst missbraucht werden sollte oder sowieso schon missbraucht worden war. Als das Kind dann rein gar nichts als Missbrauch ausdeutbares lieferte, haben sie sich dann einfach das Zeug mit dem Lockvogel ausgedacht um wenigstens die Polizeiaktion selbst noch rechtfertigen zu können [...] Link ins Darknet gelöscht. GLF-Moderation
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Breda hat geschrieben:Artemis, grich. Göttin u.a. der Hüterin der Frauen und Kinder.
Humor hatte er, dass muss man ihm lassen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nils

Beitrag von Nils »

Der Vertrauensmissbrauch von ihm und diese offensichtliche und gleichgültig hingenommene Ungerechtigkeit machen mich ehrlich gesagt ziemlich fertig. Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Meiner bescheidenen Meinung nach KANN niemand so egoistisch sein, dass er unschuldige Menschen an die Polizei ausliefert, um Erfolg im Job zu haben. Er MUSS also wirklich gedacht haben, dass er da ne gute Sache macht, sonst würde er sich auch nicht damit brüsten. OK, Menschen sind Meister der Verdrängung, aber man bekommt doch wohl innerhalb eines Jahres mit, wie wir so ticken, oder nicht? Ich verstehs nicht, es macht mich traurig und depressiv... :(

Das mit den Waffen im Anschlag bei dem Zugriff zieh ich übrigens zurück, ich trau meinem Hirn da nicht, bin mir nicht sicher. In solchen Schockmomenten behält man eh nur 10-20% der Fakten, es können auch nur Schlagstöcke gewesen sein, die waren definitiv in der Hand.

Alles scheiße.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Antworten