Annika hat geschrieben:Würde mich mal brennend interessieren wie Sex von Coco mit Kindern ausschaut.
Wen nicht?
Gast hat geschrieben:Ja, und parallel dazu schwillt seitdem vor allem aus rechtspopulistisch fundamentalistischer Ecke folgerichtig ein Jammern über die "verlorenen Familienwerte"
Wäre mir neu, dass sich Rechte um Familienwerte sorgen.
XD !!
Hast Du einen Beleg oder Verweis dazu?
Natürlich.
Aber ich werde mich nun genauso wenig auf eine groteske, auf Verschwörungstheorien hinauslaufende Diskussion einlassen,
dass die Rechte ja gar nicht für traditionelle Familienwerte einstehe, wie darüber,
dass die Erde ja eigentlich eine Scheibe/Hohlkugel sei. Auch da wäre mir schlicht die Zeit zu schade.
Du willst
SOWAS also tatsächlich ERNSTHAFT behaupten?
NUR ZU! Be my guest.
Mit deren Forderungen 2011 / 2012 "mehr Sicherheit für Kinder" und "Todesstrafe für Kinderschänder" wollten sie Anhänger für mehr Macht bei Demonstrationen und Wahlstimmen für Geld, wie bei der damals angeschlagenen NPD.
Mag sein.
Das ändert aber nun mal nichts an der Tatsache, dass Forderungen wie diese auch genau auf ihrer PROGRAMMATISCH IDEOLOGISCHEN Linie liegen. Und zwar ganz traditionell.
In der Vergangenheit waren Rechte immer gegen sexuelle Minderheiten.
Genau!
Dreimal darfst Du raten, wieso.
Es ist ganz klar, dass es nun Strömungen gibt, die "gute alte Ehe" zu restaurieren, das eheliche SEXMONOPOL wiederherzustellen. Dazu braucht es "Zucht und Ordnung". Z.B., indem man "pädophilen Ausschweifungen" einen Riegel vorschiebt
Zucht und Ordnung funktioniert im sexuellen Bereich niemals. Man kann zwar etwas unsichtbar machen, aber komplett abschaffen oder tatsächlich eingliedern wird nicht möglich sein.
Man muss es eben wenigstens versuchen.
Völlig an den Rand drängen, bis zum Punkt der kompletten (Selbst?-)Verleugnung -- ist ja auch schon was!
Vergleichbar wäre Prostitution in Schweden. Sie ist zwar verboten, wird aber weiter praktiziert- verborgen statt öffentlich.
Genau!
Und eben dadurch tut man dem ehelichen Sex-Monopol einen Riesengefallen. Es erscheint immer alternativloser, die Kosten eines Abweichelns immer Unerhörter.
Dass man Abweichler nie ganz verhindern kann... geschenkt! Die halten dann wenigstens als abschreckende Exempel her, über die sich die Volksseele schön empören und gleichschalten lassen kann.
Wenn man den Materialismus sieht, muss man sehen, dass Frauen im Haus meistens die Hosen anhaben und durch finanzielle Unabhängigkeit sich wenig aus einer reichen Anbahndung ihrer Tochter machen.
Da überschätzt Du den materiellen Wohlstand und unterschätzt die Gier.
Anders als vor Jahrzehnten, wo der Mann Versorger war.
Ja, da waren die Regeln auch entsprechend strenger. Kuppelei-Paragraf usw.
Die sexuelle Liberalisierungswelle der 68er fiel nicht von ungefähr auf die üppigen Erntezeiten des Wirtschaftswunders.
Folgerichtig geht die nun heute erneut zunehmende Prüderie mit der
gestiegenen sozialen Unsicherheit der Menschen einher. (Stichworte: "Sozialabbau" und "Wohlstandsschere")

Auch hier wird erneut der Zusammenhang zwischen dem Umgang der Gesellschaft mit Sexualität und ihrer (gefühlten oder tatsächlichen) materiellen Situation überdeutlich.
Vielmehr würde es die elterliche Bereitschaft steigern, einen Pädo-Kontakt zu tolerieren, ja, mitunter sogar zu fördern, böte der Pädophile an, diesem Herzenswunsch der Eltern nachzukommen. (Was er ja allerdings praktisch NIE tut.)
Wie Waldbär beschrieb gibt es Pädophile, die Kinder unterstützen.
Ja. Das ist so bedauerlich! Dass sich die betreffenden Pädos nicht zu schade sind, sich so zum Sugar-Daddy machen zu lassen?
Tja... der Hunger fraß ihre Skrupel... *seufzel*
Nenne mir doch bitte eine verlässliche Statistik (lol), bei der entnehmbar ist, was Du schreibst.
HA!
Biete doch erstmal was Vergleichbares für den Gegenstandpunkt, ehe Du mich herausforderst!
WO SIND DENN DEINE PÄDO-EHESTATISTIKEN, HM??
Tja.
Wenn Du unsere Diskussion auf eine andere Ebene als bisher stellen möchtest, dann mach gefälligst den ersten Schritt, statt ihn bequemerweise
mir aufzutragen. Dann können wir gerne weiterschauen.
Tsä.
Oder denkst Du Dir das aus, weil Du von Dir auf den Rest der Menschheit schließt?
LOL
Damit wäre ich Dir in dieser Diskussion weiterhin um mindestens genau 1 voraus.
Denn Du ziehst ja Deine Schlüsse von NIEMANDEM. Anscheinend nicht mal von Dir selbst!