- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Re: Aschersleben
Selbst wenn der Text korrekt nachgesprochen sein sollte, ist er immer noch völlig aus dem Kontext gerissen und so zusammengestellt, dass es eben das gewünschte Bild ergibt. Reality TV made in Schlaaand
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
Falls jemand den Beitrag haben will: Eben stand er noch auf rtl-now.de (zum Anschauen) oder ich hab es endlich geschafft, den Krams auch mitzuschneiden. Kurze TC-Info genügt!
Liebe Grüße
asGL
Liebe Grüße
asGL
-
Da war doch einiges widersprüchlich. Einer hatte doch schon die Vermutung das Wolfgang ein Journalist als Karremann sein könnte. Warum hat man ihn nicht gleich durchsucht sondern stattdessen ihm die Möglichkeit gegeben ins Bad zu gehen?
Auch sah es mir wie eine private Wohnung aus - aus meiner Sicht ein starkes Risiko!
Auch sah es mir wie eine private Wohnung aus - aus meiner Sicht ein starkes Risiko!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Weil das eben ein runnig Gag ist, der auf fast jedem Treffen mal fällt- es war schlicht nicht ernst gemeint- das es dennoch passte wußte ja nur der Pressefurz,
der sich wohl mächtig erschrocken erst mal im Bad seiner Utesilien entledigte.
der sich wohl mächtig erschrocken erst mal im Bad seiner Utesilien entledigte.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Also ich fand die Sendung echt klasse. Sehr investigativ, objektiv und herausragend recherchiert. Respekt Herr Kuhnigk, Respekt.
Anonymisierung war in Ordnung, sinnvolles und inhaltsreiches war auch nicht dabei, also was regt ihr Euch auf?
Und solche Kommentare:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma....ne?
Anonymisierung war in Ordnung, sinnvolles und inhaltsreiches war auch nicht dabei, also was regt ihr Euch auf?
Und solche Kommentare:
dürft ihr Euch gerne sparen. Ich geh jetzt nicht drauf ein, aber es war letztendlich alles Stuss.Stewart Otis hat geschrieben:Einer hatte doch schon die Vermutung das Wolfgang ein Journalist als Karremann sein könnte. Warum hat man ihn nicht gleich durchsucht sondern stattdessen ihm die Möglichkeit gegeben ins Bad zu gehen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma....ne?
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Hab es mir alle drei Teile mal angesehen, meine Meinung zu folgenden Themen:
1. Leihmütter:
Die Frau sprach immer davon, wie schlimm das ganze ja ist. Dann fing die dramatische Musik an, und sie beendet ihre Szene mit "Ich kann das einfach nicht glauben...".
Ääähm, was? Ich sehe das Problem nicht. Beruflich Kinder zu zeugen und sie dann an fremde zu verkaufen finde ich auch nicht so toll, aber die Frau hat ja generell einen riesigen Hass auf diese Sache. Ich persönlich kannte eine Leihmutter (sie ist ~30, Amerikanerin). Da ihre beste Freundin kein Kind bekommen kann, hat sie sich nun mal zur Verfügung gestellt und für sie ein Kind gezeugt. Ihre Freundin nahm es mit ihrem Mann auf und leben seitdem glücklich miteinander zusammen. Hin und wieder sieht sie "ihr leibliches Kind", jedoch betrachtet sie sich selbt nicht als Mutter und hatte kein Problem damit, das Kind wegzugeben. Die schwarzhaarige Fraue in dieser Doku meinte, dass Leihmütter, die ihr Kind "verschenken", immer etwas für ihr Kind empfinden werden und das die Trennung weh tut. Aber woher will sie denn bitte wissen, wie ALLE Frauen ticken?
2. Aschersleben:
Das nur die "spannenden" Gespräche von Kuhnig gezeigt werden, ist offensichtlich. Jedoch fand ich es schon krass, was da zum Teil besprochen wurde. Man kann sich denken, dass sich hier im GLF einige Sauhunde aufhalten. Schockiert hat es mich aber, zu erfahren, dass vorallem die grösseren GLF-ler (nicht alle!!) so eine Schweinerei veranstallten (meine Meinung). Extra nach Thailand/Burma um mit Kindern Sex zu haben...?
Ich schäme mich dafür...
Tja...
1. Leihmütter:
Die Frau sprach immer davon, wie schlimm das ganze ja ist. Dann fing die dramatische Musik an, und sie beendet ihre Szene mit "Ich kann das einfach nicht glauben...".
Ääähm, was? Ich sehe das Problem nicht. Beruflich Kinder zu zeugen und sie dann an fremde zu verkaufen finde ich auch nicht so toll, aber die Frau hat ja generell einen riesigen Hass auf diese Sache. Ich persönlich kannte eine Leihmutter (sie ist ~30, Amerikanerin). Da ihre beste Freundin kein Kind bekommen kann, hat sie sich nun mal zur Verfügung gestellt und für sie ein Kind gezeugt. Ihre Freundin nahm es mit ihrem Mann auf und leben seitdem glücklich miteinander zusammen. Hin und wieder sieht sie "ihr leibliches Kind", jedoch betrachtet sie sich selbt nicht als Mutter und hatte kein Problem damit, das Kind wegzugeben. Die schwarzhaarige Fraue in dieser Doku meinte, dass Leihmütter, die ihr Kind "verschenken", immer etwas für ihr Kind empfinden werden und das die Trennung weh tut. Aber woher will sie denn bitte wissen, wie ALLE Frauen ticken?
2. Aschersleben:
Das nur die "spannenden" Gespräche von Kuhnig gezeigt werden, ist offensichtlich. Jedoch fand ich es schon krass, was da zum Teil besprochen wurde. Man kann sich denken, dass sich hier im GLF einige Sauhunde aufhalten. Schockiert hat es mich aber, zu erfahren, dass vorallem die grösseren GLF-ler (nicht alle!!) so eine Schweinerei veranstallten (meine Meinung). Extra nach Thailand/Burma um mit Kindern Sex zu haben...?

Ich schäme mich dafür...
Tja...
Gut das du da nicht Näher drauf eingehst, Nils. Ich will das nämlich auch gar nicht wissen was da noch so alles gesagt und gemacht wurde. Jeder der nicht da war, der sollte einfach Froh sein das er nicht da war und Jeder der da war soll froh sein, wenn er da glimpflich aus der Sache wieder rauskommt. Hätte man die Ausstrahlung nicht verhindern können? Naja, bin kein Jurist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
YoungLover hat geschrieben:Extra nach Thailand/Burma um mit Kindern Sex zu haben...?
Ich schäme mich dafür...
Tja...
Tja, die Hardleiner aus dem GLF.
Die waren auch einer der Hauptgründe weswegen ich da nicht mehr hingefahren bin. Als die Treffen noch kleiner waren, da waren die vielen Interessen auch noch nicht so breit gefächert wie Aktuell der Fall. Das letzte Jahr war mir schon viel zu Groß und unübersichtlich und da habe ich zum ersten Mal gesehen das es nicht nur liebe pädoviele Menschen gibt. Bin halt ein bisschen Naiv...

Aber das ist jetzt kalter Kaffee und da ich ja eh keine Ahnung habe halte ich jetzt lieber Mal meine Klappe.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Und deshalb halte ich mich auch von Treffen und näheren Kontakten fern. Es ist immer damit zu rechnen - wie eigentlich in jedem Onlineforum - dass man mit Menschen rechnen muss, von denen man sich normalerweise eher fernhalten würde.YoungLover hat geschrieben: Ich schäme mich dafür...
Das Schlimmste allerdings ist, dass der Beitrag vermittelt jeder auf dem Treffen oder hier im GLF (aka "Szene"

Alle das gleiche pädophile "Pack".
Ich glaube nicht, dass die übrigen Teilnehmer davon wussten, dass der eine ein feucht fröhlicher Kindersextourist ist. Gesagt wurde das ja nur in den unter-4- Augen-Szenen mit Kuhnigk, in dem Gespräch später in der Wohnung ging es nirgends um Strafbares soweit ich das überblicken kann.
Und das mit dem Kinderkalender. Das war doch ein ganz normaler Kalender? OMG? Die Schmutzphantasien hat Kuhnigk da erst reininterpretiert ("Schlüpfer, die man erahnen(sic!) kann") ja ahhaha, was erahnt er sich denn da? *lol*

Und das ist ja nicht das erste Mal, dass Einzelpersonen es für den Rest der Community ruinieren und in ein schlechtes Licht rücken. Das Problem wird man so leicht nicht los.
Siehe auch: GLF 2008, GLF 2010 "Sonneninsel", JuFo 2012 "Maskenmann"....
Ja, aber dann weißt Du wenigstens das. Es bildet die eigene Persönlichkeit, sich an anderen Menschen orientieren zu können. Nicht nur an denen, die eventuell als Vorbilder tauglich wären, sondern auch an denen, von denen man dann weiß: "große Güte, so wie DER Typ will ich nicht werden".Ovid hat geschrieben:Und deshalb halte ich mich auch von Treffen und näheren Kontakten fern. Es ist immer damit zu rechnen - wie eigentlich in jedem Onlineforum - dass man mit Menschen rechnen muss, von denen man sich normalerweise eher fernhalten würde.YoungLover hat geschrieben: Ich schäme mich dafür...
Und vielleicht wären die Menschen, von denen Du Dich normalerweise fern halten würdest, darüber froh, wenn sie Dich rechtzeitig kennengelernt hätten. Vielleicht wären sie dann ein bisschen mehr so geworden, wie sie sein müssten, damit Du Dich nicht von ihnen fernhalten wollen würdest.
Waldbär
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Ich dagegen finde es erschreckend, wieviel man auch hier im GLF von der Reportage für bare Münze nimmt.
Es wurde desweiteren suggeriert, dass das GLF im Darknet zu finden ist. Ich komme hier aber gut ohne Tor rein, kann also nicht stimmen.
Ob die Chats die gezeigt wurden a) wirklich von der Person stammen, von der sie zu stammen schienen und b) es sich wirklich um Absichten gehalten hat, oder ob dort nur ein hypotetisches Gedankenspiel alà wo kann man am besten hin wenn nciht in Deutschland, geht nicht aus der "Doku" hervor.
Du bist also erfolgreich auf Khunigk und seine Sendung hereingefallen, herzlichen Glückwunsch.
Das dies allerdings nicht das einzige an Kindern ist, was sie für uns interessant macht, ist in der "Doku" natürlich nicht vorgekommen. Ich hoffe hier nicht erklären zu müssen, dass dies natürlich auch Bestandteil der Gespräche gewesen ist.
Sei es das Leid, weil momentan sehr viele Kinder aus der Umgebung wegziehen, oder groß werden, man aber immer noch an ihnen hängt, oder nette Geschichten über ein Spielplatzbesuch mit einer kleinen Bekannten, ... .

Es ist doch klar, dass alle Beteiligten dort möglichs schlecht dargestellt wurden. Das das nur bei einzelnen mit viel suggestion und Schnitt funktioniert hat, spricht meiner Meinung dafür, dass es sich durchaus um nette Menschen handelt, welches ich auch durchaus aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Es sind nicht die Menschen die die Community ins schlechte Licht rücken, es sind die Reporter, die meinen alles schlimmer als es ist darzustellen und dann weitergehend noch auf alle zu verallgemeinern.
In der Sendung wurde viel suggeriert, so dass einige Personen nach Thailand fahren. Dies geht so aber nicht aus den Worten hervor.YoungLover hat geschrieben:2. Aschersleben:
Ich schäme mich dafür...
Es wurde desweiteren suggeriert, dass das GLF im Darknet zu finden ist. Ich komme hier aber gut ohne Tor rein, kann also nicht stimmen.
Ob die Chats die gezeigt wurden a) wirklich von der Person stammen, von der sie zu stammen schienen und b) es sich wirklich um Absichten gehalten hat, oder ob dort nur ein hypotetisches Gedankenspiel alà wo kann man am besten hin wenn nciht in Deutschland, geht nicht aus der "Doku" hervor.
Du bist also erfolgreich auf Khunigk und seine Sendung hereingefallen, herzlichen Glückwunsch.
Was auf Treffen besprochen wurde, geht eigentlich niemand etwas an, außer die dort waren. Allerdings scheinst auch du auf Khunigk hereingefallen zu sein. Wenn nicht auf Treffen über seine sexuellen Vorlieben gesprochen werden darf, wo bitte sollen wir das sonst machen. Auch hier im Forum wird doch darüber gesprochen, wie geil so manch ein Kinderpopo aus dem Video XY ist, oder dass man Connie <3 in jungen Jahren recht geil fand.Luna hat geschrieben:Gut das du da nicht Näher drauf eingehst, Nils. Ich will das nämlich auch gar nicht wissen was da noch so alles gesagt und gemacht wurde.
Das dies allerdings nicht das einzige an Kindern ist, was sie für uns interessant macht, ist in der "Doku" natürlich nicht vorgekommen. Ich hoffe hier nicht erklären zu müssen, dass dies natürlich auch Bestandteil der Gespräche gewesen ist.
Sei es das Leid, weil momentan sehr viele Kinder aus der Umgebung wegziehen, oder groß werden, man aber immer noch an ihnen hängt, oder nette Geschichten über ein Spielplatzbesuch mit einer kleinen Bekannten, ... .
Rede du dir das ganze mal schön ...Luna hat geschrieben:Die waren auch einer der Hauptgründe weswegen ich da nicht mehr hingefahren bin
Gute IdeeLuna hat geschrieben:da ich ja eh keine Ahnung habe halte ich jetzt lieber Mal meine Klappe.
Du auch noch?Ovid hat geschrieben:dass man mit Menschen rechnen muss, von denen man sich normalerweise eher fernhalten würde.

Es ist doch klar, dass alle Beteiligten dort möglichs schlecht dargestellt wurden. Das das nur bei einzelnen mit viel suggestion und Schnitt funktioniert hat, spricht meiner Meinung dafür, dass es sich durchaus um nette Menschen handelt, welches ich auch durchaus aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Weder wusste ich darum, noch rechne ich damit, dass dies überhaupt zutrifft. Ich nehme viel mehr an, dass es in dem entsprechenden Gespräch nichtmal zwingend um Sex ging. Das wird nciht gesagt, sondern nur suggeriert, bzw. denkt Khunig das.Ovid hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass die übrigen Teilnehmer davon wussten, dass der eine ein feucht fröhlicher Kindersextourist ist. Gesagt wurde das ja nur in den unter-4- Augen-Szenen mit Kuhnigk, in dem Gespräch später in der Wohnung ging es nirgends um Strafbares soweit ich das überblicken kann.
Ich bitte dich!Ovid hat geschrieben:Und das ist ja nicht das erste Mal, dass Einzelpersonen es für den Rest der Community ruinieren und in ein schlechtes Licht rücken. Das Problem wird man so leicht nicht los.
Es sind nicht die Menschen die die Community ins schlechte Licht rücken, es sind die Reporter, die meinen alles schlimmer als es ist darzustellen und dann weitergehend noch auf alle zu verallgemeinern.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Hast du es auch gemerkt?kEsel hat geschrieben:> Ich dagegen finde es erschreckend, wieviel man auch hier im GLF von der Reportage für bare Münze nimmt.
...
> Du bist also erfolgreich auf Khunigk und seine Sendung hereingefallen, herzlichen Glückwunsch.
...
> Allerdings scheinst auch du auf Khunigk hereingefallen zu sein.
...
> Rede du dir das ganze mal schön ...
...
> Du auch noch?
...
> Ich bitte dich!
Natürlich werden Dinge versteckt, die schlimmsten Szenen zusammen geschnitten, die Pädo Szene verallgemeinert, etc. Auch das mit dem Kinder Kalender war total übertrieben. Und ebenfalls sind die Dinge, die Kuhnig so erzählt hat "Er will verscheinlich...", "Er würde gerne..." totaler Misst, denn er kann nicht wissen, was der Pädo tatsächlich denkt. Jedoch ist es absolut arrogant von dir anzunehmen, dass du mit allem recht hast und alles andere falsch ist. Das riecht nur noch nach Gutsprecherei/Verharmlosung!
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Es sei denn, ich kenne die beteiligten Personen und die Geschichte die hinter dieser "Doku" steckt.
gruß
kEsel
gruß
kEsel
Normal ist uncool !
Das Politikstunde-Off Topic zum Zionismus und dem Deutschen Reich wurde abgetrennt.
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 12&t=14883
GLF-Team
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 12&t=14883
GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Willkommen im Club!YoungLover hat geschrieben:Ich schäme mich dafür...
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)