Der neunjährige Saneie Masilela aus Südafrika gab seiner 62-jährigen Braut Helen Shabangu zum zweiten Mal das Jawort, um die Sache offiziell zu machen. Anschließend gab es einen dicken Hochzeitskuss, denn der Knirps "liebt" die Mutter von fünf Kindern.
Die Familie des Jungen und Frau Shabangu ernteten dafür harsche Kritik, doch das ungleiche Paar interessierte das alles nicht.
"Ich hatte kein Problem damit, weil ich weiß, dass es so ist, wie die Vorfahren es gewollt hätten und es sie glücklich machen würde", sagte die Mutter von Saneie, Patience Masilela (47).
QuAlle. http://metro.co.uk/2014/07/19/boy-9-mar ... s-4803235/
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Neunjähriger heiratet zum zweiten Mal
62 Jahre...
*träum*
Demnach wäre meine Zukünftige noch lange nicht geboren.
Nicht mal gezeugt!
Mögen die Vorfahren es richtig arrangieren. Denn es wartet niemand Geringeres als
Sakura
*träum*
Demnach wäre meine Zukünftige noch lange nicht geboren.
Nicht mal gezeugt!
Mögen die Vorfahren es richtig arrangieren. Denn es wartet niemand Geringeres als
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Re: Neunjähriger heiratet zum zweiten Mal
Ich habe schon mehrere kleine Mädchen geheiratet, zum Glück haben die Vorfahren die Mehrfachehe befürwortet.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9