Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Cocolinth

Wieder erschreckend mildes Urteil gegen Kinderschänder!

Beitrag von Cocolinth »

Beunruhigender Trend:

Immer mehr junge Männer sind pädophil. Z.T. sind sie selbst noch im Teenager-Alter, schrecken jedoch nicht davor zurück, skrupellos über kleine Kinder herzufallen. Oft gehen Täter und Opfer auf dieselbe Schule!

Gesetzgeber, Polizei und Justiz? KOMPLETT ÜBERFORDERT!

Aber lest selbst:

[Wiederholter schwerer sexueller Kindesmissbrauch]:
[Täter] in Bad Kreuznach zu Bewährungsstrafe verurteilt

BAD KREUZNACH - (jä). [...] der [Täter] hatte zwei Mal Sex mit seiner ["]ehemaligen Freundin["], die zu diesem Zeitpunkt [...] [gerade mal] 13 Jahre [alt] war[...] Zur vollständigen Anklage gehörte neben den beiden [...] Geschlechtsverkehr[en] außerdem der Vorwurf eines Zungenkusses – auch dies wird bei [Kindern] als [schwerer] sexueller Missbrauch geahndet. Das Mädchen war [angeblich] aus freien Stücken mit dem 19-Jährigen intim und der [...] Mann hatte die Taten schon frühzeitig eingeräumt. [...] Das Mädchen musste in dem Verfahren nicht aussagen, weil der 19-Jährige die Taten eingeräumt hatte. Stattdessen hörte die Kammer den Kriminalbeamten, nach dessen Aussage die sexuellen Übergriffe keine negativen Folgen bei dem Opfer hervorgerufen haben. [...]

Der [Täter], der in einer Pflegefamilie aufgewachsen ist [...], war als Jugendlicher mehrmals auf die schiefe Bahn geraten – unter anderem mit Körperverletzungsdelikten. [...]

Das Gericht verurteilte ihn zu einer [Freiheitsstrafe] von einem Jahr und acht Monaten, die zur Bewährung ausgesetzt wird.
:arrow: http://www.allgemeine-zeitung.de/lokale ... 344928.htm

TODESSCHAFE FÜR KINDERSTÄNDER! :evil:

(Oh Happy Day! :-) )

(Dank an krumme13.org für den Hinweis.)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 22.07.2014, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
YoungLover
AoA: 4 - 11

Re: Wieder erschreckend mildes Urteil gegen Kinderschänder!

Beitrag von YoungLover »

allgemeine-zeitung.de hat geschrieben:Schwerer sexueller Missbrauch [...] beiden Begegnungen mit einvernehmlichem Geschlechtsverkehr [...] die sexuellen Übergriffe keine negativen Folgen bei dem Opfer hervorgerufen haben [...]
Häää? Ich peil die Welt nicht. Und dafür noch fast 2 Jahre Knast. Ich finde es Traurig wenn unter Jugendlichen die Liebe verboten wird.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Welcher Pädo würde sich denn mit einer knapp 14-jährigen einlassen, noch dazu, wenn sie "nicht mehr wie ein Kind" wirkt? Nee, das waren offenbar zwei ganz normale Jugendliche, die sich kennen- und lieben gelernt haben. Aber ach, irgendjemand muss sie wohl erwischt haben, als sie Sex miteinander hatten, oder jemand hat es ausgeplaudert (vielleicht sogar das Mädchen, um vor seinen Freundinnen angeben zu können), und schon setzt sich die Verfolgungsmaschinerie in Bewegung, denn die Polizei muss ja von Amts wegen Ermittlungen einleiten, sobald sie davon Wind bekommt. Was bleibt zurück? Zwei verunsicherte Teenager, haufenweise Akten und sicher nicht unbeträchtliche Verfahrenskosten, abgesehen vom sprichwörtlichen "blauen Auge", mit dem der Angeklagte noch einmal davongekommen ist. Dumm nur, dass er selbst von Pro-Pädo-Leuten wie Coco als "Kinderschänder" tituliert wird, daran wird er sein Leben lang zu knabbern haben...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

In 2 Jahren ist er ein proffessionell ausgebildeter Krimineller der auf Gesetze scheißt,
wenn es denn überhaupt bei 2 Jahren bleibt- im Knast passieren des öfteren Dinge die zu Strafverlängerung führen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ YoungLover

Es ist peinlich, dass sowas überhaupt verboten wird! Nicht nur unter Teenagern!

Aber dem Wortlaut des Gesetzes nach hat das absolut seine Richtigkeit, dass der Typ wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs verurteilt wurde. Alles andere wäre (auch weiterhin) nicht rechtstaatlich.

Wer Ü18 ist und in den Körper eines Kindes per sexueller Handlung eindringt, missbraucht es schwer. So ist das nun mal definiert. Ausnahmen sind nicht vorgesehen. Die wären auch brandgefährlich. (Stichwort: "Slippery Slope" ;-) )
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mitleser hat geschrieben:Welcher Pädo würde sich denn mit einer knapp 14-jährigen einlassen, noch dazu, wenn sie "nicht mehr wie ein Kind" wirkt?
Ich z.B. ;-)

Dumm nur, dass er selbst von Pro-Pädo-Leuten wie Coco als "Kinderschänder" tituliert wird, daran wird er sein Leben lang zu knabbern haben...
DANN hat er es auch nicht anders verdient. :| *schulterzuck*
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Wendy
AoA: u12

Beitrag von Wendy »

Ich finde so etwas ganz schlimm. Der ist ja nun sein ganzes lebenlang als Kinderschänder gebrandmarkt. Und das wo Sicherlich mehr als die Hälfte der Männer auf sie abfährt. Ich frage mir nur wie das rausgekommen ist?
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Erschreckend mildes Urteil... Erschreckend ist alleinig die Tatsache, dass es ein Urteil für bzw. gegen so etwas geben muss.

Aber man sucht wieder alles negative zusammen, was der Jugendliche sich jemals hat zuschulden kommen lassen, um dies dann propagandamäßig verwerten zu können.

Die Definition "Kind=alles unter 14" ist jedenfalls veraltet und sollte pauschal nicht angewendet werden, denn wie man hier sieht, womöglich einige Tage altersunterschied führen zu einem Gerichtsverfahren, dessen Ausgang absolut ungerechtfertigt ist. Es sollte mehr Spielraum geben, damit wirklich von beiden gewünschte Handlungen nicht bestraft werden müssen, in der Hoffnung, dass es Gerichte gibt, die dann auch mal ein solches Verfahren einstellen.
Engelche Engelche flieg!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Mitleser hat geschrieben:Dumm nur, dass er [...] als "Kinderschänder" tituliert wird
Wenn's doch aber stimmt :? . Wie soll man(n) denn noch mehr Schande über ein unschuldiges Kind bringen, wenn nicht so, wie dieser Verbrecher es getan hat?

Ganz ohne Sarkasmus... mir tun die Betroffenen wirklich leid, aber keinem Beteiligten an der Geschichte kann man jetzt noch verkaufen, daß der enstprechende Paragraph ein vernünftiger, notwendiger sein soll. Abgesehen von der Person vielleicht, die das ins Rollen brachte.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

@Hori:

Stand da nicht was von Bewährungsstrafe?

Da wird er dann zwangsweise zu einem Psychologen geschickt und soll mit dem auswendig lernen, dass man "sowas" doch nicht macht (ich meine das Gestehen ;) )

Liebe Grüße
asGL
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

asgl hat geschrieben:(ich meine das Gestehen)
This! ^^
Antworten