Hauptbereich für Diskussionen.
Tabsi

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Tabsi »

Ich weiß nicht was mein verdacht mit der beziehung zu meinen eltern zu tun hat.
also antworte ich auf diese frage nicht.

es gibt genug hinweise die mich auf den verdacht gebracht haben und es gibt genug hinweise die den verdacht bei meinem onkel gering werden lassen.
um beispiele zu nennen meine tante war vor einem halben jahr in aschersleben.
und mein onkel scheint gerne frauen aufzureißen.

ich möchte niemandem schaden und ich verstehe daß pädophile nichts für ihre neigung können und nicht unbedingt kindern etwas tun aber wenn kinder im umfeld sind sollte man schon sicherstellen daß ihnen wirklich nichts passiert.
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Tabsi du tust mir leid. Und ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Menschen in deinem Umfeld. DU bist eine Gefahr für sie.
Tabsi

Beitrag von Tabsi »

Warum bin ich eine gefahr für die menschen in meinem umfeld?
ich habe gesagt ich will niemandem schaden.
ich will nicht daß jemandem geschadet wird weil ich weg schaue.
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Nein, darum geht es dir nicht. Es ist der pure Egoismus den ich bei dir raushöre. Du willst dir nicht eines Tages Vorwürfe machen müssen, dass du was hättest machen können. Die "armen" Kinder vor Schäden schützen usw. . Es geht dir nicht darum Kinder vor Leid zu schützen, es geht dir darum das DU dir keine Vorwürfe machen brauchst.
Dabei siehst du überall Dämonen, siehst überall Gefahren. Wenn dann bist DU die Person die Schäden verursachst, solltest du deinen Gedanken und "Sorgen" nachgehen.

Stell dir vor es wäre was dran, Menschen in deinem Umfeld wären Pädpohil und würden einvernehmliche, gar beiderseitig gewünschte Bezihungen zu Kindern führen, wobei Beziehung nichts mit Sex perse was zu tun haben muss. Jeder Mensch geht auf irgendeine weise Beziehungen mit anderen ein und das Ständig.
Dann wärest DU die Gefahr für diese Menschen und diese Kinder. Weil dein Egoismus dir sagt du willst nicht mitwissend sein ohne was "dagegen" gemacht zu haben.
kir
AoA: 4-9

Beitrag von kir »

So unterschiedlich kann man Text interpretieren. Ich war der Meinung eher unsicherheit rauszuhören. Das hier versucht wird mit der Problemsuche bei anderen sich selbst von eigenen Problemen abzulenken und würde nicht davon ausgehen, dass irgendwer durch Tabsi gefährdet ist ausser sie hat eindeutige Anhaltspunkte das wirklich etwas schief läuft. Is halt schwer anhand von nen paar Zeilen text irgendwas zu interpretieren.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Eigentlich hab ich mir vorgenommen dir nicht zu antworten, meine Meinung zu der Sache kennst du mittlerweile eh schon bis zum erbrechen.
Aber so langsam ist bei mir der Punkt erreicht, an dem mir echt die Geduld mit dir ausgeht. :evil:
Was genau erhoffst du dir davon jetzt mal wieder hier rein zu poltern und deine nächste Verunsicherung hier breit zu treten??
Womit hängt dieses ständige hin und her zusammen?? Wetterveränderungen?? Hormonschwankungen??

Aber um dir auf deine Frage zu antworten (mit der Gewissheit, dass es eh nix bringt und bald die nächste folgt) deine Tante stellt sicher keine Gefahr für ihre Kinder da. Ebenso wenig glaub ich das päophile Frauen gefährlicher sind als pädophile Männer. was du gelesen hast bezieht sich doch wieder mal auf Fälle in denen Kindern wirklich Gewalt angetan wird, stimmts??
Da sagt man ja immer so schön Frauen sind da hemmungsloser, weil ihnen weniger Gefahr droht erwischt zu werden.
Aber dass das völlig andere Dinge sind, als die über die wir hier reden haben wir auch schon oft genug geklärt, oder??
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Tabsi hat geschrieben:Warum bin ich eine gefahr für die menschen in meinem umfeld?
"Aiko" hat's ganz gut auf'n Punkt gebracht. Deine Welt dreht sich anscheinend nur um Dich.
Tabsi hat geschrieben:ich habe gesagt ich will niemandem schaden.
Dann tu's nicht, indem Du überall Staub aufwirbelst, nur weil Du mal wieder irgendeinen Verdacht schöpfst, Dich aber immer noch der Erkenntnis verweigerst, was Pädophilie ist - und was eben nicht.
Ich sage Folgendes nur sehr ungern, aber...
So wie Du verhält sich keine angeblich besorgte Verwandte, sondern eine selbstgefällige Person, der es primär um ihren unübersehbaren Narzißmus geht. Ginge es Dir tatsächlich um die Kinder, hättest Du keine Mühen gescheut, Dir ein realistisches Bild von den vermeintlichen Gefahren zu machen, die ihnen ja angeblich drohen sollen. Ich fürchte, Du kannst selbst heute noch nicht mal benennen, wie diese Gefahren aussehen sollen.
Tabsi hat geschrieben:ich will nicht daß jemandem geschadet wird weil ich weg schaue.
Das, was Du seit Monaten treibst, nennst Du wegschauen???
Ich sag Dir mal, wie ich das nenne: Hysterie.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

@Tabsi

Wenn dir die Kinder so sehr am Herzen liegen dann baue eine gepflegte Beziehung zu ihnen auf und hör was sie zu erzählen haben. Wenn sie dir nahe stehen und vertrauen würdest du vermutlich von ihnen erfahren, ob was mit deinem Onkel/deiner Tante nicht stimmt.

Nebenbei würde ich gerne wissen, wie dieser "Verdacht" entsteht.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@YoungLover: Das ist der beste Rat, den ich bisher in diesem Thread gelesen habe. :) Allein die Kinder wissen, wie es ihnen geht, und was sie fühlen. Kinderschutz fängt nicht da an, andere wegzusperren oder sie von anderen wegzuzerren, sondern ihnen zuzuhören und Vertrauen zu schenken. Jegliches unüberlegte oder gar hysterische Handeln schadet nur, ebenso das krampfhafte Suchen von "Beweisen", dass da etwas im Busch ist.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Ich habe eher das Gefühl, dass sowas bei Tabsi nichts bringt. Denn ich bleib bei meiner Meinung, es geht ihr nicht um die Kinder perse.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Mitleser hat geschrieben:@YoungLover: Das ist der beste Rat, den ich bisher in diesem Thread gelesen habe.
Danke! :3
Tabsi

Beitrag von Tabsi »

Ich wohne zu weit weg um engen kontakt zu meinen nichten zu haben.
ich möchte sicher sein daß ihnen nichts passiert.

zu meinem verdacht bin ich durch viele dinge gekommen. zum beispiel habe ich schon gesagt die fahrt nach aschersleben. da ist aber noch mehr.

ich dachte erst mein onkel ist pädophil aber es passt besser daß meine tante pädophil ist und mein onkel es weiß.

ich bin für niemanden gefährlich ich möchte nur wissen was los ist und daß niemandem geschadet wird.

und ich habe nur nach meinungen gefragt.

@Dark Angel

warum bist du sauer auf mich?
es hat dich nicht gestört daß ich mit meinen gedanken zu dir komme?
du kannst offen damit umgehen ich tue mir schwerer aber es gibt keinen grund sauer zu sein.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ist Aschersleben jetzt irgendwie die "Pädo-Zentrale" von Deutschland, oder wie? Dass Deine Tante in Aschersleben war, kann auch purer Zufall sein, zumal der AD nicht vor einem halben Jahr war, sondern vor drei Monaten. Und woher sollen wir wissen, ob Deine Tante oder Dein Onkel pädophil sind, wenn wir diese Leute überhaupt nicht kennen? Niemand kann einer anderen Person an der Nasenspitze ansehen, ob er oder sie ein Pädo ist.

Wenn Dir das Wohl Deiner Nichten am Herzen liegt, dann fahre bitte hin und erkundige Dich nach deren Wohl. Versuchen, aus der Ferne eine wie auch immer geartete Entwicklung anzustoßen, wird jedenfalls nichts bringen. Und wenn wirklich einer von denen pädophil ist, dann werden es Deine Nichten bei der Person sehr gut haben, denn für einen echten Pädo steht das Wohl der Kinder über allem anderen.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Die einzige Gefahr für die Kinder, die ich in den Postings von Tabsi herauslese, geht von ihr selbst aus. Das gleiche gilt für das Umfeld der Kinder und vermutlich für andere Kinder und erwachsene Personen auch. (vermutlich werden wir hier davon in Zukunft noch lesen)
Ich empfehle ihr dringend zum Schutz dieser Personen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Gruß

FL
Fan_of_Eva
AoA: 7-12

Beitrag von Fan_of_Eva »

Hallo Tabsi

Ich habe die vergangenen Beiträge in diesem Thread gelesen und möchte mich auch kurz dazu äußern.

Grundsätzlich ist es natürlich gut, aufmerksam durch die Welt zu gehen um Unrecht oder Leid rechtzeitig zu erkennen. Aber Menschen wie Du, die in jeder noch so kleinen Beobachtung eine große Sache sehen, sind in der Tat für alle Menschen (nicht nur die die Kinder lieben) gefährlich.

Einige Möglichkeiten, warum Du so empfindest oder handelst, wurden von den anderen Usern ja schon hervorgebracht. Aber eine der naheliegendsten fehlt meiner Meinung nach: Eifersucht. Wäre es möglich, dass Du nicht ertragen kannst, dass Deine Tante oder Dein Onkel logischerweise die Möglichkeit haben mit Deinen Nichten mehr Zeit zu verbringen als Du es kannst?

Es bleibt mir nur dem User Mitleser zuzustimmen und Dich zu bitten, zu Deiner Tante und Onkel zu fahren, um "nach dem Rechten" zu sehen. Gleichzeitig gefällt mir dessen Aussage, dass Deine Nichten es bei eventuell pädophilen Leuten sehr gut haben. Denn wir verbinden pädophil, im Gegensatz zu den meisten Menschen, nicht unbedingt mit Kindesmissbrauch.

Es grüßt

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Antworten