- Dark Angel
Re: Pädophile Frauen=gefährlich
Was mich sauer macht ist, dass du es einfach nicht gut sein lassen kannst.
Ständig findest du irgendwas neues, was deinen Verdacht gegen wen auch immer unterstützt, ständig kommt dir irgendein neuer Gedanke der dich wieder und wieder verunsichert.
Ich kann dir wirklich nur noch raten, es endlich ruhen zu lassen und deinem gesunden Menschenverstand (soweit vorhanden) zu vertrauen, dass egal wer pädophil ist, oder auch nicht hier keine Gefahr für irgendjemanden ist.
Oder ganz ehrlich wenn es dich so gar nicht in Ruhe läßt, warum fragst du deine Tante oder deinen Onkel nicht einfach und schaust was passiert.
Ich kann dir dazu wirklich sonst nichts mehr sagen.
Ständig findest du irgendwas neues, was deinen Verdacht gegen wen auch immer unterstützt, ständig kommt dir irgendein neuer Gedanke der dich wieder und wieder verunsichert.
Ich kann dir wirklich nur noch raten, es endlich ruhen zu lassen und deinem gesunden Menschenverstand (soweit vorhanden) zu vertrauen, dass egal wer pädophil ist, oder auch nicht hier keine Gefahr für irgendjemanden ist.
Oder ganz ehrlich wenn es dich so gar nicht in Ruhe läßt, warum fragst du deine Tante oder deinen Onkel nicht einfach und schaust was passiert.
Ich kann dir dazu wirklich sonst nichts mehr sagen.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
-
ich bin aber verunsichert und das bin ich nicht mit Absicht.
ich weiß nicht was richtig ist.
aber du hast recht ich werde meinen onkel fragen er kommt uns sowieso besuchen.
wenn meine tante pädophil ist dann weiß er es sicher.
er ist gut mit ihr befreundet hat meine mum gesagt.
ich weiß nicht was richtig ist.
aber du hast recht ich werde meinen onkel fragen er kommt uns sowieso besuchen.
er ist gut mit ihr befreundet hat meine mum gesagt.
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Darf ich dich bitten, wenn du es aussprechen willst deinen mut zusammenzunehmen und es mit der Person auszusprechen, von der du die Vermutung hast. Was bringt es mehr Leute ins zweifeln zu ziehen? Auch eine falsche Gerüchteküche kann Leute zu fall bringen.
Zuletzt geändert von kir am 21.08.2014, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ kir - zwar nettes Angebot, geht aber mit gefährlichen Risiken einher. Mach nix wo eindeutige Realdaten zu Dir verbunden sind. (Empfehlung vom Haus)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
.
Zuletzt geändert von kir am 21.08.2014, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lass es einfach kir. Gut gemeinter Rat.
- Khenu Baal
Schön und gut, aber warum beginnst Du nicht endlich damit, diese Verunsicherung anzugehen? Dich dem immer noch zu verweigern scheint nämlich sehr wohl Absicht zu sein.Tabsi hat geschrieben:ich bin aber verunsichert und das bin ich nicht mit Absicht.
Niemand hier wirft Dir oder sonstwem, der unbeleckt über Pädophilie stolpert, ernsthaft Verunsicherung vor, ganz sicher nicht. Daß Du aber die Dir offen stehenden Möglichkeiten nicht nutzt, zu einem vernünftigen Umgang mit der ganzen Thematik zu finden, kann man Dir hingegen mit Fug und Recht vorwerfen.
Waidmann's Heil!Tabsi hat geschrieben:ich werde meinen onkel fragen er kommt uns sowieso besuchen.
Irgendwie kann man Dir auch dankbar dafür sein, wie Du hier anschaulich demonstrierst, wohin der Pädophilie-Wahn inzwischen geführt hat.
*anschließ*Aiko hat geschrieben:Lass es einfach kir. Gut gemeinter Rat.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
- Jester's Tear
- AoA: 4-12
Hi Tabsi,
dieses hin und her mit deinen "Verdächtigungen" finde ich auch seltsam - aber vielleicht wirst du deine Gründe haben?
Zur Frage:
ich habe bisher auch nur wenige pädophile Frauen kennengelernt, habe aber letztlich den Eindruck, dass sie so verschieden vom "Durchschnittspädo" nicht sind.
Könnte mir nicht vorstellen, wieso sie "gefährlicher" sein sollten.
Ja, stimmt schon - ich bin ja auch der Meinung, dass es viel mehr pädophile Frauen gibt, als man so denkt. Sie können es einfach viel leichter und selbstverständlicher Leben und würden sich daher auch wohl sehr selten als Pädo bezeichnen bzw. grenzen sich sicher gegen die "Kinderschänder" ab. (Vielleicht sogar selber aktiv als sog. "Kinderschützer"???)
Ich denke, dass die Liebe zu Kindern an sich etwas Gutes ist. Diese Überzeugung hat sich über die Jahre aufgebaut und ich kann sie auch untermauern.
Gefährlich für Kinder sind wohl eher Eltern oder "Erziehungsberechtigte", die aus anderen Gründen sich an ihnen vergehen, d.h. durch körperliche oder psychische (hier v.a. Frauen!) Gewalt ihnen schaden. Wie oft kommt das vor? Man muss nur Biografien von Leuten lesen oder hören...
Wie viele Kinder sind in Heimen misshandelt worden und zwar auch und gerade von Frauen? Dazu gibt's Bücher.
Also, ich sehe in einer pädophilen Orientierung (die ja anteilig oder seltener ausschliesslich sein kann) mit Sicherheit grundsätzlich keine Gefahr für Kinder.
Ich habe mit etlichen Pädos mit Kindern gesprochen (nur Männer allerdings) die mir bestätigt haben, dass sie zu ihren eigenen Kindern eine ganz andere Beziehung haben, als zu Kindern in die sie sich verlieben. Für nahezu alle war es überhaupt kein Problem mit ihren Kindern umzugehen und sie nicht sexuell zu "belästigen". Es war der Eindruck einer leichten Selbstverständlichkeit. (Hatte mir dazu ja auch Gedanken gemacht, da ein Kinderwunsch bei mir mal akut war. Naja, hätte immer noch gerne Kinder...)
Scheint also kein Problem zu sein, meiner Meinung nach vor allem, wenn die betreffende Person ihre pädophilen Gefühle reflektiert und auch akzeptiert.
Ich könnte mir vorstellen, dass Pädos besonders gute Eltern sind, da sie oft eine Menge Einfühlungsvermögen und Verständnis für Kinder haben.
Kurz: ich würd mir in Bezug auf deine Nichten echt keinen Kopf machen.
dieses hin und her mit deinen "Verdächtigungen" finde ich auch seltsam - aber vielleicht wirst du deine Gründe haben?
Zur Frage:
ich habe bisher auch nur wenige pädophile Frauen kennengelernt, habe aber letztlich den Eindruck, dass sie so verschieden vom "Durchschnittspädo" nicht sind.
Könnte mir nicht vorstellen, wieso sie "gefährlicher" sein sollten.
Ja, stimmt schon - ich bin ja auch der Meinung, dass es viel mehr pädophile Frauen gibt, als man so denkt. Sie können es einfach viel leichter und selbstverständlicher Leben und würden sich daher auch wohl sehr selten als Pädo bezeichnen bzw. grenzen sich sicher gegen die "Kinderschänder" ab. (Vielleicht sogar selber aktiv als sog. "Kinderschützer"???)
Ich denke, dass die Liebe zu Kindern an sich etwas Gutes ist. Diese Überzeugung hat sich über die Jahre aufgebaut und ich kann sie auch untermauern.
Gefährlich für Kinder sind wohl eher Eltern oder "Erziehungsberechtigte", die aus anderen Gründen sich an ihnen vergehen, d.h. durch körperliche oder psychische (hier v.a. Frauen!) Gewalt ihnen schaden. Wie oft kommt das vor? Man muss nur Biografien von Leuten lesen oder hören...
Wie viele Kinder sind in Heimen misshandelt worden und zwar auch und gerade von Frauen? Dazu gibt's Bücher.
Also, ich sehe in einer pädophilen Orientierung (die ja anteilig oder seltener ausschliesslich sein kann) mit Sicherheit grundsätzlich keine Gefahr für Kinder.
Ich habe mit etlichen Pädos mit Kindern gesprochen (nur Männer allerdings) die mir bestätigt haben, dass sie zu ihren eigenen Kindern eine ganz andere Beziehung haben, als zu Kindern in die sie sich verlieben. Für nahezu alle war es überhaupt kein Problem mit ihren Kindern umzugehen und sie nicht sexuell zu "belästigen". Es war der Eindruck einer leichten Selbstverständlichkeit. (Hatte mir dazu ja auch Gedanken gemacht, da ein Kinderwunsch bei mir mal akut war. Naja, hätte immer noch gerne Kinder...)
Scheint also kein Problem zu sein, meiner Meinung nach vor allem, wenn die betreffende Person ihre pädophilen Gefühle reflektiert und auch akzeptiert.
Ich könnte mir vorstellen, dass Pädos besonders gute Eltern sind, da sie oft eine Menge Einfühlungsvermögen und Verständnis für Kinder haben.
Kurz: ich würd mir in Bezug auf deine Nichten echt keinen Kopf machen.

The Jester's Tear
** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
-
@ Jesters Tear
Woher weißt du daß es mädchen sind?
ich habe meine frage hier nicht gestellt um mich zu rechtfertigen dafür.
ich wollte nur meinungen daß euch meine nicht gefällt ist mir bewusst.
ich werde es in der familie klären und meinen onkel fragen wenn er da ist er weiß sicher was los ist.
Vielleicht rede ich mit meinen eltern vorher darüber und wir fragen ihn zu dritt.
ich kann meine meinung zu dem thema einfach nicht ändern ihr könnt alle nichts dafür aber trotzdem geht von pädophilen eine gefahr aus.
von einem mehr von einem weniger.
ich habe meine frage hier nicht gestellt um mich zu rechtfertigen dafür.
ich wollte nur meinungen daß euch meine nicht gefällt ist mir bewusst.
ich werde es in der familie klären und meinen onkel fragen wenn er da ist er weiß sicher was los ist.
Vielleicht rede ich mit meinen eltern vorher darüber und wir fragen ihn zu dritt.
ich kann meine meinung zu dem thema einfach nicht ändern ihr könnt alle nichts dafür aber trotzdem geht von pädophilen eine gefahr aus.
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Auch von Heten geht eine gefahr aus! Von dem einen mehr (gelle Tabsi?) und vom anderen weniger... 

Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Ich finde, Du hast das gut getroffen. Dank Dir.Jester's Tear hat geschrieben: Ich habe mit etlichen Pädos mit Kindern gesprochen (nur Männer allerdings) die mir bestätigt haben, dass sie zu ihren eigenen Kindern eine ganz andere Beziehung haben, als zu Kindern in die sie sich verlieben. Für nahezu alle war es überhaupt kein Problem mit ihren Kindern umzugehen und sie nicht sexuell zu "belästigen". Es war der Eindruck einer leichten Selbstverständlichkeit.
Ich musste heute leider mal wieder feststellen: Von LKW-Fahrern auch.Tabsi hat geschrieben:aber trotzdem geht von pädophilen eine gefahr aus.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Jester's Tear
- AoA: 4-12
Mir war so? (ICH denke halt immer nur an MädelsTabsi hat geschrieben:@ Jesters Tear

Aber hab grad mal nachgeschaut - in deinem ersten Post hier schreibst du:
Ich dachte, um die geht's. Ist ja auch egal......aber ich habe noch zwei kleine cousinen die in seiner nähe wohnen und ihn öfter sehen
Ich kann deiner Ansicht, dass von pädophil empfindenden Menschen immer eine Gefahr für Kinder ausgeht, absolut nicht zustimmen.
Von Leuten, denen das selbst nicht bewusst ist und die dann von ihren Gefühlen überrascht werden, vielleicht - aber jemand, der damit klar kommt und das reflektiert sicher eher nicht.
Dir sollte beim Lesen hier doch klar geworden sein, dass den mit Abstand meisten Pädos das Wohlergehen der geliebten Kinder (und von Kindern überhaupt) extrem wichtig ist!
(Etliches andere hier ist nur Gelaber und Provokation und "ausgekotze", das darf man nicht so ernst nehmen)
Na, vielleicht solltest du das Verhalten deiner "Verdächtigen" erst mal noch eine Weile auf tatsächliche Gefahrensignale hin beobachten, bevor du evtl. einen Familienkrach vom Zaun brichst, der vielleicht zu einem grösseren Zerwürfnis führen könnte. Ist ja doch immerhin ein ganz schöner Brocken, den du da hinwerfen willst.
Aber das ist ja hier schon x-mal gesagt. Hat jetzt wohl keinen Sinn mehr.
The Jester's Tear
-
@Lolimat
du weißt genau was ich gemeint habe und es nicht daß gleiche ist wie lkw fahrer.
@Jesters Tear
wenn du dachtest es geht um meine cousinen warum hast du dann nachgeschaut?
aber ist ja auch egal..
ich habe meiner mum heute ein biscchen was erzählt und wir werden uns in den nächsten tagen über meine tante unterhalten. meiner mum ist auch schon aufgefallen daß meine tante mit sich arbeitet und irgendwas mit ihr nicht stimmt.
gemeinsam werden wir eine lösung finden was wir tun und ob wir meinen onkel fragen.
du weißt genau was ich gemeint habe und es nicht daß gleiche ist wie lkw fahrer.
@Jesters Tear
wenn du dachtest es geht um meine cousinen warum hast du dann nachgeschaut?
aber ist ja auch egal..
ich habe meiner mum heute ein biscchen was erzählt und wir werden uns in den nächsten tagen über meine tante unterhalten. meiner mum ist auch schon aufgefallen daß meine tante mit sich arbeitet und irgendwas mit ihr nicht stimmt.
gemeinsam werden wir eine lösung finden was wir tun und ob wir meinen onkel fragen.
- Dark Angel
Na klar und jeder der ein Problem mit sich hat, ist natürlich pädophil. Völlig logisch.
Ebenso wie jeder der schonmal in Aschersleben war, pädophil ist.
Findest du nicht, dass du zu wenig in der Hand hast um damit hausieren zu gehen?
Na gut sieht so aus, als würdest du dass nicht denken.
Du hast da jetzt jedenfalls besagtes Faß auf gemacht, von dem ich dir ja schon oft erzählt hab, ob du dir wirklich sicher bist, dass du den Deckel jetzt auch nicht mehr zumachen kannst, glaub ich nicht.
Im Prinzip musst du jetzt einfach mit den Konsequenzen die das haben wird leben.
Weißt du ich verstehs nur einfach nicht, du hattest deine Meinung und deine Launen doch ganz gut im Griff, was genau hat des jetzt wieder so kippen lassen??
Ebenso wie jeder der schonmal in Aschersleben war, pädophil ist.
Findest du nicht, dass du zu wenig in der Hand hast um damit hausieren zu gehen?
Na gut sieht so aus, als würdest du dass nicht denken.
Du hast da jetzt jedenfalls besagtes Faß auf gemacht, von dem ich dir ja schon oft erzählt hab, ob du dir wirklich sicher bist, dass du den Deckel jetzt auch nicht mehr zumachen kannst, glaub ich nicht.
Im Prinzip musst du jetzt einfach mit den Konsequenzen die das haben wird leben.
Weißt du ich verstehs nur einfach nicht, du hattest deine Meinung und deine Launen doch ganz gut im Griff, was genau hat des jetzt wieder so kippen lassen??
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Die Chance besagten Onkel demnächst im Dachstuhl baumelnd wiederzufinden sind durch diese Aktion nach unserem Erfahrungshorizont gewaltig gestiegen. Gratuliere,
viel Spass mit dem Wissen die Familie zerissen zu haben, von den Wellen die das schlagen wird ganz zu schweigen.
viel Spass mit dem Wissen die Familie zerissen zu haben, von den Wellen die das schlagen wird ganz zu schweigen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV