Re: Vermißtenliste des GLF
Wo ist eigentlich Sakura? Der schuldet mit noch ein großes Eis. Bananensplit oder Erdbeerhit.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
schließe mich Rüdiger an 
Wichtig
Freiheit für Luna-AvatarR
Vorsicht dieser hier ist ein Pedo, lassen sie ihre kinder nie in seine nähe, sie könnten ihn lieben
Vorsicht dieser hier ist ein Pedo, lassen sie ihre kinder nie in seine nähe, sie könnten ihn lieben
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Ich ebenso und ich würde es begrüssen, wenn er sich wieder mal im TC melden würde.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- kafka
- AoA: 6-12
Psst. Nicht wecken.Luna hat geschrieben:Wo ist eigentlich Sakura? Der schuldet mit noch ein großes Eis. Bananensplit oder Erdbeerhit.
Ich bin gerade dabei, ihn an Beiträgen zu überholen.
viel glück kafka
LG peter
PS: somit habe ich auch einen mehr
LG peter
PS: somit habe ich auch einen mehr
Wichtig
Und wenn schon, ist doch seine Entscheidung. Ist ja niemand verpflichtet, hierher zu kommen. 
kafka hat geschrieben:Psst. Nicht wecken.
Ich bin gerade dabei, ihn an Beiträgen zu überholen.
Hallo? Es geht hier um Eis, um EIS hörst du? Das ist total Wichtig! Wichtiger als Spamen!
Weißt du wie man Sakura am besten weckt?
Durch eine wertvolle Erfahrung für Chibiusa
So wie hier im 20 Jahrhundert
Wie finde ich nur solche Videos immer? xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
lach was war den dass 
Wichtig
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich beim Hausputz. Manche Fragen sollte man nur denken - und nochmal drüber nachdenken bevor sie gestellt werden. (Würde mir weniger Arbeit machen)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
EIS?!
Das ist ein Missbrauchsvideo mit Chibiusa als Opfer
Und Du denkst an Eis!
Dein Herz ist aus solchem!
Die BPJS hat genau richtig entschieden, als sie die Comic-Ausgabe mit dieser Folge auf den Index setzte!

Es folgen noch sechs Seiten Begründung, in denen der Abgrund gründlichst ausgeleuchtet wurde.
Sakura
Das ist ein Missbrauchsvideo mit Chibiusa als Opfer
Und Du denkst an Eis!
Dein Herz ist aus solchem!
Die BPJS hat genau richtig entschieden, als sie die Comic-Ausgabe mit dieser Folge auf den Index setzte!

Es folgen noch sechs Seiten Begründung, in denen der Abgrund gründlichst ausgeleuchtet wurde.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- kafka
- AoA: 6-12
Haha, sehr guter Fund!
- Fan_of_Eva
- AoA: 7-12
Hallo Zusammen
Ich vermisse den Freund der geheimnisvollen Worte: Cortejador. Seine Texte waren immer angenehm zu lesen, wenngleich sie zum Ende hin auch etwas wirr und teilweise aggressiv wurden. Ist Cortejador noch gesperrt oder zieht er sich nur gerade in sich zurück?
Wer weiß etwas mehr?
Danke im Voraus sagt
Fan of Eva
Ich vermisse den Freund der geheimnisvollen Worte: Cortejador. Seine Texte waren immer angenehm zu lesen, wenngleich sie zum Ende hin auch etwas wirr und teilweise aggressiv wurden. Ist Cortejador noch gesperrt oder zieht er sich nur gerade in sich zurück?
Wer weiß etwas mehr?
Danke im Voraus sagt
Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Die anderen sechs Seiten will ich auch lesen, würdest du die bitte auch noch leaken oder mir per E-Mail zukommen lassen? Würde mich einmal interessieren wiso die Macher von Sailor Moon das überhaupt gezeichnet hatten...
Ich wusste ja gar nicht das Sailor Moon je idenziert wurde. (Oder bezieht sich das tatsächlich nur auf den Manga?)
Wieso wurde es nicht auf YouTube zensiert, immerhin wurde selbst vor 1. Monat die gleiche Szene auf YouTube hochgeladen. Dort hat jemand seinen oder ihren Fernseher mit dem Handy aufgenommen als Viva die Episode ausgestrahlt hat.
Bis vorhin dachte ich noch das ist ein geschmackloses Crossover um Sakura mal zum posten zu motivieren. o.o Das habe ich ja wohl ganz gut geschaft... Jetzt sollte ich mir überlegen wie ich mich am besten bei Chibiusa-chan und Sakura-chan entschuldigen kann.
Sakura nimmst du schon einmal meine schriftliche Entschuldigung an, es war wirklich geschmacklos von mir genau dieses Video mit Chibiusa zu posten.
Sind wir wieder Freunde, wenn ich dir noch eine Chibiusa zeichne? Du darfst dir auch eine Pose aussuchen, ok?
Was hab ich nur getan?
Ich wusste ja gar nicht das Sailor Moon je idenziert wurde. (Oder bezieht sich das tatsächlich nur auf den Manga?)
Wieso wurde es nicht auf YouTube zensiert, immerhin wurde selbst vor 1. Monat die gleiche Szene auf YouTube hochgeladen. Dort hat jemand seinen oder ihren Fernseher mit dem Handy aufgenommen als Viva die Episode ausgestrahlt hat.
Bis vorhin dachte ich noch das ist ein geschmackloses Crossover um Sakura mal zum posten zu motivieren. o.o Das habe ich ja wohl ganz gut geschaft... Jetzt sollte ich mir überlegen wie ich mich am besten bei Chibiusa-chan und Sakura-chan entschuldigen kann.
Sakura nimmst du schon einmal meine schriftliche Entschuldigung an, es war wirklich geschmacklos von mir genau dieses Video mit Chibiusa zu posten.
Sind wir wieder Freunde, wenn ich dir noch eine Chibiusa zeichne? Du darfst dir auch eine Pose aussuchen, ok?
Was hab ich nur getan?
Nach meinem letzten Stand kann ich diesbezüglich vorsichtige Entwarnung geben. Er stand einfach etwas fester im wirklichen Leben momentan.Fan_of_Eva hat geschrieben:[ Cortejador
Waldbär