Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
asgl
AoA: 11

164 Anfragen bei Pädophilie-Ambulanz

Beitrag von asgl »

Die Nachfrage nach dem Beratungs- und Therapieangebot der Ambulanz für Pädophilie ist groß: Seit ihrer Eröffnung vor drei Monaten gab es 30 Anfragen von Männern, die bereits auffällig geworden sind. Weitere 76 Anfragen an das Team der Uniklinik stammen von Männern, die bislang nicht in Erscheinung getreten sind. Unter den 164 Anfragen waren auch viele Anfragen von Angehörigen. Frauen mit pädophiler Neigung hätten sich nicht gemeldet. Das teilte die zuständige Fachleiterin an der Klinik, Kirsten Dammertz-Hölterhoff, in der gestrigen Sitzung des Ausschusses für Gesundheit und Soziales mit, wo sie die Ambulanz vorstellte.

weiterlesen: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.4552171
Smaragd aus Oz
Re: 164 Anfragen bei Pädophilie-Ambulanz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]asgl[/color] hat geschrieben:Frauen mit pädophiler Neigung hätten sich nicht gemeldet.
Diese Frauen. :roll: Melden sich mit ihrer Pedovielie einfach nicht beim Arzt. :? Man sollte auch gezielt für Frauen Werbung drucken, dass sie unbedingt zur Therapie gehen sollen, weil sie sonst Täterinnen sind... äh werden... oder werden könnten? Die pedovielen Männer hocken schon alle in der Gehirnwaschmaschine und kriegen Blut gerinnende Spritzen in ihre Peniseicheln, aber die Amokfrauen laufen noch alle unregistriert draußen herum. Schlimm, so was. Ganz schlimm. :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Klngt so als wäre ne mobile Pädo-Ambulanz eine gute Geschäftsidee. Ich lass ne Flotte in großen Städten patroulieren. Bei ner Gruppenanmeldung gibts Rabbatt. Und für ein Trinkgeld erhälts Du ne Ad-hoc Akut-Therapie hehe
Minderjährige und Studenten bekommen selbstverständlich Ermäßigung, versteht sich
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Pädophile Frauen gibt es ja auch nicht.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Die sind alle pädophob
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Dani
AoA: 6-12

Beitrag von Dani »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: aber die Amokfrauen laufen noch alle unregistriert draußen herum. Schlimm, so was. Ganz schlimm. :o [/color]
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Hat einer gerufen???

Tja, die Ambulanz!!! Jetzt ist endlich professionelle, uneigenützige und sinnvolle Hilfe in Sicht! :rotfl:

Hatte schon überlegt, mich da mal als weibliches Versuchskaninchen zu melden, zumindest mal dort anzurufen...

Vor einigen Monaten habe ich bei der Charité in Berlin angerufen, um mal zu schauen, wie die auf weibliche Kandidatinnen reagieren!

Und stellt euch vor: Frauen wollen die da gar nicht haben!!!! Komisch, oder?
Zumindest hat man mir suggerieren wollen, ich könnte eine andere "sexuelle Störung". Man wollte partout keine telefonische Auskünfe geben. Ich sollte doch vorbeikommen, bla, bla, bla.

Versteh das auch nicht, warum sich da keine Frauen melden... :wegrenn:

Ach ja! weil wir Frauen nicht pädoviel sein können! Bei uns heisst das dann "an einer anderern sexuellen Störung leidend", ich vergaß....

P.S. unregistriert???? Bekommt man dann einen Chip (so wie mein Hund) wenn man sich da registrieren läßt, damit man dann immer unter Kontrolle ist :wegrenn:
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Dani

Siehste. Auch die Charité sagt, Du bist'n Fake.

So oder so.

:cool:

...

...

*fast schon bisschen Mitleid krieg* :-(
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

"Kein Täter werden" nimmt auch nur Leute ohne Verurteilung (solange nicht komplett vollstreckt) und auch keine Leute, gegen die grad ein Ermittlungsverfahren läuft.

Liebe Grüße
asGL
Dani
AoA: 6-12

Beitrag von Dani »

Ja genau lieber Coco!

Und DIE müssen es ja wissen!
Vielleicht haben die noch einen Job für dich! Du scheist dich ja für den Haufen gut zu eignen!

Ignorant, egozentrisch, mit einer narzistischen Persönlichkeitsstörung bewappnet und besserwisserisch: perfekte COCO - Qualitäten!

Ach, ich hab noch was vergessen: die gespaltene Persönlichkeit
(siehe Kuhnigk-Fake) passt auch nocht ganz gut dazu

Danke für dein "Fast-Mitleid", brauch ich aber nicht :roll:
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Antworten