Zwei Lehrerinnen haben einen flotten Dreier mit einem Schüler und wandern nun in den Knast:
http://www.oe24.at/welt/Lehrerinnen-hat ... /159874874
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Das doppelte Flittchen
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- Cocolinth
Re: Das doppelte Flittchen
Eine 33-jährige und eine 23-jährige Lehrerin aus Louisiana werden beschuldigt, mehrmals Sex zu Dritt mit einem Schüler (16) gehabt zu haben.
- TODESSCHAFE
FÜR
KINDERSTÄNDER(INNEN)!
p.s.: Oh HAPPY DAY!

- Smaragd aus Oz
Das ist ja schon fast Gangbang-Style. Leider hat man den beiden Frauen die Augen geschwärzt; was von ihnen sichtbar ist, sieht gar nicht übel aus.
Ich lebe zu spät. In der Grundschule habe ich versucht, meine Nachmittagsbetreuerin zu verführen.Dass Lehrerinnen Schüler verführen, ist in den USA schon fast nichts ungewöhnliches mehr
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Re: Das doppelte Flittchen
Jo, irgendwie macht mich dieser Satz geil.Jean Valjean hat geschrieben:Zwei Lehrerinnen haben einen flotten Dreier mit einem Schüler und wandern nun in den Knast

- Smaragd aus Oz
Nein, also ich stehe nicht auf Schüler, aber eben auch auf Frauen, und micht macht der Gedanke an, wie die mit dem Schüler knallten - denn die eine der beiden Lehrereinnen ist für mich als Halbhete sehr hübsch.
Primark - von Kindern für Kinder