Ist sie nicht niedlich?

Bitte an der Umfrage beteiligen.
Vielen Dank.
In dem von Dir beschriebenen Phall steht wohl die RTL-Eigenschaft im Vordergrund.[color=#000000]Rüdiger[/color] hat geschrieben:Was muss ich anklicken?
Pscht. Intellecktülle Fragen stehen hier nicht zur Auswahl.[color=#000000]mrutik[/color] hat geschrieben:Was bedeutet Kindermuschi
Ich denke grade genau dies:Ovid hat geschrieben:was Leute über dich denken, SaO?
John Grisham hat geschrieben:"60-jährige weiße Männer, die nie jemanden etwas zu leide getan haben und nie ein Kind anrühren würden. Aber eines nachts sind sie ins Internet gegangen, sind rumgesurft, vermutlich hatten sie zu viel getrunken oder sonst was. Dann drückten sie die falschen Knöpfe, gingen zu weit und posteten ein Kinderkätzchen."
Nun willst du diese Behauptung prüfen. Aber welchen Bestandteil denn genau?Darin wurde sich ein Wunderbeutel umgehängt, dass der ßrätttitel bewusst so gewählt sei und es eine hohe Zugriffsrate auf den ßrätt gebe, die auf den Titel zurückgeführt wurde.
Ja, schon gut: Meine Versuchsanordnung ist irrationaler und totaler Schrott. Als jemand, der nicht Statistik studiert hat, hätte ich nicht wild herumexperimentieren dürften. Dass es Dir ein Ärgernis ist, damit konnte ich nicht rechnen.[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:![]()
[...]
![]()
Ja, wenn die Fehlerhilfe mich mit zwei[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:dann würde ich mich freuen, wenn mich da jemand auf Fehler hinweist.