Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Schmutzfink

meine freundin

Beitrag von Schmutzfink »

Ich bin 21 und hab eine freundin (19).
Ich würde gern eure Meinung hören.
Ich habe ihr gesagt das ich auf kinder stehe und es ist vollkommen einverstanden.
nicht nur das. mir machen Rollenspiele wo sie eine 6-10 jährige ist.
Sie hätte AUCH nichts dagegen wenn ich mich an einem Kind vergreife sie würde sogar die kamaara halten.
Aber ich habe gar nicht vor ein Kind zu ***. Ich bin vollkommen zufrieden mit ihnen zu spielen und sie lachen zu sehen .
Nun hat sie eine Tochter (noch 3) die total süß ist.
Und sogar bei ihr hätte sie nichts dagegen wenn ich ihr zeigen würde was erwachsene so machen wenn sie allein sind.
Es gibt noch vieles anderes aber das gehört hier nicht hin.
Meine Frage: Steht sie am ende selber AUF Kinder oder wieso reagiert sie so?
Wenn wir im Internet sind sammelt sie preteenpics für mich und so weiter.
Wieso macht die das?
Ich hätte gern euren RAT
Ovid

Re: meine freundin

Beitrag von Ovid »

Sei froh.
Sie bewertet diese Neigung eben nichts als zerstörerisch und ähnliches.
Es gibt keine künstliche "Sorgen", die du dir jetzt machen könntest.

Alllllerrrhöchstens, dass sie vlt. ein bisschen Angst hat, dich irgendwann neigungsbedingt zu verlieren. Also einen kräftigen Liebesbeweis hast du schonmal. :wink:
Schmutzfink

Beitrag von Schmutzfink »

wieso sollte ich sie den verlassen? Sie gesteht mir alles zu. sogar eine afärre mit anderen.
Sie will sich für mich sogar mit einer Familie anfreunden die eine kleine Tochter haben damit ich immer mit ihr spielen kann da hier bei uns die Eltern sehr misstrauisch sind was Typen betrifft woran ich keine geringe mitschuld habe wie ich leider gestehen muss.
Aber wieso animirt sie mich noch dazu?
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Ovid,
Ovid hat geschrieben:Alllllerrrhöchstens, dass sie vlt. ein bisschen Angst hat, dich irgendwann neigungsbedingt zu verlieren. Also einen kräftigen Liebesbeweis hast du schonmal. :wink:
Sorry, bei allem Respekt: Das ist Unfug!
Ich vermute eher, dass sie selber in diese Richtung geht, also auf Kinder steht.
Um dazu aber einigermaßen belastbare Aussagen zu machen, müsste ich mehr über sie wissen, z.B. ob sie vllt. so dumm ist, dass sie nicht merkt, was sie da anfängt.
Sie sammelt Bilder für ihren Freund, vermutlich aber eher für sich selbst.
Sie versucht, Kontakte zu Kindern zu vermitteln, weil es sie schlicht und einfach anmacht, wenn jemand es saftig mit ihnen treibt.
Das ist alles nicht schlimm, aber es kann, wenn es eine unkontrollierbare Dynamik entwickelt, Risiken für die Erwachsenen und/oder die Kinder entstehen lassen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ist Stewy eigentlich noch hier irgendwo? Vielleicht kann die dazu mal was sagen. Ich würde mir allerdings Sorgen machen, um mich, um sie, um das Kind.

Waldbär und um uns, die alles glauben.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Bananenrepublikaner

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Hallo Schmutzfink,

also da stellen sich mir die Haare zu Berge!!
Biste sicher, daß die Dich wirklich liebt, und sie Dich nicht
nur aufgrund Ihrer Neigung (mit)benutzt?
Es würde Ihr auf Alle Fälle nicht sehr schwer fallen, eines Tages
den ganzen Dreck auf Dich abzuwälzen, sei vorsichtig!

Also ich könnte mir nur eine Partnerin vorstellen, die mich liebt,
und nicht preteenpics und zusammen die eigene Tochter pimpen,
abgesehn davon ist das strafbar und die kleine tut mir jetzt schon leid,
wenn sie euer Sexspielzeug wird!!

LG
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ach najo, der Herr übertreibt, wenn nicht trollt. ;)

Und bei den Bildern: "preteen-pics" heisst doch einfach nur Bilder von Kindern. :?
Oder seh ich das falsch?

Dass sie auch auf Kinder steht, kann gut sein. Oder wie wir es hier auch schonmal hatten: Dass sie darauf steht, DASS jemand auf Kinder steht.

Und dann versteh ich noch nicht ganz, wofür er einen Rat braucht, wenn alles nach seiner Pfeife tanzt? oO

Sexuelle Handlungen MIT dem Kind wäre Missbrauch Schutzbefohlener.
Sexuelle Handlungen VOR dem Kind wäre normaler Kindesmissbrauch.

Ersteres natürlich schwerwiegend negativ zu bewerten.
Zweiteres eher weniger. Ist dann halt so als würde das Kind ins Schlafzimmer platzen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Schmutzfink hat geschrieben:Wieso macht die das?
Na, weil sie pervers ist? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Möhrchen

Beitrag von Möhrchen »

@ schmutzfink:

Na, aber Hallo, mit dieser auf den ersten Blick Traumfrau fr GL´s hast du dir eine enorme Verantwortung auferlegt.

Einerseits ist es scheinbar wirkilich Liebe dir gegenüber, dass sie deine Neigung akzeptiert, andererseits fehlt dir ein wichtiges Regulativ, wenn sie alles gutheißt, was du tust.

Es liegt also allein in deiner 'Verantwortung, dich nicht über die unausgesprochene Grenze zu gehen, und den Mädels zu schaden.

Was ihre Tochter angeht: Ein offener und natürlicher Umgang mit Nacktheit und Sexualität ist sicher gut für die kleine, aber ein offensiver Umgang kann unbewusst und auch ungewollt die Grenze dessen überschreiten, was die Kleine mag, und das wäre dann schädlich für sie.

Ob deine Freundin auf Kids steht, weiß ich nicht, aber ich kenne einen, der von einem gehört hat, der irgendwo gelesen haben will, dass es sowas gibt :shock:

Tut, was ihr für richtig haltet, aber beachtet neben aller Geilheit auch, was schaden könnte. Wenn ihr das hinkriegt, habt ihr sicher später eine dankbare Tochter, die ein gutes Verhältnis mit euch hat, wenn nicht, habt ihr eine Tochter, die euch (zu Recht) abgrundtief hasst.

so long...
Humbifan Nr. 1
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hi, mein Gedanke bei der Storry, sofern was dran ist, wäre mal bei der Frau nachzuhaken ob sie vielleicht ein Mißbrauchsopfer ist, quasi in diese Richtung geprägt ist. Außerdem erinnert mioch das Ganze etwas an Nicolina, die könnte da sicher aus gut zu Stellung nehmen. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
the crow

Beitrag von the crow »

[hallo schmutzfink

ich klaube nich das deine freundin auf kinder steht ich kenne die preeten bilder und muss sagen ich das ich da bis jetzt nur mädchen gesehen ich weis nicht steht deine freundin auf mädchen du kannst aber froh sein ich habe es meiner freundin auch gesagt das ende vom lied war sie hat ihre sachen genommen und ist auf und davon wenn sie es aus liebe zu dir machen solte dann lass es dir beweisen mfg the crow
anika

Beitrag von anika »

sie kann sich mit der Vulva identifizieren, diese ist zum Empfangen geschaffen (so sagt man). Da der Mensch aber etwas besonderes ist müssen wir besondere Maßnahmen egreifen, z.b. die Todesstrafe.
Wo kommen wir sonst hin?
Angel1985

Beitrag von Angel1985 »

Sei doch froh das du so eine perfeckte Freundin gefunden hast also ich beneide dich sehr.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Der Nick, das Thema, der Schreibstil...
Tut mir leid, das ist mir zu fantastisch.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Gast

Beitrag von Gast »

Schmutzfink hat geschrieben:Ich bin 21 und hab eine freundin (19).
Ich würde gern eure Meinung hören.
Ich habe ihr gesagt das ich auf kinder stehe und es ist vollkommen einverstanden.
nicht nur das. mir machen Rollenspiele wo sie eine 6-10 jährige ist.
Sie hätte AUCH nichts dagegen wenn ich mich an einem Kind vergreife sie würde sogar die kamaara halten.
Aber ich habe gar nicht vor ein Kind zu ***. Ich bin vollkommen zufrieden mit ihnen zu spielen und sie lachen zu sehen .
Nun hat sie eine Tochter (noch 3) die total süß ist.
Und sogar bei ihr hätte sie nichts dagegen wenn ich ihr zeigen würde was erwachsene so machen wenn sie allein sind.
Es gibt noch vieles anderes aber das gehört hier nicht hin.
Meine Frage: Steht sie am ende selber AUF Kinder oder wieso reagiert sie so?
Wenn wir im Internet sind sammelt sie preteenpics für mich und so weiter.
Wieso macht die das?
Ich hätte gern euren RAT
Meld dich bitte mal bei mir mir geht es so ähnlich wie dir nua noch bissl schlimmer bin auch 21
Antworten