Smaragd hat geschrieben:Leider sind das Daten, die nicht ins Forum veröffentlich gehören.
Ich hatte auch nicht vor die Daten zu veröffentlichen, wollte es nur erwähnt haben, dass ich ihre Adresse kenne. Die Daten behalte ich für mich. *wuahahaha*
Ich will Mara schließlich schützen. Sonst stehen dann ständig irgendwelche Typen vor ihrer Haustür. Und ich möchte sie ja vor Stalkern bewahren.
Smaragd hat geschrieben:Das klingt so, als schriebest Du aus Erfahrung!?
Sag bloß, Du hast sie schon in Natura gesehen?
Ohh Gott, nein. Das wäre auch zu schön um wahr zu sein. Wie ich schon schrieb, niemand wollte mit mir hin. Und alleine macht das keinen Spaß so weit zu fahren. Aber die Vorstellung - sie stünde dir gegenüber - das ist einfach unglaublich. Da bin ich mir sicher, mein Herz würde rasen.
Smaragd hat geschrieben:So etwas passiert irgendwann - also das mit den Jungs.
Noch schlimmer ist es, wenn Mara halbnackt (im Bikini )auf den Schultern eines Typen sitzt - also da wird man richtig eifersüchtig.
Smaragd hat geschrieben:Wegen der Bilder wäre ich zurückhaltend. Wenn hier plötzlich eine Mara-Bilderorgie ausbräche, könnte Sakura einen Herzanfall erleiden.
Wieso? Mag Sakura Mara so sehr? Oder eher das Gegenteil - er kann Mara nicht leiden und würde ne Mara-Bilderflut deswegen nicht ertragen?
Smaragd hat geschrieben:Dass MaraFan in dieser Hinsicht keine Kenntnis hat, nehme ich ihm nicht ab.
Mich wundert es auch ziemlich, das Marafan angeblich keine aktuellen Bilder von ihr hat. Wenn man ein Mädchen so sehr mag, dann wird man doch zum Suchhund?! Zumindest habe ich wegen ihr fleißig gesucht und bin fündig geworden, auch wenn ich sagen muss es ist wirklich schwierig an neue Bilder und Infos über Mara zu kommen. Man muss also schon sehr fleißig und motiviert suchen.
Smaragd hat geschrieben:Hinsichtlich des Trampolinvideos hat er mich schon einmal zu beschwindeln versucht, der Schelm.
Was war denn genau? Hat er dir erzählt, dass er das Video nicht hat oder nicht kennt?