Bin sauer, zu dem mit der Libelle kam es mir fast hoch denn was mir daran noch wesentlich mehr weh tut als diejenige, die ganz natürlich reagiert und weint ist: Das ANDERE Mädchen findet es lustig und "cool".
Und das ist garantiert ein erlerntes Verhalten. Ganz bestimmt. Da stellt sich die Frage: Wer tut einem kind SOWAS an. Und es ist sehr sehr bezeichnend und ironisch daß wir uns hier, in einem der Mehrheit da draußen verhassten Forum, so einig darüber sind. Das zeigt wer eigentlich krank ist und macht mich unheimlich wütend. Die Mutter von dem Typ weiß auch dass er Sch... im Hirn hat - wenngleich ihre Kritik anderweitig begründet ist.
Dieses Mädchen lernt von einem Erwachsenen Vorbild, und es weint nicht weil sie sich wie die andere erst dran "gewöhnen" muß sondern scheinbar hat sie bereits durch mehrere Demonstrationen ihres tollen Onkels fürs Leben gelernt: "Boah stellt die sich albern an, Tiere Töten ist doch bloß ein Spaß, ein Mittel zum Zweck um sich als Cool zu profilieren, nun hab dich nicht so." Deren Unschuld ist schon geraubt und verdorben und so eine "reizt" mich auch nicht. Euch? Schätze euch gehts da ebenso. Ist übrigens einer der Gründe warum ich "Große" irgendwie mehr und mehr widerlich find. Sie wird sie sich somit perfekt in diese kranke Welt einfügen, in der man "Opfer" zu fünft verprügelt, Frösche aufbläst, und Tiere lebendig häutet damit das Fell/Leder kein Löchlein kriegt.
Von den gleichen "ganz normalen" Onkels wird sie aber beigebracht kriegen, daß jemand Älteres, der sie anziehend findet, und der lieb mit ihr umgehen möchte, ganz im Gegensatz zu "Gesunden" GLeichaltrigen die sie aus Spaß an der Freud mal mobben, ganz ganz schrecklich gefährlich und verdammenswert ist.
So. Jetzt ist alles gesagt und ich könnte gleich mal kotzen gehn, schauen wir lieber was Herzerwärmendes wie dieses

Sie ist so quietschfidel, und kann auch schon zählen!
https://www.youtube.com/watch?v=aMpIFOapxNU