Hauptbereich für Diskussionen.
robert522

Re: Domian

Beitrag von robert522 »

Wünsche Frank und dem Mädel von :herz: alles gute.

Auch wenn vermutlich kein Perv ist.
Warum steht das Mädchen auf ältere Männer?
hat das mit dem Missbrauch zu tun?
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Re: Domian Thema Abartig

Beitrag von Bird of Hermes »

Rüdiger hat geschrieben:
Wünsche Frank und dem Mädel von :herz: alles gute.

Auch wenn vermutlich kein Perv ist.

Frank und du hast mir gesagt deine frau sei 40 ..
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
juniorartist
AoA: 3-12

Beitrag von juniorartist »

Also ich kenne Domian sehr gut. Habe ihn vor Jahren fast jeden Tag gesehen. Jetzt schlaf ich in aller regel um die Uhrzeit. Was manche hier geschrieben haben, das er Pädos und so mit Füßen tritt, stimmt schon. Also als Pädophiler, bzw. ein derartiges Anliegen/Problem, würde ich dort niemals anrufen. Er mag zu allen Themen tollerant sein, aber er hat null Verständniss für diese "Kinderliebe" zu haben. Wenn mal jemand drann ist, der solch eine Neigung hat und hilfe sucht, entschuldigt er sich schon fast, das er überhaubt mit ihm spricht. Also Verstanden würde ich mich bei ihm im leben nicht fühlen...
Kumatora

Beitrag von Kumatora »

Jetzt hab ich von dem was angesehen, so schlimm find ich den gar nicht, was er sagt ist auch ziemlich durchdacht und liberale Grundeinstellung. Viel auch lustig, liegt wohl vor allem am Format auch.
Aber er hat nunmal zu manchen Themen eine feste Meinung, von der er sich wohl nicht abbringen lässt, nicht nur zu Pädophilie..
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Ein schwuler Spiesser, Format Volkshochschule
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Das Domian kein Pädo-Symphatiesant ist weiß denke ich mal jeder. Und er wird da auch ganz schön unter Druck stehen. Ein paar Auszüge von einigen Themen gibt es ja auch in seinem Buch. Ich persönlich fand es aber nicht so toll.
Er stellt auch sehr oft sexuelle Fragen fiel mir mal auf.
Jonny
AoA: 4-65

Domian der Experte Pädophilie

Beitrag von Jonny »

Gut gemeint Domian aber ist leider nicht so einfach.

https://www.youtube.com/watch?v=SdDNg49Q5EU
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
robert522

Beitrag von robert522 »

Vor ein paar Wochen hatte Domian das Thema "Darüber rede ich zum ersten Mal". (folge ist auf youtube)

im mittelteil der Sendung, ab so 30 Minuten ruft eine 18-Jährige Frau an.
Sie hat Phantasien mit Mädchen und erzählt von ihrer Kindheit.

Ich habe so das Gefühl, bei Frauen ist Domian bei dem sensiblen Thema nicht so streng.
Falk

Beitrag von Falk »

https://youtu.be/lMlZnkhlp6Y?t=30m9s

Nicht sicher ob Fake.
Sie ist 1. Weiblich 2. lehnt sexuelle Kontakte total ab 3. findet es - wie Domian auch - abartig 4. guckt sich keine nackten Kinder an und 5. ist selbst Opfer!
Was soll man da noch sagen? Sie hat ja jegliche moralischen Ansprüche damit vorweg genommen.
Perfekt für eine Gesellschaft die Schuldgefühle provozieren will.
Immerhin findet Domian das Outing positiv.

Wie viele tendenziell lesbische Damen es gibt, die ihre Sexualität etwas anders, weiter ausleben und für die Reize der Kleinen nicht unempfänglich sind, ist unklar, so wie dies zur Pädophilie/sexualität abgrenzbar ist. Thema: "Pädophile Frauen gibt es nicht".

Die Phantasie von einem Mann zu sexuellen Handlungen mit Kindern genötigt zu werden ist eine interessante. Wer weiß wie viele perverse Beziehungen geschlossen werden :)
Chloë
AoA: 8-14

Beitrag von Chloë »

Der Typ hat Germanistik, Philosophie und Politikwissenschaft studiert, spielt hier aber den (Teilzeit)psychologen. OK, die Sendung erhebt auch nicht den Anspruch auf eine professionelle therapeutische Sitzung, aber ich finde es schon extrem auffällig, dass er sich zum Thema Pädophilie doch so negativ äussert. Einfach mal bei Youtube 'Domian Pädophilie' eingeben.

Gerade er als bisexueller, der die Zeiten, in denen homosexuelle eher einen niedrigen gesellschaftlichen Status hatten, noch miterlebt hat, von dem hätte ich doch etwas mehr Respekt gegenüber sexuellen Minderheiten erwartet.
Aber beim Thema Pädophilie scheint eine rationale Bewertung wohl ein gesellschaftliches No-Go zu sein; ich meine, auch der Domian muss ja auf seine Einschaltquoten achten und Pädophilenverstehern wird man seitens des WDR wohl ungern eine Plattform bieten.
Ist halt die Frage, ob er aus opportunistischen Gründen so reagiert oder dies wirklich seine Meinung ist. Ich vermute, etwa 50-50.
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
ebonblack

Beitrag von ebonblack »

Ich hab das Gefühl, Domian ist mit dem Thema Pädophilie einfach immer total überfordert. Er ist halt wie die meisten Menschen und versucht das auszublenden. Wenn er dann doch damit konfrontiert wird, hat er natürlich keine differenzierte Meinung, sondern nur das Übliche: "Das musst du wegtherapieren lassen."
The heart wants what the heart wants
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Also Jürgen Domain ist beim Thema Pädophilie echt überfordert. Er schafft es leider auch nicht, wertfrei an das Thema heranzugehen oder auch nur den Unterschied zwischen Pädophilie und Pädosexualität zu akzeptieren.

Alles was ich bisher hören konnte war ein fast schon Pädophilen-Hass, der unterschwellig aus seinen Äusserungen durchklang. Aber ohne diese Haltung dürfte er sicher nicht im wdr auf Sendung gehen.

Liebe Grüße
asGL
juniorartist
AoA: 3-12

Beitrag von juniorartist »

Der Domian hat halt einen Hass auf Pädophile. Fern ab von jeglichem Verständnis. Aber sag mal was gegen Homosexuelle. Da geht er ab wie sonst was.

Ich weiß nicht mehr, welches Thema das war und um was es ging. Aber ich weiß noch sein Kommentar. Es ging um Michael Jackson, als er noch lebte und seine abfällige Bemerkung: "So viele Kinder, wie der immer um sich hat, ist er bestimmt Pädoviel".
Chloë
AoA: 8-14

Beitrag von Chloë »

juniorartist hat geschrieben:Der Domian hat halt einen Hass auf Pädophile. Fern ab von jeglichem Verständnis. Aber sag mal was gegen Homosexuelle. Da geht er ab wie sonst was.
Hängt bestimmt auch damit zusammen, dass sich viele Befürworter Pädosexueller Kontakte damals an die Homosexuellenbewegung angeschlossen haben. Das rechtfertigt aber noch längst nicht, die Neigung per se zu verurteilen.
Vor gar nicht langer Zeit war auch Homosexualität in der ICD als Störung der Sexualpräferenz aufgeführt.
Es ist heute aber gesellschaftlicher Konsens, dass dies keine Störung ist, sondern lediglich eine Abweichung von der Norm.
Warum sollte das bei der Pädophilie anders sein?
Die hierbei vorgenommene Pathologisierung ist ja unabhängig von der Kriminalisierung.
Es kann ja weiter etwas strafwürdig sein, ohne zugleich auch als krankheitswertig betrachtet zu werden.
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Dave
AoA: 10-12

Beitrag von Dave »

Hier ein neues Video von Domian:

https://www.youtube.com/watch?v=GMsY-GasWvY

Domian wird böse :x
Antworten