Halllo "Tamaras-Boyfriend"Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:www.youtube.com/watch?v=UvrH0QkkL8o
Ja, sie ist wirklich eine Schönheit (obwohl sie auf manchen der Bilder sogar mir etwas zu erwachsen rüberkommt, wenn man bedenkt, dass sie angeblich erst 8 Jahre alt ist). Aber irgendwie tut das Mädel mir leid. Sowas wie eine "normale Kindheit" wird sie wohl niemals erleben. Diese Zeit ist ihr von ihrer karrieregeilen Mutter gestohlen worden.
Ich seh schon, dass sie erst 8 Jahre ist (Ihr kleines Näschen und ihre Nicht vorhandene Brust)
Doch die Bilder sehen nicht aus, als ob sie ihrer Kindheit beraubt wird.
Wir kennen ja die Hintergründe nicht und viele haben auch echt Spass dabei.
Von der Corinna Talbot, die in der Britischen Ausgabe von "Das Supertalent" seinerseits bekannt wurde, kam der Wunsch ganz von ihr selber. Sie sah die Sendung und drängte die Mutter, sie dort anzumelden.
Das, was ich absolut nicht mag und wo bei mir jegliches Verständnis aufhört sind die sog. "Schönheitswettbewerbe" in den USA. Da treten schon die allerkleinsten von 3-6 Jahre auf, die aussehen wie "Barbies" oder wie junge Frauen. Da kann man zurecht behaubten, dass die Ehrgeizigen Eltern ihre Kinder zwingen dran teizunehmen. Ich habe mal eine Doku da drüber gesehen, wo man auch die Eltern zu Wort kommen läßt. Mein Fazit da drüber: Diese schöhnheitswettbewerbe sind zum Wohle der Eltern und nicht der Kinder.
Nur, wenn die Abigail Breslin (Film: Little miss Sun Shine) in ihren Strapsen auftritt und diese Wettbewerbe abb adsurdum führt und ein wenig Erotik reinbringt, jo, das kann ich schon gelten lassen