Vielleicht etwas stilisiertes was nicht jeder sofort erkennt?
In etwa:
(|)
Zugegeben, diese erste Entwurf hat nichts mit platonischer Liebe zu tun ...
Re: Wie sähe eine Flagge für Pädos aus?
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Man trägt die Flagge üblicherweise um genau zu sagen zu wem man gehört ...
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Wie wäre es mit einem Hasen der eine Hornbrille trägt und auf seinem Bauch ein GL-Herz hat?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Das stimmt allerdings.Horizonzero hat geschrieben:Man trägt die Flagge üblicherweise um genau zu sagen zu wem man gehört ...
Dann also in Großbuschstaben "PÄDO"?
Auch nicht so geschickt, oder?
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Mit etwas Phantasie ist mein Vorschlag auch ein Schlitz.Khenu Baal hat geschrieben:Mein Vorschlag: Weißer Mädchenschlitz auf weißem Grund
Baumkrone hat geschrieben:Vielleicht etwas stilisiertes was nicht jeder sofort erkennt?
In etwa:
(|)
Ahh, Du verwendest Inkscape!Janus Halbritter hat geschrieben: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 3xne60.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 01srau.png
Ich auch!
Ja, Deine Entwürfe sind wirklich ästhetisch schön!Janus Halbritter hat geschrieben:Ich finde ja einfach eine weiße Flagge mit GL Herz am schönsten.
Wenn man aber nach Farben und Bändern sucht wäre ein schönes auch, oben rosa, unten blau.
Aber wie Du ja schon selbst gemerkt hast, stolpert man schnell über Probleme, wenn man Deine Entwürfe nach rationalen Kriterien untersucht.
Ein weißer Hintergrund wie bei der japanischen Flagge kann die Flagge schnell verschwinden lassen, wenn sie z.B. auf einen weißen Untergrund gedruckt wird. Dann bleibt nur noch das Symbol übrig, so daß das Ganze dann nicht mehr nach einer Flagge aussieht. Aber auch schon Flaggen wie die russische Flagge, bei denen nur ein Teil des Randbereiches weiß ist, können auf diese Weise leicht entstellt werden.
Aber nicht mehr, wenn Du diese Flagge auf den Kopf stellst. Insofern hätte man auch dann ein pragmatisches Problem, wenn die Interpretation als Morgenröte über dem Meer erwünscht wäre.Janus Halbritter hat geschrieben:... aber das sieht dann auch wie die Morgenröte aus, kurz bevor die Sonne aus dem Meer steigt.
Daß eine Flagge auf den Kopf gestellt wird kann nicht nur passieren, wenn man beim Anbringen der Flagge nicht aufpaßt. Unvermeidbar kann dieses Problem werden, wenn man die Flagge an bewegliche Gegenstände anbringen möchte. Der Flagge mit dem GL-Herz würde man es wenigstens noch ansehen, wenn sie auf dem Kopf steht. Bei der Flagge mit den zwei Streifen hingegen würde ein Ahnungsloser vielleicht schon gar nicht mehr erkennen, daß es sich dabei um eine auf dem Kopf stehende Pädo-Flagge handelt.
Das kann z.B. passieren, wenn ein Gegenstand, der wie eine Wahlurne an seiner Oberseite eine Einwurföffnung hat, dort mit Pädo-Klebeband zugeklebt ist. Wenn man dann von der falschen Seite auf den Gegenstand schaut, steht das Pädo-Klebeband auf dem Kopf. Besonders problematisch ist das, wenn die auf dem Kopf stehende Variante bereits mit einer anderen Bedeutung belegt ist.
Um dieses Problem zu umgehen, könnte man auch folgende Darstellung verwenden:
ein Streifen dunkelblau oben
ein GL-Streifen in der Mitte
ein Streifen dunkelblau unten
Wenn man dann aber die dunkelblauen Streifen als BL-Streifen ansehen will, wären den BLs zwei Streifen gewidmet und den GLs nur einer.
Aber wenigstens hätte die Flagge dann bei den GLs einen Schlitz (dort wo einer gebraucht wird)!
Stellt Euch vor, es ist Charité-Projekt und keiner geht hin!
Und was macht man mit der Flagge? Hängt man sich die ans Fenster?
Oder druckt man die sich auf's T-Shirt?
Ist doch eigentlich eine gute Idee, ein Erkennungszeichen für Pädos das nicht ganz eindeutig ist, für Leute die's nicht wissen. Das Langnese Herz wär ja schon etwas auffällig, wenn das ein erwachsener Mann auf der Kleidung hat.
Leider kann man sich nie sicher sein, ob das wirklich nur Pädos sind. Eher eine dumme Idee. xD
Schade. Das wäre schön, wenn man so leicht neue Pädos aus der Nähe kennenlernen könnte.
Wozu braucht man jetzt überhaupt so 'ne Flagge?
Oder druckt man die sich auf's T-Shirt?
Ist doch eigentlich eine gute Idee, ein Erkennungszeichen für Pädos das nicht ganz eindeutig ist, für Leute die's nicht wissen. Das Langnese Herz wär ja schon etwas auffällig, wenn das ein erwachsener Mann auf der Kleidung hat.
Leider kann man sich nie sicher sein, ob das wirklich nur Pädos sind. Eher eine dumme Idee. xD
Schade. Das wäre schön, wenn man so leicht neue Pädos aus der Nähe kennenlernen könnte.
Wozu braucht man jetzt überhaupt so 'ne Flagge?
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Tatsächlich habe ich schon T-Shirts die in diese Richtung gingen gesehen. Auch Aufkleber für alles Mögliche wären denkbar ... Es soll sogar schon mal Kaffetassen mit einem P-Logo gegeben haben.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
- Smaragd aus Oz
Man könnte das P-Logo praktisch auf jeden Gebrauchsgegenstand setzen; so wie beim Star Wars-Merchandising.
Hauptsache, man wird durch es immer wieder daran erinnert, dass man Pädo ist, damit man ja nichts anderes wird.
Hauptsache, man wird durch es immer wieder daran erinnert, dass man Pädo ist, damit man ja nichts anderes wird.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Lustig. So ein P-Logo.
Bestimmt hat jeder Polizist so eine Tasse. xD
Bestimmt hat jeder Polizist so eine Tasse. xD
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Also irgendwie muss ich bei dem Ausschnitt da an was anderes denken. Jetzt nicht unbedingt wegen dem schwarzen Strich. Und auch nicht zum ersten mal. Vielleicht auch der Grund warum manche Menschen besonders große Brüste bevorzugen und kommt einer natürlichen und vor allem erfolgreichen Vorgehensweise doch auch viel näher.Busen
Wie wäre es denn mit einer blutroten Fahne mit einem weißen Kreis und einem geneigten schwarzen .. Öhm ja. Ein Meisterwerk simpelster Architektonik!Simpel, subversiv, mit historischem Bezug und schmeichelhafter Symbolik.
Rosa und Hellblau sind zwar schönen Farbe aber für eine Fahne? Ich weiß ja nicht.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Kommt wir gründen einen ASAS-Alice Staat und rufen zur heiligen Kinderfahrt auf und kreischen alle Alice ist Klein und halten dabei den gestrekten Zeigefinger in der Nase!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!