Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: meine freundin
Also hatte ich wohl Recht mit dem Frust, daß Du jetzt hier so um Dich schlägst?
Ich entnehme dem Satz, daß Deine Freundin auch so drauf ist?
Also entweder Du nimmst jetzt an einem normalen Themanaustausch teil,
oder Du verlässt sie einfach, denn die Pädos hier sind ja nicht dran schuld!
LG
Ich entnehme dem Satz, daß Deine Freundin auch so drauf ist?
Also entweder Du nimmst jetzt an einem normalen Themanaustausch teil,
oder Du verlässt sie einfach, denn die Pädos hier sind ja nicht dran schuld!
LG
-
Gast hat geschrieben:Schmutzfink hat geschrieben:
Meld dich bitte mal bei mir mir geht es so ähnlich wie dir nua noch bissl schlimmer bin auch 21
Und was hat das ganz genau mit mir zu tun?
also leute.....sorry aber hackts eigentlich????Angel1985 hat geschrieben:Sei doch froh das du so eine perfeckte Freundin gefunden hast also ich beneide dich sehr

wieso sprecht ihr ihm noch zu das es so toll ist eine perverse freundin zu haben die ihm sogar noch seine dreijährige tochter anbietet????-----oh toll ich will auch so ne freundin---
ihr redet die ganze zeit vom schutz des kindes und das ihr wollt das es dem kind gut geht........echt unglaubwürdig....
wenn jemand schreibt:ich bin gegen erwachsenen/kind liebesbeziehungen schießt ihr sofort dagegen aber wenn jaemand sowas schreibt dann bekommt er zuspruch????????
und dann wundert ihr euch über vorurteile......tzzzzz das ist echt schwer zu begreifen.......übel......

Nein, wieso?unfassbar hat geschrieben: also leute.....sorry aber hackts eigentlich????![]()
Naja. Versimplifiziere mal nicht die Tatsachen.unfassbar hat geschrieben: wieso sprecht ihr ihm noch zu das es so toll ist eine perverse freundin zu haben die ihm sogar noch seine dreijährige tochter anbietet????-----oh toll ich will auch so ne freundin---
Das einzige was ich persönlich daran gut finden könnte ist, dass sie ein umfassendes Verständnis für seine Neigung hat.
Das "anbieten" der Tochter ist inzestuöser Natur, und das rüge ich.
Wieso ist das unglaubwürdig?unfassbar hat geschrieben: ihr redet die ganze zeit vom schutz des kindes und das ihr wollt das es dem kind gut geht........echt unglaubwürdig....
Ich versteh nicht warum sich das widerspricht.unfassbar hat geschrieben: wenn jemand schreibt:ich bin gegen erwachsenen/kind liebesbeziehungen schießt ihr sofort dagegen aber wenn jaemand sowas schreibt dann bekommt er zuspruch????????
Aber wenn du mal genauer hinsiehst, gab es nicht nur EINE Meinung hierzu, sondern MEHRERE.
Alle Zusprüche, die ich las, enthielten mindestens einen Vorbehalt.
Du hast noch einen langen Weg vor dir.unfassbar hat geschrieben: und dann wundert ihr euch über vorurteile......tzzzzz das ist echt schwer zu begreifen.......übel......

Ovid hat geschrieben:Naja. Versimplifiziere mal nicht die Tatsachen.
Das einzige was ich persönlich daran gut finden könnte ist, dass sie ein umfassendes Verständnis für seine Neigung hat.
Das "anbieten" der Tochter ist inzestuöser Natur, und das rüge ich
also wenn es nicht inzestuöser natur wäre dann wärs ok????
Ovid hat geschrieben:Wieso ist das unglaubwürdig?
na weil ich würde ihm das mal ganz schnell ausreden und ihm zuspruch darin geben das er seiner freundin hilft bevor dem kind noch was passiert
---euch liegt es ja am wohlergehen wie ihr behauptet.......
Ovid hat geschrieben:Naja. Versimplifiziere mal nicht die Tatsachen.
das tut ihr doch auch!!!!!!!
als ob ich das problem hätte tzzzzOvid hat geschrieben:Du hast noch einen langen Weg vor dir.

Naja, vielleicht gründen wir den Diskurs jetzt mal nicht auf diesen Fall.
Da wäre nämlich viel zu viel aufzuarbeiten um unsere wohl "lockeren" Reaktionen zu verstehen.
Du hast doch einen Thread geöffnet?
Wie wäre es, wenn wir da weitermachen.
Da wäre nämlich viel zu viel aufzuarbeiten um unsere wohl "lockeren" Reaktionen zu verstehen.
Du hast doch einen Thread geöffnet?
Wie wäre es, wenn wir da weitermachen.

- Cocolinth
Wer nicht?unfassbar hat geschrieben:wieso sprecht ihr ihm noch zu das es so toll ist eine perverse freundin zu haben die ihm sogar noch seine dreijährige tochter anbietet????-----oh toll ich will auch so ne freundin---

Es ist nun mal unsere Meinung?ihr redet die ganze zeit vom schutz des kindes und das ihr wollt das es dem kind gut geht........echt unglaubwürdig....
wenn jemand schreibt:ich bin gegen erwachsenen/kind liebesbeziehungen schießt ihr sofort dagegen aber wenn jaemand sowas schreibt dann bekommt er zuspruch????????
DAS zumindest ist ja kein Vorurteil.und dann wundert ihr euch über vorurteile

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Cocolinth
Was soll dem Kind denn passieren?unfassbar hat geschrieben:na weil ich würde ihm das mal ganz schnell ausreden und ihm zuspruch darin geben das er seiner freundin hilft bevor dem kind noch was passiert
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Gast hat geschrieben:Nun hat sie eine Tochter (noch 3) die total süß ist.
Und sogar bei ihr hätte sie nichts dagegen wenn ich ihr zeigen würde was erwachsene so machen wenn sie allein sind.
Cocolinth hat geschrieben:Was soll dem Kind denn passieren
naja also ich würd mal sagn die alte hat nicht mehr alle.......
Cocolinth hat geschrieben:unfassbar hat geschrieben:
wieso sprecht ihr ihm noch zu das es so toll ist eine perverse freundin zu haben die ihm sogar noch seine dreijährige tochter anbietet????-----oh toll ich will auch so ne freundin---
Wer nicht?
OMG

Ovid hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir da weitermachen.
von mir aus!!!
- Cocolinth
Das erinnert mich an ein Zitat des Pioniers der modernen Sexualforschung, Alfred Kinsey:unfassbar hat geschrieben:naja also ich würd mal sagn die alte hat nicht mehr alle.......
"Eine Nymphomanin* ist eine Frau, die mehr Sex hat als Sie."

*) "-manin", von "Manie" = "sie nicht mehr alle haben", engl. "maniac"
Kind platzt ins Schlafzimmer der Eltern und sieht, wie sie Sex haben.unfassbar hat geschrieben: naja also ich würd mal sagn die alte hat nicht mehr alle.......
Und nun? Trauma fürs Leben?
- Cocolinth
@ Ovid
Nur, wenn's dem Vater in dem Moment kommt. XD
Nur, wenn's dem Vater in dem Moment kommt. XD
Ovid hat geschrieben:Kind platzt ins Schlafzimmer der Eltern und sieht, wie sie Sex haben.
Und nun? Trauma fürs Leben?
nein kind wird dazu genötigt der eigenen mutter beim sex zuzusehen.......
hätte meine mutter das mit mir gemacht könnte ich ihr nie mir in die augen schauen und sie wäre für mich gestorben ausserdem soll das kind ja nur zuschauen um die erregung der eltern zu steigern so siehts nämlich aus.....
wie krank ist die welt eigentlich........
- Cocolinth
In was für Fantasien Du so schwelgst... echt interessant.unfassbar hat geschrieben:nein kind wird dazu genötigt der eigenen mutter beim sex zuzusehen.......
hätte meine mutter das mit mir gemacht

Also... wenn der Vater in dem Moment kommt, ist es dann DOCH Seelenmord, oder?ausserdem soll das kind ja nur zuschauen um die erregung der eltern zu steigern so siehts nämlich aus.....

ps.: Ich wage mal eine Schätzung... Du bist weiblich und zwischen 14 und 18. Richtig?