Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Re: So kann's enden...

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Forum-Geist hat geschrieben:Es wäre das erste mal das ein Kind so was wie Mitspracherecht hat oder das die Meinung des Kindes irgend einen Juristen interessiert...
Es geht mir nicht darum, dass das einen Juristen interessiert, denn von der rein juristischen Seite her gebe ich SaO recht:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Die ... vorgeschlagenen Fragen haben ... keine Relevanz.

Aber mich würden die Antworten auf die gestellten Fragen brennend interessieren.

Vor allem die Frage, wie es dem Mädchen jetzt wohl geht.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Aber mich würden die Antworten auf die gestellten Fragen brennend interessieren.
OK. Dann rechtfertigt Dein individülles Interesse natürlich, uns allen eine Sex, äh Sechs zu geben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Tamaras-Boyfriend

Bin ich denn wirklich der Einzige, der sich für das Befinden des Mädchens interessiert?

Wenigstens in diesem Forum hätte ich mir da was anderes erwartet.

Beste Grüße

(C) Lolimat
Smaragd aus Oz

Ja, gut. Aber findest Du nicht, dass das Brisante an dem Vorfall ist, dass der Pedoviele geschlagen und zu Tode gekommen ist? Ich finde es naheliegend, sich erst mal deswegen Gedanken zu machen.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ich denke der Interresse halber kann man schon die ein odere andere Sache mutmaßen. Denn für eine moralische Aussage gibt es auch zu wenig Details. ICh hab mich lediglich über die manipulative Berichterstattung geärdert, aber wirklich objektiv können wir auch nicht sein. Vieleicht hat das Kind wirklich positiv auf das Fotografieren reagiert, wäre nicht das erste Kind das so richtig aufblüht wenn man Bilder von ihm macht, ich hab das schon häufig gesehen. Vieleicht hat sie den Mann aber auch gar nicht gesehen oder der Pädo der erschlagen wurde hat sich wie ein fieser Drecksack verhalten. Ich hätte neulich auch einem Typ beinahe die Fresse poliert, zumindest war es das was ich gerne getan hätte und ich hab mich zumindest geärgert das ich dem Typ nicht mehr Angst gemacht habe. Wir waren auf einem Stadfest und sie lief 5 Meter vor mir her. Da macht sie so ein Typ an flirtet mit ihr uns streckt schon die Hand nach ihr aus. Als er mich bemerkt und das wir zusammen gehören dreht er sich um und geht schnell weg. Also echt ich hatte den ganzen Abend und den Tag darauf noch Wut auf den Kerl. Zum Glück bin ich nicht gewalttätig aber wenn der Andere nur etwas weiter gegangen wäre... der Zorn den ich verspührte in dem noch ein gutes stück Eifersucht steckte war wirklich wie ein rotes Tuch und natürlich kann es sein das der Schläger auch ein gutes Stück Gewaltpotenzial besitzt. Aber es kann auch anders herum sein. Wir haben nun mal Fakten und wenig Hintergrund. Wir waren nicht vor Ort, und kennen niemanden der Betroffenen persönlich.

Ich möchte eine Diskussion in keinster Weise unterbinden das kann mit unter schon interesannt sein. Ich wollte nur darauf hin weisen das alles was wir uns vorstellen erst mal fiktiv ist. Und tut mir leid das ich immer so ausschweife das ist etwas das ich schon seid meiner Kindheit habe und was mich immer davon abhällt auf den Punkt zu kommen :x
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Bin ich denn wirklich der Einzige, der sich für das Befinden des Mädchens interessiert?

Wenigstens in diesem Forum hätte ich mir da was anderes erwartet.

In diesen Forum geht es meistens Grundsätzlich darum zunächst den (mutmaßlichen) Täter als Opfer zu Glorifizieren.....
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Vieleicht hat das Kind wirklich positiv auf das Fotografieren reagiert
Vieleicht...
Laut Presse soll der Mann das Kind heimlich zu fotografieren versucht haben.
[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Also echt ich hatte den ganzen Abend und den Tag darauf noch Wut auf den Kerl.
Das kann ich gut nachempfinden. Ich hatte zwei Situationen erlebt, in denen sich fremde Männer ohne plausiblen Anlass meiner Captain genähert haben; eine Situation davon war im Schwimmbad, und als der schwimmende Lüstling bemerkte, dass ich ihn beobachte, gab er Fersengeld. Eifersucht gepaart mit der Sorge, dass etwas passieren könnte, hätten Blitze aus meinen Augen zucken lassen können und ich konnte am Abend immer noch mit der Erinnerung meinen Puls beschleunigen lassen.
[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Ich möchte eine Diskussion in keinster Weise unterbinden
OK, Du sagst dann Bescheid, wenn wir den ßrätt schließen sollen. :mrgreen:

[color=#000000]MaraFan[/color] hat geschrieben:In diesen Forum geht es meistens Grundsätzlich darum zunächst den (mutmaßlichen) Täter als Opfer zu Glorifizieren.....
Diese Tendenz wird eher von Einzelnen zelebriert. Ich würde nicht sagen, dass sie Generalmeinung im Forum ist.
Tamaras-Boyfriend

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ja, gut. Aber findest Du nicht, dass das Brisante an dem Vorfall ist, dass der Pedoviele geschlagen und zu Tode gekommen ist? Ich finde es naheliegend, sich erst mal deswegen Gedanken zu machen.
Wenn man nach der Berichterstattung in den Medien geht, frage ich mich, wer hier wirklich das "Opfer" und wer der "Täter" war.

Und dazu finde ich die Fragen:
Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:
Was war die Rolle des Mädchens?
Kannte sie den Fotografen bereits? Hatte sie mit ihm geflirtet? Hatte sie ihn zum Fotografieren animiert? Hatte so womöglich für ihn posiert?
Oder war es ihr unangenehm fotografiert zu werden? Hatte sie dem Fotografen vorher bereits gesagt, dass sie das nicht möchte? Ist sie dann zu ihrem Papa gegangen und hat sich beschwert, dass der Mann sie fotografiert und damit nicht aufhört, obwohl sie ihm gesagt hat, sie möchte das nicht?
durchaus relevant.

War das Mädchen ein Opfer eines sadistischen Schweines, das sich einen hämischen Spaß daraus machte sie gegen ihren ausdrücklichen Willen zu fotografieren?
Dann würde ich diesen Fall ganz anders bewerten, als wenn es dem Mädel Spaß gemacht hätte mal ein Model zu sein und sie für den Fotografen posiert hätte.

Nehmen wir mal als "Phall" A folgendes an:
Mädchen freundet sich mit Fotograf an, flirtet gelegentlich mit ihm und als er mal die Fotokamera dabei hat, fragt sie, ob er auch mal ein paar Bilder von ihr macht. Sie posiert für ihn und es macht ihr sichtlich Spaß Model zu sein. Papa des Mädchens kommt dazu, sieht, wie sich die Tochter in einer in seinen Augen unpassenden Pose dem Fotografen präsentiert und rennt zu dem Fotografen hin um ihm zu sagen, er soll es unterlassen seine Tochter zu fotografieren. Mädchen sagt: Lass ihn doch, das ist doch lustig, und der Mann hat gar nix böses gemacht!", woraufhin der Fotograf sich von dem Mädchen ermutigt sieht weiter zu machen, und der Vater daraufhin dann ausrastet - ... (den Rest der Geschichte kennt man ja)

Und nehmen wir im Vergleich dazu mal als "Phall" B folgendes an:
Fotograf glotzt schon öfter dem Mädchen hinterher. Mädchen fühlt sich unwohl dabei. Fotograf macht heimlich Fotos von dem Mädchen. Als das Mädchen es bemerkt, fordert sie ihn auf das zu lassen. Er lässt es aber nicht. Daraufhin geht Mädchen zu Papa und sagt: "Der blöde Typ, der mich schon die ganze Woche so nervig anstarrt, fotografiert mich die ganze Zeit und hört nicht auf."
Papa nimmt Notiz von dem Vorgehen, versucht noch mit dem Fotografen zu reden, damit er das bleiben lässt, und als der das weiterhin ignoriert rastet er aus - ... (auch hier ist der Rest der Geschichte ja bekannt).

In beiden Phällen ist es natürlich nicht zu rechtfertigen, dass der Fotograf bei diesem Ausraster des Vaters das Leben verliert. Aber im Phall B halte ich das Verhalten des Vaters für wesentlich nachvollziehbarer als im Phall A.

Da die Medienberichterstattung aber keinerlei Hinweise darauf liefert, was wirklich passiert ist, sind wir hier nur auf Vermutungen angewiesen. Daher eine 6 von mir für die Berichterstattung der Medien (und nicht für Euch - sorry, wenn das gestern so rübergekommen sein sollte).

Beste Grüße

(C) Lolimat
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Bin ich denn wirklich der Einzige, der sich für das Befinden des Mädchens interessiert?
Nein bist Du nicht. ich habe die letzten Tage diesen Thread nur nicht verfolgt.
Mich würde es sogar am meisten interessieren, wie ein Mädchen damit leben soll, miterlebt zu haben, wie ihr Vater einen Mann erschlägt und sie in dem ganzen auch noch einer der Gründe gewesen ist.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Forum-Geist

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
FG hat geschrieben:Ich möchte eine Diskussion in keinster Weise unterbinden
OK, Du sagst dann Bescheid, wenn wir den ßrätt schließen sollen. :mrgreen:
Da hab den Satz extra eingebaut weil ich mir nicht anhören wollte das ich die Konversation klein rede. Und jetzt das xD

Heraklit
Smaragd aus Oz

[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:In beiden Phällen ist es natürlich nicht zu rechtfertigen, dass der Fotograf bei diesem Ausraster des Vaters das Leben verliert.
Check. Wobei wir aber nicht wissen, woran genau der Fotograf nun gestorben ist, aber geschenkt.
[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Aber im Phall B halte ich das Verhalten des Vaters für wesentlich nachvollziehbarer als im Phall A.
Ich nicht. Jedenfalls nicht in der Bedeutung, dass ich sie im Phall A nicht für nachvollziehbar halte. Der Vater ist der Erziehungsberechtigte des Mädchens und wenn er Posingsfotos seiner Tochter verbietet, dann ist dieses Verbot zu beachten. (Dass ein Pedovieler denken mag, es komme nur auf den Willen des Mödchens, nie aber auf den der Eltern an, steht natürlich auf einem anderen Blatt.)
[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:(und nicht für Euch - sorry, wenn das gestern so rübergekommen sein sollte).
War auch nicht so wichtig. Im Moment wird in diesem ßrätt so viel geredet, dass ich da auch etwas falsch zugeordnet haben könnte.
Shōjo no kamisama

Beitrag von Shōjo no kamisama »

Forum-Geist hat geschrieben:Da macht sie so ein Typ an flirtet mit ihr uns streckt schon die Hand nach ihr aus. Als er mich bemerkt und das wir zusammen gehören dreht er sich um und geht schnell weg.
Ach, du warst das! Oh, das tut mir aber Leid.
Sie hatte mir vorher geflüstert, daß wir beobachtet werden.
Das ist dann wohl nochmal gut gegangen. Ich bin nämlich stärker.

Shōjo no Kamisama
少女 の 神様
________________________Bild栄光の大日本帝國海軍 Bild
_______________________________Bild海ゆかば Bild
Forum-Geist

Shōjo no kamisama hat geschrieben:Ich bin nämlich stärker
Warum ist dann deine Hose nass geworden? Eine Schutzreaktion das sich die Leute vor deinem Urin ekeln?

Heraklit
Smaragd aus Oz

Geil, der Shōjo. :D Wann können wir wieder eine Geschichte von Dir lesen?
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Lolimat hat geschrieben: Mich würde es sogar am meisten interessieren, wie ein Mädchen damit leben soll...
Aha,das finde ich interessant.
Nehmen wir mal das umgekehrte Beispiel.
Ein Mädchen stirbt und daraufhin leiden die Eltern Höllenqualen und machen sich die schlimmsten Vorwürfe, obwohl sie nichts für den Tod der Tochter können.

Würdest du dich dann auch "am meisten" dafür interessieren wie es nun den Eltern geht oder würdest du einfach nur um das Mädel trauern?

Ich frage deshalb, weil ich der festen Überzeugung bin, dass viele "Pädos" genauso wenig objektiv an solche Sachen gehen wie alle anderen und das finde ich genauso falsch!

Mensch ist Mensch, egal ob Kind oder Erwachsener.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten