Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocolinth hat geschrieben:Der in der Rechtspraxis so genannte "atypische Fall von sexuellem Kindesmissbrauch" (ohne weitere Tateinheit) sollte legalisiert werden.
Okey, hier vielleicht noch ein konkretes Beispiel für besagten "atypischen Fall":
Der 17-jährige Marco W. aus Düren macht Urlaub in Antalya. Dort lernt er in einer Disco die 13-jährige Britin Charlotte kennen. Sie verziehen sich auf Charlottes Hotelzimmer, wo Charlotte Marco auffordert, mit ihr Sex zu haben. Obwohl er weiß, dass sie erst 13 ist, befummelt er sie zunächst, leckt sie, aber bevor er in sie eindringen kann, spritzt er sie voll.
Derzeit als sexueller Kindesmissbrauch strafbar!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Cocolinth hat geschrieben:Der in der Rechtspraxis so genannte "atypische Fall von sexuellem Kindesmissbrauch" (ohne weitere Tateinheit) sollte legalisiert werden.
ohne altersgrenze?????
soweit klar
Natürlich. Für jedes Alter und auch für jede Hautfarbe.
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Cocolinth hat geschrieben:Okey, hier vielleicht noch ein konkretes Beispiel für besagten "atypischen Fall":
Der 17-jährige Marco W. aus Düren macht Urlaub in Antalya. Dort lernt er in einer Disco die 13-jährige Britin Charlotte kennen. Sie verziehen sich auf Charlottes Hotelzimmer, wo Charlotte Marco auffordert, mit ihr Sex zu haben. Obwohl er weiß, dass sie erst 13 ist, befummelt er sie zunächst, leckt sie, aber bevor er in sie eindringen kann, spritzt er sie voll.
Derzeit als sexueller Kindesmissbrauch strafbar!
ich weiß wer kennt die storry nicht---find ich übel der arme blöde tussi--- typisch engländer-------hab das buch von marco w gelesen.
meine meinung das dumme weib hat es ihren eltern erzählt wie böse er doch war und die eltern ham das ganze ins rollen gebracht weil sie des einfach net gepack haben und als die sache am laufen war konnte das mädchsen auch nicht mehr zurück---
was sollte denn die öffentlichkeit und die eltern denken---unüberlegtes handeln von dem mädchen und marco durfte es ausbaden....
tja in zukunft wird er vorher den ausweis verlangen^^
Cocolinth hat geschrieben:Natürlich. Für jedes Alter und auch für jede Hautfarbe.
unfassbar hat geschrieben:ich weiß wer kennt die storry nicht---find ich übel der arme blöde tussi--- typisch engländer-------hab das buch von marco w gelesen.
Demnach bist also AUCH DU für eine teilweise Legalisierung von sexuellem Kindesmissbrauch?
Na dann: willkommen auf der Dunklen Seite!
tja in zukunft wird er vorher den ausweis verlangen^^
Ich glaube, Du hast da was übersehen:
In meinem Beispiel WUSSTE Marco W., dass sie erst 13 war.
Ergo: Seelenmord? Eier ab für Marco W.?
Cocolinth hat geschrieben:Natürlich. Für jedes Alter und auch für jede Hautfarbe.
etwa auch säuglinge????
Sofern es da zum "atypischen Fall" kommt -- was ich persönlich für unwahrscheinlich halte.
Aber es soll ja auch hoch-/frühbegabte Kinder geben. *schulterzuck*
Cocolinth hat geschrieben:Demnach bist also AUCH DU für eine teilweise Legalisierung von sexuellem Kindesmissbrauch?
#
nein bin ich nicht aber 17 und 13 ist ein erheblicher unterschied zu 30 und 5 jahren^^
Also, was denn nun?
Fändest Du es nun DOCH richtig, wenn Marco W. in meinem Beispiel wegen sexuellen Kindesmissbrauchs verurteilt wird?
Cocolinth hat geschrieben:Sofern es da zum "atypischen Fall" kommt -- was ich persönlich für unwahrscheinlich halte.
Aber es soll ja auch hoch-/frühbegabte Kinder geben. *schulterzuck*
Denk nur mal an Stewie aus Family Guy. ^^
Naja, wenn das Baby bei dieser Stimulation rumschreit anstatt sich zu entspannen, würde ich es als Nötigung werten.
Aber gab es da nicht irgendwo mal den Brauch, dass Babys zum besseren Einschlafen sexuell stimuliert wurden?
Ovid hat geschrieben:Naja, wenn das Baby bei dieser Stimulation rumschreit anstatt sich zu entspannen, würde ich es als Nötigung werten.
Aber gab es da nicht irgendwo mal den Brauch, dass Babys zum besseren Einschlafen sexuell stimuliert wurden?
Es geht in beiden Fällen leicht als Nötigung bzw. Missbrauch Widerstandsunfähiger durch.
Außerdem wäre ein Simple Consent nur sehr schwerlich festzustellen. (Vegetative Reaktionen reichen nicht!)
Ovid hat geschrieben:Warum ist der Altersunterschied relevant?
Was ist mit 14 und 50? DAS IST LEGAL!
oh no!!!!
sexuelle handlungen sind ab 14 erlaubt solange der freund nicht älter als 18 ist.
ab 16 sind sexuelle handlungen erlaubt wenn der freund nicht älter als 21 ist!!!
ab 18 ist es egal wie alt der partner ist das weiß ich ganz sicher weil meine schwester ist seit 3 jahren mit ihrem freund zsammen sie war damals 14 er 19 und sie bekamen schwierigkeiten dadurch weil das jemand zur anzeige gebracht hat!!!!!
oh no!!!!
sexuelle handlungen sind ab 14 erlaubt solange der freund nicht älter als 18 ist.
!
Ich bin echt etwas verwundert, warum so viele da fehlinformiert sind.
Dabei fasst das die Bravo doch super zusammen.
Bravo hat geschrieben:
Du bist 14 oder 15!
# Ist dein Sexpartner/deine Sexpartnerin schon 21 oder älter, macht er/sie sich nur dann strafbar, wenn er/sie ausnutzt, dass dir noch die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt. Das heißt zum Beispiel, wenn er/sie dich zum Sex drängt oder dich zu etwas verführt, was du eigentlich (noch) gar nicht willst.
steht überall les mal nach ach ja das mit meiner kipo verbreitung könnt ihr euch sparen du hast es doch gesehen das dass eine reportage von n24 ---einen nachrichtensender den jeder zuhause empfangen kann.
oh no!!!!
Du solltest Dich in diesen Dingen vielleicht nicht auf die Auskunft Deiner Mutter verlassen.
In Deutschland gibt es nur eine definitive Schutzaltersgrenze und die liegt bei 14. Für JEDEN.
das weiß ich ganz sicher weil meine schwester ist seit 3 jahren mit ihrem freund zsammen sie war damals 14 er 19 und sie bekamen schwierigkeiten dadurch weil das jemand zur anzeige gebracht hat!!!!!
JEDER kann Schwierigkeiten bekommen, wenn jemand ihn wegen irgendwas anzeigt.