Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Cocolinth
Re: meine freundin
Aber schön aufheben für die KriPo, gelle, Ovid? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
120 sozialstunden/eintragung und meine und seine eltern wurden "beauftragt" dafür zu sorgen das sie in unsrer oder seiner wohnung keine sexuellen handlungen vornehmen irgendwie so...
- Cocolinth
Ach Du Scheiße. Was zur Hölle hat der denn angestellt mit Deiner Sis?! XDunfassbar hat geschrieben:120 sozialstunden/eintragung und meine und seine eltern wurden "beauftragt" dafür zu sorgen das sie in unsrer oder seiner wohnung keine sexuellen handlungen vornehmen irgendwie so...
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Die gute alte Lynchjustiz...
Übrigens heisser Tipp um deine Schwester zu ärgern:
Sie hat keine Ahnung von Sex und weiss noch nicht einmal was das so genau ist!
Wenn sie das abstreitet, kannst du ja auf das rechtskräftige Urteil verweisen.
Denn genau das sagt es mehr oder minder aus. Sonst wäre es ja nicht zur Verurteilung gekommen.
Eine Jugendliche ohne Ahnung von Sex mit rechtskräftigem Stempel. In der Schule bestimmt eine Lachnummer unter ihren Kameradinnen.
Übrigens heisser Tipp um deine Schwester zu ärgern:
Sie hat keine Ahnung von Sex und weiss noch nicht einmal was das so genau ist!
Wenn sie das abstreitet, kannst du ja auf das rechtskräftige Urteil verweisen.
Denn genau das sagt es mehr oder minder aus. Sonst wäre es ja nicht zur Verurteilung gekommen.
Eine Jugendliche ohne Ahnung von Sex mit rechtskräftigem Stempel. In der Schule bestimmt eine Lachnummer unter ihren Kameradinnen.
- Cocolinth
*löl*
Voll das Opfer!
Voll das Opfer!
na nix spektakuleres der nachbar von meiner schwester ihrem freund is son alter psycho und spanner
naja er hast kinder und jugendliche als meine sis und ihr freund mal mitten in der nacht laut vor dem seinen haus gestritten haben ging meine schwester auf ihn los ihr feund hat sie geschubst sie viel hin er hat polizei gerufen und gesagt er hätte sie geschlagen und er hätte schon öfter beobachtet wie er sie schlug (was nicht stimmt,er hat sie ja an dem abend nur geschubst)weil sie mit ihm kein sex wollte und nicht küssen und sie bedrängt hat....
meine schwester und er stritten es ab aber das gericht meinte sie nimmt ihn aus angst oder scham in schutz nunja und dann kam es zu diesem urteil

naja er hast kinder und jugendliche als meine sis und ihr freund mal mitten in der nacht laut vor dem seinen haus gestritten haben ging meine schwester auf ihn los ihr feund hat sie geschubst sie viel hin er hat polizei gerufen und gesagt er hätte sie geschlagen und er hätte schon öfter beobachtet wie er sie schlug (was nicht stimmt,er hat sie ja an dem abend nur geschubst)weil sie mit ihm kein sex wollte und nicht küssen und sie bedrängt hat....
meine schwester und er stritten es ab aber das gericht meinte sie nimmt ihn aus angst oder scham in schutz nunja und dann kam es zu diesem urteil

- Cocolinth
Herrlich. ^^unfassbar hat geschrieben:naja er hast kinder und jugendliche als meine sis und ihr freund mal mitten in der nacht laut vor dem seinen haus gestritten haben ging meine schwester auf ihn los ihr feund hat sie geschubst sie viel hin er hat polizei gerufen und gesagt er hätte sie geschlagen und er hätte schon öfter beobachtet wie er sie schlug (was nicht stimmt,er hat sie ja an dem abend nur geschubst)weil sie mit ihm kein sex wollte und nicht küssen und sie bedrängt hat....
Aber dann wurde er wahrscheinlich nicht wegen sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen verurteilt sondern wegen Körperverletzung o.ä..
Cocolinth hat geschrieben:Aber dann wurde er wahrscheinlich nicht wegen sexuellem Missbrauch von Jugendlichen verurteilt sondern wegen Körperverletzung o.ä..
hmm nicht wegen missbrauch aber wegen (sorry weiß net wie mans nennt)dem versuch sie dazu zu drängen mit ihm zu schlafen wegen der schubs sache kam nix...............
justiz is komisch......z.B mein bruder hatte mal nen autounfall polizei kam am näcsten tag zu ihm nach hause und hat sich in der wohnung umgesehen.....
zwei wochen später durchsungsbefehl weil die polizisten angeblich marjiuhana ähnliche pflanzen gesehn haben.....er hat aber nur kakteen^^
kam nix bei raus weil war ja auch nix da er sieht halt auch verdächtig aus mit seinen dreads^^

Also ich habe ja auch gehört, dass die Rechtsstaatlichkeit immer weiter unterbuttert wird. Aber das hört sich schon sehr krass an alles.
Fällt dein Bekanntenkreis denn oft auf? Gerät oft an die Polizei usw?
Alles klar.
Gute Nacht.

- Cocolinth
Nicht wegen Missbrauch?unfassbar hat geschrieben:hmm nicht wegen missbrauch aber wegen (sorry weiß net wie mans nennt)dem versuch sie dazu zu drängen mit ihm zu schlafen wegen der schubs sache kam nix...............
Dann hat das Ganze ja ERST RECHT nix mit dem Alter zu tun! X)

Sag mal, was erzählst'n Du eigentlich für'n Scheiß? Und dann auch noch groß 's Maul aufreißen, wir hätten kein Plan? Grad die Richtige! *löl*
- Cocolinth
Ich vermute mal, die haben was im Auto gefunden bzw. in seiner Blutprobe. ^^Ovid hat geschrieben:Also ich habe ja auch gehört, dass die Rechtsstaatlichkeit immer weiter unterbuttert wird. Aber das hört sich schon sehr krass an alles.
@ovid: wenn de willst können wir morgen weiter drauf eingehen ich erkunduíge mich noch mal wegen dem urteil.
schlaf gut
schlaf gut

Montag? Ja, mal sehen.unfassbar hat geschrieben:@ovid: wenn de willst können wir morgen weiter drauf eingehen ich erkunduíge mich noch mal wegen dem urteil.
schlaf gut
Das Gute ist ja, dass die Kommunikation in einem Forum zeitlos ist.
Ich kann ggf. später antworten.

Gute Nacht.
@Coco: Kann das sein, dass wir irgendwie zusammen "guter Cop" und "böser Cop" spielen?

- Cocolinth
._.Ovid hat geschrieben:@Coco: Kann das sein, dass wir irgendwie zusammen "guter Cop" und "böser Cop" spielen?Kommt mir manchmal so vor. *omg*
Nee nee, Du! Bleib' mir mal fort mit Deinen schwulen Rollenspielchen! x.x
(Scherz... sind schon 'n Team, Ovid.

...

"Ein Team", nicht "intim"... boah... -.-''