Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 72
Registriert: 27.12.2014, 00:37

Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Emma »

Gerade bin ich über diesen Arikel gestoßen:

http://www.deutsch-tuerkische-nachricht ... -kinder-2/

Ehrlich gesagt find ich es erschreckend wie illegal legal die da mit Menschen handeln um ihre sexuellen Bedürfnisse an Minderjährigen auszuleben.

Ich selber finde Mädchen zwar süß und anziehen. Aber würde einem Kind nie Schaden zufügen wollen, was diese Scheichs meines Erachtens tun.

Was denkt ihr darüber?
Jeder Mensch wird unschuldig geboren. Das Schlechte im Menschen ist der Spiegel der Gesellschaft.
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Chloë »

Emma hat geschrieben:Was denkt ihr darüber?
Gefällt mir nicht!
Weder die Tatsache, dass hier Mädchen quasi vermietet werden, noch die Behauptung, es handele sich dabei zwangsläufig um Pädophile. Als ob nur Pädphile Kinder missbrauchen (im Gegenteil, es sind ja meistens keine Pädos).
Aber die Medien haben begriffen, wie eine vernünftige Diffamierung funktioniert: steter Tropfen höhlt den Stein, und solange nur oft genug der Begriff Pädophilie im Zusammenhang mit Verbrechen an Kindern genannt wird, ist das Feindbild ja ausgemacht!!!
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Aiko »

Emma hat geschrieben:Aber würde einem Kind nie Schaden zufügen wollen, was diese Scheichs meines Erachtens tun.
Das machst du woran fest?
Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 72
Registriert: 27.12.2014, 00:37

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Emma »

Das machst du woran fest?
Ich geh mal davon aus, dass diese Frage auf die Scheichs bezogen ist. Im Artikel wurde ja oft genug erwähnt das sie für sexuelle Praktiken gehandelt werden.
im Gegenteil, es sind ja meistens keine Pädos
Das denke ich auch. Es gibt schließlich einen Unterschied zwischen Pädophilie und Pädosexualität.
Jeder Mensch wird unschuldig geboren. Das Schlechte im Menschen ist der Spiegel der Gesellschaft.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Aiko »

Emma hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass diese Frage auf die Scheichs bezogen ist. Im Artikel wurde ja oft genug erwähnt das sie für sexuelle Praktiken gehandelt werden.
Du hast meine Frage nicht beantwort, ausser du meinst das Sexualität mit Kindern Grundsätztlich schädlich sei.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Khenu Baal »

Emma hat geschrieben:Es gibt schließlich einen Unterschied zwischen Pädophilie und Pädosexualität.
Welchen?

P.P.: Auch ich wüßte gern, welchen Schaden die Scheiche den Kindern zufügen wollen.

P.P.S.: Bist übrigens ein anschauliches Beispiel dafür, welche Wirkung derartige Propaganda auf leichtgläubige Leute auszuüben in der Lage ist.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Chloë »

Khenu Baal hat geschrieben:Es gibt schließlich einen Unterschied zwischen Pädophilie und Pädosexualität.

Welchen?
Pädophilie beschreibt eine Präferenz, Pädosexualität das Verhalten.
Diese Einteilung ist allerdings umstritten, da Homo- oder Bisexualität nicht nur das Verhalten beschreibt, sondern eben auch das Begehren an sich. Somit müsste man demnach von Homophilie sprechen, wenn man dieser Einteilung denn folgen wollte.
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Khenu Baal »

Chloë hat geschrieben:
Khenu Baal hat geschrieben:Es gibt schließlich einen Unterschied zwischen Pädophilie und Pädosexualität.

Welchen?
Pädophilie beschreibt eine Präferenz, Pädosexualität das Verhalten.
Diese Einteilung ist allerdings umstritten, da Homo- oder Bisexualität nicht nur das Verhalten beschreibt, sondern eben auch das Begehren an sich. Somit müsste man demnach von Homophilie sprechen, wenn man dieser Einteilung denn folgen wollte.
Korrekt - und da Letzteres nicht geschieht ist die obige Unterscheidung Makulatur. Oder Verwirrspiel. Oder Diskriminierung. Oder sonstwas, aber auf keinen Fall als Sonderregelung akzeptabel.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Gelöscht_10 »

Chloë hat geschrieben:Pädophilie beschreibt eine Präferenz, Pädosexualität das Verhalten.
Halte das auch für höchst umstritten, da Homoseualiät und Heterosexualität sich auch nicht auf ein Verhalten beziehen.
Kuschelfan hat geschrieben:Khenu Ball
:lol:
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Chloë »

kimberly hat geschrieben:Halte das auch für höchst umstritten, da Homoseualiät und Heterosexualität sich auch nicht auf ein Verhalten beziehen.
Ich sehe das ja auch so.
Aber was die Einteilung betrifft, wird hier von den Antis auf die Etymologie verwiesen. Eine sexuelle Orientierung bezieht sich auf das Geschlecht (aus dem lat. sexus=Geschlecht).
Interessanterweise fordern aber gerade viele Antis und Pädophile, dass dies geändert wird, nur aus unterschiedlichen Gründen. Die Pädos, weil sie es als Diskriminierung empfinden, die Antis, weil ihnen der Begriff Philie als verharmlosend erscheint...
Was solls, ändert eh alles nichts an dem Bild, das in der Öffentlichkeit von uns herrscht. Von daher wäre das nur ein Tropfen auf den heissen Stein...
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Baumkrone »

Khenu Baal hat geschrieben:
Emma hat geschrieben:Es gibt schließlich einen Unterschied zwischen Pädophilie und Pädosexualität.
Welchen?
Gut das du Fragst, sonst hätte ich das wissen wollen.
Es gibt Pädos, die Sexualität in Bezug auf Kinder ablehnen, ich habe aber noch keinen getroffen, der wirklich ausschließlich auf platonischer Ebene auf Kinder steht und sich Pädo nennt (es sei denn er/sie ist irgendwie verwirrt ;-) ). Natürlich ist es hier und da schwierig, die Zuneigung gepaart mit sexuellem Interesse einzugestehen sowie nach aussen zu vertreten, daher vielleicht der Versuch, sich mit dem Namen "Pädophiler" abzugrenzen. Es ist genauso falsch, wie den Pädosexuellen als gewaltbereites sexsüchtiges Monster zu beschreiben.
Ich denke, wir sind immer beides mit verschieden starken Ausprägungen.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
ebonblack
Beiträge: 183
Registriert: 15.10.2014, 11:59

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von ebonblack »

Der Artikel stellt so einige Behauptungen auf (unter Anderem warum wohl niemand eingreift), ohne die Vermutungen irgendwie zu belegen :shock:
Wirkt sehr einseitig geschrieben.
The heart wants what the heart wants
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Aiko »

Was anderes als einseitigkeit ist da auch nicht zu erwarten. Ich warte jedenfalls immer noch auf eine Antwort von Emma!
Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 72
Registriert: 27.12.2014, 00:37

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Emma »

Sorry Aiko, ich bin nicht jeden Tag hier anzutreffen und teilweise mehrere Tage nicht. Das reale Leben außerhalb des großen www bedarf halt doch hin und wieder mehr Aufmerksamkeit ;)
Du hast meine Frage nicht beantwort, ausser du meinst das Sexualität mit Kindern Grundsätztlich schädlich sei.
Genau das meinte ich, das ich der Meinung bin das Sexualität mit Kindern Grundsätzlich schädlich ist. Jedoch würd ich das Schädliche eher auf Geschlechtsverkehr beziehen.

Die andere Frage nach dem Unterschied zwischen Pädophil und Pädosexuell wurde ja bereits ausgiebig diskutiert und auch meine Meinung wie ich den Unterschied definieren würde genannt.
Jeder Mensch wird unschuldig geboren. Das Schlechte im Menschen ist der Spiegel der Gesellschaft.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder

Beitrag von Aiko »

Emma hat geschrieben:Genau das meinte ich, das ich der Meinung bin das Sexualität mit Kindern Grundsätzlich schädlich ist. Jedoch würd ich das Schädliche eher auf Geschlechtsverkehr beziehen.
Also doch nicht Grundsätzlich jede Sexualität. Entscheide dich doch mal bitte.
Antworten