Hauptbereich für Diskussionen.
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

Younow tötet Kinderseelen?

Manchmal bin ich überfordert. Ist das nun Ironie oder nicht?
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Bei diesem Vorgang wäre alles korrekt abgelaufen, denn in die Gebüsche habe ich keine Einsicht. :wink: :cry:
Hahaha... das weinende Gesicht! SaO mit Dir würde ich gerne mal in ein Spaßbad gehen und schöne Mädchen gucken. Das wäre bestimmt lustig. :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Wunderwelt
Beiträge: 105
Registriert: 25.03.2009, 00:09
AoA: 7-17

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Wunderwelt »

Parodie der größten Stars von YouNow - inclusive
"Nur noch Pädos bei YouNow" und "Mädchenrunde"

https://www.youtube.com/watch?v=Mq0gZzJHx1Q
"Ich habe es immer vermeiden können, zusammengeschlagen zu werden."
(David Hamilton,* 15. April 1933 in London; † 25. November 2016 in Paris)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:SaO mit Dir [...] Spaß [...] lustig
Finde den Fehler.
Ich habe weder Spaß noch bin ich lustig, noch fördere ich diese Dinge bei anderen; außer dass man sich über mich lustig machen kann.

[color=#000000]Wunderwelt[/color] hat geschrieben:Parodie der größten Stars von YouNow
Geil, das werde ich mir mal angucken.
[color=#000000]Zardoz[/color] hat geschrieben:Manchmal bin ich überfordert.
Ach Du, ich auch. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Geil!!!! Der hat Talent!! Besser als die "Komiker" inner Glotse.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich habe weder Spaß noch bin ich lustig, noch fördere ich diese Dinge bei anderen
Stört mich nicht.
Hab auch keinen Fehler gefunden.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von juniorartist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Younow tötet Kinderseelen.
O Mann, Du hast ein echtes Younow Trauma :D
Hast du als Kind zu viel Younow gemacht???? :lol:

In welchem Jahrhundert auch immer deine Kindheit stattgefunden hat 8)

Aber eines hat das, mein englisch wird jeden Tag besser. Die Moderatoren helfen mir auch, mich korekt auszudrücken und hab dadurch schon viel gelernt. Manchmal werd ich den Eindruck nicht los, dass es auch Pädos unter den Mods gibt. Einmal, ich hab so schön mit einer 10 Jährigen gechattet, klinkte sich auf einmal ein Moderator mit ein. Er schrieb nicht viel aber das war schon ungewöhnlich, weil sie ja eigentlich sofort sperren. Er schrieb: "Du bist noch nicht 13 Kleene". Sie war voll happy, dass ein Mod ihr geschrieben hat. Na ja, die übliche Geschichte halt. Nach einigen Sekunden war ihr Account gesperrt.

Gegen Bildung kann also keiner was haben :mrgreen:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:In welchem Jahrhundert auch immer deine Kindheit stattgefunden hat
Jahrtausend! Es war ein anderes Jahrtausend! :wink: :lol:
[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Aber eines hat das, mein englisch wird jeden Tag besser.
Oh, jetzt wird die mediale Prostitutionsfalle sogar zur Bildungsinstitution. :rotfl: Der neue Volkshochschulkurs Englisch findet bei Younow statt.
[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Manchmal werd ich den Eindruck nicht los, dass es auch Pädos unter den Mods gibt.
Ich sehe auch ständig Leute, bei denen ich glaube, dass es Pedoviele sind. Letztens blieb ein Einzelmann stehen und schaute zu, wie zwei Kinder auf einer Wiese in der Innenstadt Kleinkram verkauften und hierzu im Schneidersitz saßen. Der war bestimmt pedoviel und hat sich Appetit geholt, um später zu Hause lecker speisen zu können. :mrgreen: Nachdem Du nun schon Englisch gelernt hast, kannst Du auch bei mir in die Schule gehen und lernen, wie man bei absolut jeder Person Hinweise dafür finden kann, dass sie pedoviel sein könnte. 8)
[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Einmal, ich hab so schön mit einer 10 Jährigen gechattet, klinkte sich auf einmal ein Moderator mit ein. Er schrieb nicht viel aber das war schon ungewöhnlich, weil sie ja eigentlich sofort sperren. Er schrieb: "Du bist noch nicht 13 Kleene". Sie war voll happy, dass ein Mod ihr geschrieben hat. Na ja, die übliche Geschichte halt. Nach einigen Sekunden war ihr Account gesperrt.
Na ja, das deutet nur darauf hin, dass dieser Mod nur sichergehen und beobachten wollte, ob die Kleene wirklich noch keine 13 ist, um sie nicht ungerechtfertigt zu entsorgen. Manche 10-Jährige sehen durch die Hormone im Trinkwasser inzwischen schon aus wie 20. Da lässt sich das Alter schwer schätzen. Und Du weißt nicht, ob der Mod nur deshalb so zögerlich war, weil er nebenbei am Computer noch Mittag gegessen, Zeitung gelesen oder sich die Fingernägel geschnitten hat.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Manchmal werd ich den Eindruck nicht los, dass es auch Pädos unter den Mods gibt.
Diese Idee ist mir auch schon in diesem Forum gekommen. Irgendwie werde ich auch hier nicht den Verdacht los, dass so mancher Mod ein Pädo ist. Aber Spaß beiseite, kann man sich bei younow eigentlich als Mod bewerben? Hat da jemand Infos?
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Lolimat »

Zardoz hat geschrieben:kann man sich bei younow eigentlich als Mod bewerben?
Das ist doch bestimmt ein trauriger Job. Oder gefällt es Dir, Kindern den Spaß zu verderben und stundenlang alte Weiber und Kerle beim Labern oder Langweile-haben zu begleiten?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von juniorartist »

Lolimat hat geschrieben:
Zardoz hat geschrieben:kann man sich bei younow eigentlich als Mod bewerben?
Das ist doch bestimmt ein trauriger Job. Oder gefällt es Dir, Kindern den Spaß zu verderben und stundenlang alte Weiber und Kerle beim Labern oder Langweile-haben zu begleiten?
Hab ich mir auch schon gedacht, als ich Zardoz Wunsch gelesen habe, Moderator zu werden. Also, wenn ich Moderator wäre, nun ja, bei mir würde es umgekehrt laufen.

Ich würde einfach alle über 13 bannen :rotfl:



@Zardoz
Wenn du wirklich den Wunsch hast, ein Moderator dort zu werden, solltest Du Dich an den Younow Support wenden. gib einfach "blog." ein und die normale younow adresse. Da gibt es, so weit ich das gesehen habe, Formulare, mit denen Du Dich an Younow wenden kannst. Aber meine angaben sind ohne Gewähr :lol:

Ich hatte nie wirklich das Bestreben, mich da als Mod zu bewerben. Darum kenn ich mich da nicht genau aus, was man machen kann. Die von Younow werden das wohl am besten wissen. Ach ja, gute Englisch Kenntnisse ist Voraussetzung, würd ich mal sagen. Steht ja so gut wie alles in Englisch. Nur eine kleine Deutsche Rubrik gibt es dort.
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

Englischkenntnisse sind nicht das Problem. Eher die Zeit. Nö, bei mir würde es lustiger zugehen. Gebannt wird nur Alice Schwätzer falls sie sich anmelden sollte. Die sieht einfach aus, als ob sie unter 11 wäre, egal was sie sagt. ;)
Antworten