Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Quick Reply

Beitrag von Annika »

ich möchte gerne (zusätzlich zum Antwort-Button) ein "Sofort-Antworten-Fenster" ohne Redirection-Verweiß
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_06
AoA: 3-9

Re: Quick Reply

Beitrag von gelöscht_06 »

Schlecht währe die Funktion in der tat nicht, aber sie erfordert leider einen recht tiefen Eingriff in das Layout (Templatefile). Bei der Anleitung steht, man braucht etwa 15 Minuten dafür, was ich bestätigen kann.

Das Haarsträubende dabei ist aber vor allem, das bei Templateaktualisierungen (Bugfixes) die Modifikation erneut installiert werden muss und ich glaube mich daran zu erinnern, dass auch einige Dateien im Adminbereich verändert werden mussten, die gerne mal bei einem Softwareupdate des Forums angerührt werden.

Der Pflegeaufwand steigt also leider etwas für die Admins bei Aktualisierungen.

Aber wie gesagt, auch ich würde es begrüßen wenn diese Funktion hier Einzug fände und ich greife ggf. auch unter die Arme was die Modifikationen am Template anbelangt.
Die Mod gibt’s jedenfalls hier: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=839905
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Quick Reply

Beitrag von Annika »

Der Redirect "Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert" könnte auch umgangen werden. Das spart Zeit. Gerade wo viele heutzutage mit Proxy unterwegs sind
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten