-
Gelöscht_10
Re: Vermißtenliste des GLF
Dürfte etwa drei, vier Wochen alt sein mein Stand - jedenfalls war alles ok bei ihm. Er hat wohl entweder keine Zeit oder keine Lust auf GLF & Co. Würde mir bei ihm keine Sorgen machen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Hab ihn auch vor ca. drei Wochen angeschrieben und keine Antwort erhalten. Ich muss dazu sagen, es war eine Nachricht vom letzten Jahr, auf die ich geantwortet hatte.. 
Hat nichts mit dem Thema zutun, aber... gibts den Lobo noch?
Da das wirklich gar nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hatte -> hier her verschoben.
GLF-Moderation
Da das wirklich gar nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hatte -> hier her verschoben.
GLF-Moderation
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
ich meine das Lobo kürzlich noch einen Beitrag eingestellt hat.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Smaragd aus Oz
Weiß jemand, ob es dem Lolimaten gut geht? Zuletzt schrieb er, dass er aus dem Urlaub zurück sei, und nicht, dass er uns in den Urlaub verlassen wird.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Lustig, dass du das fragst, SaO, ich wollte nämlich auch grad eine Vermisstenmeldung nach ihm abgeben.
Außerdem würde ich gern wissen, ob jemand in letzter Zeit mal was von Fan-of-Eva gehört, gesehen oder gelesen hat?
Außerdem würde ich gern wissen, ob jemand in letzter Zeit mal was von Fan-of-Eva gehört, gesehen oder gelesen hat?
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Der Buschfunk sagt, das Lolimat sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen hat.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Gelegendlich braucht man eben mal eine Pause
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Wenn jemand Kontakt mit dem guten Lolimaten hat, könnte derjenige ihm dann bitte ausrichten, dass ich ihm eine E-Mail geschrieben habe und mich über eine Antwort mehr als nur freuen würde. Ich bin nämlich nicht sicher, ob er sich nicht vielleicht auch von seinem Safe-Mail-Account auf unbestimmte Zeit zurückgezogen hat...
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Hallo mal wieder 
Da war ich aber lange weg was? Nett zu lesen, dass auch jemand an mich gedacht hat zwischendrin.
Gleich vorweg, das hier stimmt genauso wenig, wie es einen Buschfunk zu mir bezüglich gäbe.
Aber ansonsten ist es eine tolle Herausforderung obwohl es zu anfang auch sehr schwierig war und ich fast überlegte, sogar das Handtuch zu werfen. Aber inzwischen läufts gut.
Irgendwie hat das in letzter Zeit soviel Aufmerksamkeit von mir gefordert, dass ich alle Mädchen-Themen und somit auch das GLF sehr ausgeblendet habe - "verdrängt" könnte man auch sagen.
Und habe ich das GLF vermisst? - Na klar!
Aber irgendwie auch nicht, ehrlich gesagt.
Bitte entschuldigts mir, wenn ich erstmal wieder wegbleibe.
Die Wege werden mich sehr sicher irgendwann wieder hier herführen.
Viel Glück und bis dann.
Es grüßt euch
Lolimat
Da war ich aber lange weg was? Nett zu lesen, dass auch jemand an mich gedacht hat zwischendrin.
Gleich vorweg, das hier stimmt genauso wenig, wie es einen Buschfunk zu mir bezüglich gäbe.
Bei mir hat es eine Reihe Veränderungen gegeben, von denen eine sehr plötzlich kam, vor allem beruflich. Da habe ich schon länger auf einen Job- und Perspektivwechsel hingearbeitet. Und nun kam er ohne Vorwarnung fast von einem Tag auf den anderen. Alles was anders sein kann, ist jetzt anders: völlig neue Tätigkeit und Aufgaben, neue Firma, neues Arbeitsumfeld und Kollegen und ganz andere Arbeitswege, weil ich jetzt öfters unterwegs bin. Das einzige, was sich leider nicht verändert hat, ist dass nach wie vor bei meiner Arbeit keine Mädchen weit und breit zu sehen sind.Aiko hat geschrieben:Der Buschfunk sagt, das Lolimat sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen hat.
Aber ansonsten ist es eine tolle Herausforderung obwohl es zu anfang auch sehr schwierig war und ich fast überlegte, sogar das Handtuch zu werfen. Aber inzwischen läufts gut.
Irgendwie hat das in letzter Zeit soviel Aufmerksamkeit von mir gefordert, dass ich alle Mädchen-Themen und somit auch das GLF sehr ausgeblendet habe - "verdrängt" könnte man auch sagen.
Und habe ich das GLF vermisst? - Na klar!
Aber irgendwie auch nicht, ehrlich gesagt.
Bitte entschuldigts mir, wenn ich erstmal wieder wegbleibe.
Die Wege werden mich sehr sicher irgendwann wieder hier herführen.
Viel Glück und bis dann.
Es grüßt euch
Lolimat
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
"Buschfunk" war Metaphorisch gemeint. Was war an der Aussage das du dich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen hast falsch?
- Smaragd aus Oz
Hallo Lolimat,
Deine persönlichen Umstände haben natürlich Vorrang, aber es freut mich, dass Du uns trotzdem zwischendurch ein positives Lebenszeichen gepiepst hast.
Das ist ein gutes Zeichen, nämlich ein Zeichen von Normalität: Du hast Dich auf Dein Realleben und dessen reale Probleme konzentriert. Die Sicht versperrende "Ich bin ein Pedovieler und habe nur Mädchen im Kopf"-Brille, mit der einige Pappenheimer herum laufen, ist hingegen ein anomaler Zustand, ein krankhafter, der einer Persönlichkeitsentfaltung entgegen steht. Die würden sich nicht beruflich weiterentwickeln und für diese Weiterentwicklung abrackern, so wie Du es geschafft hast.[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Irgendwie hat das in letzter Zeit soviel Aufmerksamkeit von mir gefordert, dass ich alle Mädchen-Themen [...] sehr ausgeblendet habe
Ich beneide Dich um Deinen Erfolg, ohne neidisch zu sein, und wünsche Dir, dass Du Dich nach Deiner geglückten Umstellung auf Deinem neuen Dienstposten wohlfühlst.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ich finde es auch klasse das du wieder da bist Lolimat, so hat das Forum einen Gutmenschen mehr 
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Weiß jemand, was mit MaraFan los ist?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Der war zuletzt als ich Kontakt mit ihm hatte etwas Forumsmüde, aber ansonsten OK. Ist allerdings auch schon eine Weile her.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV