Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DerFrosch

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von DerFrosch »

Etwas OffTopic. Ich persönlich mag die Bezeichnungen Perv. etc. für Pädophile nicht. Randgruppen geben sich immer neue Namen, wenn ihr Selbstbewusstsein gering ist.

Neger - Schwarzer - Farbiger - Afroamerikaner

Zigeuner - Sinti und Roma - gemäß EU-Richtlinie nur noch "Roma"

Juden waren immer nur Juden und wollten nie eine andere Bezeichnung. Die wurden nun wirklich verfolgt. Aber das Selbstbewusstsein dieser Gruppe ist größer.

Ich fände es besser wenn sich ein Pädophiler als "Pädophiler" bezeichnet oder kurz "Pädo". Übersetzt heißt das "Kinderliebhaber". Ist doch schön, oder?

(Ach ja, Neger kommt von dem Lateinischen "niger", was "dunkel" oder "schwarz" bedeutet. Das Wort Zigeuner bedeutete ursprünglich in etwa "nicht anfassen", was auf die ürsprünglichen Reinheitsgebote der Gruppe zurückging. An den Worten selbst ist nichts schlimmes. Nur wurden sie abfällig gebraucht, weil Mehrheiten die Gruppen nicht leiden konnte. Da helfen auch immer neue Wortschöpfungen nichts.)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von Forum-Geist »

Ich mag die Bezeichnung Perv auch nicht so gerne Pädo oder GL sind mir lieber.
An sonsten gebe ich dir in fast allen Punkten recht, jedoch glaube ich dass das Wort Nigger unter den Schwarzen eher eine Provokation sein soll. Das Wort ist mittlerweile ein solches Tabu das die Schwarzen sich einen Spaß daraus machen es zu benutzen, weil nur sie es dürfen. Sagt ein Weißer dieses Wort ist er automatisch ein Anhänger der Rechten Szene und wird dementsprechend auch behandelt.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Ich bin ein Perv

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von Ich bin ein Perv »

Forum-Geist hat geschrieben:jedoch glaube ich dass das Wort Nigger unter den Schwarzen eher eine Provokation sein soll. Das Wort ist mittlerweile ein solches Tabu das die Schwarzen sich einen Spaß daraus machen es zu benutzen, weil nur sie es dürfen
Genauso ist es mit " Perv ". Die Heten wollen Perv oder Perverser als Abwertung von Pädophilen benutzen und freuen sich, wenn sie uns mit dem Begriff verletzen können. Wenn sie aber sehen, daß wir das Wort selbstironisch selbst benutzen und darüber lachen, nehmen wir den Heten ihre Angriffsfläche und zeigen uns selbstbewusst. Der Mopp vom Stammtisch tritt nur runter auf Menschen ohne Selbstbewusstsein und Jammerlappen, die sich nicht wehren oder anfangen zu heulen, weil sie " Perv " genannt werden. Zeigen wir ihnen, daß wir selbstbewusst sind und die Mut haben zu sagen:


Ich bin ein Perv, und das ist gut so.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von Horizonzero »

Nur das mit Perv eben alles mögliche sein kann, die Gesellschaft verbindet da wesentlich mehr mit als die Päden- da wird nicht gleich ein Mop entstehen gegenüber Deinem "Ich bin ein Pädo hihihi" - das kann Deine Zähne und schlimmeres kosten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von Sascha »

DerFrosch hat geschrieben:Das Wort Zigeuner bedeutete ursprünglich in etwa "nicht anfassen", was auf die ürsprünglichen Reinheitsgebote der Gruppe zurückging.
Also mir scheint die übliche Erklärung der Herkunft aus "ziehende Gauner" durchaus plausibel. Passt ja zum Lebensstil (sie ziehen ja umher), und dass sie sich dabei kaum nach der ortsüblichen Moral richten ist sowohl logisch zu erwarten (sie haben ja eh keine Reputation, die sie durch Betrug zerstören könnten) als auch den üblichen Vorurteilen zu entnehmen.
DerFrosch

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von DerFrosch »

Das ist natürlich alles sehr theoretisch. Aber das "verstecken" hinter "Perv." (es könnte ja alles mögliche sein), finde ich persönlich nicht so toll. Je nach Zeit und den Leuten gegenüber, war es vielleicht nicht so klug zu sagen; "Ich bin Jude". Wie es bestimmt oft nicht klug ist zu verkünden: "Ich bin Pädo." Aber selbstbewusste Gruppen wechseln ihre Bezeichnung nicht. Ob man sie mag oder nicht. Nazis titulieren sich selbst nicht als "Ewig gestrige", um den Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ein Katholik will auch als solcher bezeichnet werden. Ein Ostfriese ist (trotz Witze) eben ein Ostfriese und kein "östlicher Küstenbewohner".

@Sascha Zigeuner heißen "Rotationseuropäer". Man sieht, wohin diese ständige Umbenennung führen kann. Das Wort kommt ürsprünglich aus dem griechischen a- (nicht) und thigganein (anfassen). Daraus wurde ziggane und in der deutschen Fassung Zigeuner.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von Forum-Geist »

Ich ab auch ohne Pädopilie Seiten an mir die Andere als pervers empfinden. Auch hier gibt es Leute die so darüber empfinden. Manchmal ist es nicht leicht überall ein Sonderling zu sein, aber es ist nun mal ein Teil von mir, da kann man nichts machen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
DerFrosch

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von DerFrosch »

@Forumgeist

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was sind das für perverse Seiten?
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von Forum-Geist »

@Frosch

Meine Pansexualität ist eine davon. Verschiedene ungewönliche Sexpraktiken eine andere.
Zudem hab ich Spaß an übertriebener Darstellung von Gewalt, so lange es sich um fiktive Darstellungen handelt.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
DerFrosch

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von DerFrosch »

Was Perversionen sind, ist ein unscharfer Begriff. Übertriebene Gewaltdarstellungen - jede gut sortierte Videothek ist voll davon. Pansexualität erhöht die Chance auf ein Date beträchtlich. Die ungewöhnlichen Sexualpraktiken finde ich spannend. Was ist das genau?
Gast

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von Gast »

Es gibt nun mal mehrere Wege, mit der Perv-Identität umzugehen. Man muss nicht alle toll finden, aber wenn es ein ideologische Scheuklappisierung gibt, können die Pervs jeden Versuch eines Dialogs mit dem Rest der Welt gleich vergessen.
Du hast selbst keinen Bock, genau wie ich, mit solchen pseudopädophilen Moralaposteln zu schreiben.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von Forum-Geist »

DerFrosch hat geschrieben:Was ist das genau?
Nichts was ich hier schreiben würde :oops: nur so viel es ist eher unmoralisch als illegal.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von Kumatora »

also bei mir ist so richtung bdsm, hat jedenfalls meist was mit demütigung zu tun, wahrscheinlich ist's bei Forum-Geist ähnlich
und wenn du Pansexuell bist, Forum-Geist, müsstest du ja auch zum teil BL sein, oder?
kannst ja mal auf entsprechende Seiten kommen, wenn du nicht schon drauf bist, würd mich freun, dich im irc zu sehen
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Antworten