Hier:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... -boat.html
Youtubelein mit einer kleinen Taya, das ich mir, auch wenn ich es in Dauerschleife laufen ließe, gar nicht oft genug ansehen kann.

Und beim nächsten Mal erzähle ich Euch, welche doppeldeutige Bedeutung die im Hintergrund wogende Flüssigkeitsmenge und der im Hintergrund vertikal gerichtete Leuchtturm haben. Tja, dann hängt der Smaragd jetzt unweigerlich mit drin.Horizonzero hat geschrieben:aber das hat doch der Link postende zu verantworten ....
Vorsicht! Ich kenne ein großes gieriges Tier, das alles was wegrennt für essbar hält.Horizonzero hat geschrieben:![]()
Da tanzen mir zu viele alte Leute mit. Musikalisch wirft mich das nicht um. Die Szenen, in denen das Mädchen in Shorts oder Leggings zu sehen ist, sind sehr kurz, aber für eine lustvolle Lobpreisung noch brauchbar.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:1. SHAIRA "Baila Mi Ritmo" Video Oficial
Kleidchen sind unbrauchbar. Die Verwandlung des Mädchens in eine alte Frau ist unvorteilhaft. Musikalisch ist das nicht mein Ding.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:2. Ximena Ramos El Amor de mi Vida HD
Das Mädchen und die Musik sind nicht so mein Phall. Die Sommersprossen, die rausgestreckte Zunge und der Poguck bei 2:58 rechtfertigen aber, dem Video noch mal eine Chance für ein weiteres Studium zu geben.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:3. Tatiana La Baby Flow - Vuelve (Video Oficial) Dieses Mädel hätte ich gerne zur Freundin![]()
Die dunkle Hautfarbe in Kombination mit den pinken Lippen würgt nuttig. Das Zahnspangenmädel bei 0:44 ist eher mein Phall. Und die Dritte im Bunde gefällt mir auch, siehe zB bei 0:54. Musikalisch finde ich das Video durchaus ansprechend.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:4. Josenid - Amor de Colegio
Bei 0:19 gibt es eine Szene, wegen der das Video sofort auf den Index und das missbrauchte Mädchen in Schutzhaft durch die Delta-Force gehört. Bei 0:30 singt das Mädchen irgendetwas mit dem englischen Wort "pedo"!!!![color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:5. EN DONDE ESTA MAMA? DANIEL Y SAMANTHA VALENZUELA
*fremdschäm*[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:6. María Figueroa - Me llamo María (Videoclip Oficial) Für die Toddler Anhänger
Boah! ist das ein geiles Luder![color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:7. María Isabel Antes Muerta Que Sencilla Video Clip Oficial
Musikalisch nicht übel, aber als Video gibt es dort für mich nichts zu sehen.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:8. VIDEO JOSENID - NO LE PEGUES (HD)
Schon der Poguck der Statistin zu Beginn ist eine intensivere Beschäftigung mit diesem Video und eine Lobpreisung wert. Die drei Mädelz sind optisch sehr ansprechend, vor allem die Sängerin. Der Badeguck bei 1:57 ist eine schöne Zugabe.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:9. Cute Music Video! 9 year olds Pat Benatar Hit Me With Your Best Shot Rocky Road Entertainment
Ja, macht Freude. Die Tanzqualität ist toll, die professionelle Mimik des Mädchen wirkt aber, als hätte es schon 50 Jahre Lebenserfahrung.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:10. Best kids dance ever !!! (HD) Macht echt Freude, den beiden zuzusehen!
Nochmal.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:11. Vete - Tatiana la Baby Flow - 2015 - video lyric Meine schöne noch mal![]()
Musikalisch nicht übel, aber nichts Erinnerungswürdiges.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:12. Cydel gabutero "THE CLIMB" (Cover) Ein Mutmach Lied![]()
Wow.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Pole Dance
https://www.youtube.com/watch?v=2hdtYSON8Uk
Tja, was soll ich dazu noch sagen?[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Pole Dance
https://www.youtube.com/watch?v=onUGx9DTwOY
Da fehlt etwas Zoomperspektive und im Vergleich zu den beiden vorherigen fällt es deutlich ab.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Pole Dance
https://www.youtube.com/watch?v=idLkAavxow0
Zuckersüß.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Pole Dance
https://www.youtube.com/watch?v=cYQSgirMwII
Na ja.[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:bitte aufrufen
https://www.youtube.com/watch?v=WsPzEmnaSkQ
Boahrrr, ey, Jonny, dass von Dir mal ein nützlicher Beitrag kommt!Jonny hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=rMVP-tMM7ek
Hä? In meiner Version des Videos sagt die Frau, sie finde, da sei "nichts Erotisches" dabei. Sie fände das "nett, einfach schön". Das "schön" sagte sie bei einer Szene, als ein fastnackter Knabe seine Stange umklammerte.[color=#FF40FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Bei 0.54 findet eine Frau das schlimm, "weil es aus einem anderen Bereich kommt"
Um die Wortgruppe "gelungene Sexualität" über die Lippen zu bekommen, hat er sich einen abgebrochen. Nach außen ist der so verklemmt wie die Eingangstür des WTC nach dem Zusammensturz des Turms, zu Hause stellt der in Sachen Perversität bestimmt uns alle zusammen in den Schatten.[color=#FF40FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Der findet das ganz schlimm und guckt sich stundenlang diese Filme an - warum? Richtig: Um es immer wieder ganz schlimm zu finden. So guckt er auch.
Natürlich interessiert mich das![color=#FF40FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Am Schluss sagt die Tanzlehrerin noch was über die Möglichkeit dass Pädos das auch interessieren könnte.
Denk dran, dass Du es von meiner Gnaden bist.[color=#FF40FF]Sakura[/color] hat geschrieben:nach der Revolution, wenn ich Kaiser bin
Was denn, die ist doch voll niedlichSmaragd aus Oz hat geschrieben:*fremdschäm*[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:6. María Figueroa - Me llamo María (Videoclip Oficial) Für die Toddler Anhänger
![]()
Gut so, dann macht sie mir keiner StreitigSmaragd aus Oz hat geschrieben:Das Mädchen ... sind nicht so mein Phall[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:3. Tatiana La Baby Flow - Vuelve (Video Oficial) Dieses Mädel hätte ich gerne zur Freundin![]()
Ja, was soll ich dazu sagen, sie wusste den Namen ihres Freundes nicht mehr, aber natürlich, dass er ein Pedo war. Du musst mal sehen, wie schnell der Mann da aufstand. Hat sich voll angesprochen gefülltSmaragd aus Oz hat geschrieben:Bei 0:30 singt das Mädchen irgendetwas mit dem englischen Wort "pedo"!!!![color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:5. EN DONDE ESTA MAMA? DANIEL Y SAMANTHA VALENZUELA![]()
Kann ich Dir zustimmen. Aber sie dürfte wohl schon Erwachsen sein. Sie trat auf eines der ersten JESC auf. Das war 2004. Nun ja, rein rechnerisch ist sie somit 12 Jahre älter, als sie noch in dem Video war, das Du gesehen hast. Und ich geb gern zu, sie ist heiß oder besser gesagt, sie war heißSmaragd aus Oz hat geschrieben:Boah! ist das ein geiles Luder![color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:7. María Isabel Antes Muerta Que Sencilla Video Clip Oficial![]()
Selbst wenn die exzellenten Jeans-Szenen ab 1:00 nicht wären, erhöht das Video die Temperatur meines Prozessors. Man muss es nur manuell auf das korrekte Seitenverhältnis von 4:3 stellen. Boah, 1:11: Jeans mit rosa Gürtel. *sabber*
Wenn die so wild wie in dem Video in meine Wohnung käme und mich ebenso wild kommandieren würde, wäre ich ein williger Sklave.Die ist keine ausgeglichene Starfleet-Captain, die ist eine harte Special-Forces-Colonel.
Hier ging es ja nicht unbedingt um das Visuelle, sondern mehr um den Text, wer englisch kann und ein Mädchen, die für die Pedos singtSmaragd aus Oz hat geschrieben:Musikalisch nicht übel, aber nichts Erinnerungswürdiges.
Note 6.
Ja, stimmt. Ist vermutlich von den Zuschauerbänken gefilmt worden ohne ihre weibliche esthetik einzufangenSmaragd aus Oz hat geschrieben:Da fehlt etwas Zoomperspektive und im Vergleich zu den beiden vorherigen fällt es deutlich ab.
Note 3.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Eine insgesamt sehr schöne Auswahl. Die von mir nicht so doll befundenen Videos werden bestimmt aber den Geschmack von anderen treffen. Ich bin schon auf VOL. 2 gespannt.Aber bitte nicht so schnell, sonst kommt man mit der perfekten Masturbation (siehe Disclaimer) ja gar nicht mehr nach.
![]()
![]()