Mädchen in TV, Kino, Literatur...
cortejador

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von cortejador »

asgl hat geschrieben:Neue Staffel Voice Kids auf Sat1
KlAro werde ich reinschauen! Wenn nur die dämliche Lena und der unsäglich schlechte Forster nicht da wären! Dieses ewig blöd grinsende und schlecht rasierte bio-Gemüsebärchen!

Für mein Dafürhalten war das Beste was ich mit Kids die letzten Jahre gesehen hatte:

Superkids!
juniorartist
AoA: 3-12

Beitrag von juniorartist »

Ja, also die eine Staffel von der KidsVersion "DSDS" fand ich toll. Gab aber leider nur eine. Da hatte man bei Diether Bolen und die anderen Jury Mitgliedern nicht den Eindruck, als ob die gerade aus der Klapse entwichen sind. Bei der Jury von "The Voice Kids" schon eher :D

Das schönste sind die Kinder und deren Stimmen. Sind manchmal ganz hübsche dabei.
cortejador

Beitrag von cortejador »

juniorartist hat geschrieben:Das schönste sind die Kinder und deren Stimmen. Sind manchmal ganz hübsche dabei.
Ja, lieber Juniorartist! Aber du musst; nein, jeder muss die Superkids angesehen haben! It is absolutely incredible! marvelous!
cortejador

Beitrag von cortejador »

Also ich habe heute the voicekids angesehen. Es ist unglaublich!
Alles was seitdem geschieht um mich ist irreal. Ich sehe keine Tasten mehr vor Tränen. Gut dass ich schreiben kann ohne hinzusehen. Incredible!
Oh gott, peinlich, dass ihrr mich so sehen müsst! Ich glaub meine Wimperntusche läuft!
cortejador

Beitrag von cortejador »

joo. Interessiert unglaublich. Is ja doll. Nicht pervers genug?
Heute kommts schon wieder.
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Im Unterschied zu den ganzen DSDS Abklatschen (s) versucht Voice Kids wenigstens nicht, die Sänger/innen lächerlich zu machen. Sind imho schon gute Talente dabei.

Und die Macher schaffen es immer noch, auch kleinen Kindern mit Gefühl sagen zu lassen (scripted!!!), dass sie nicht untalentiert sind aber vielleicht noch 2 - 3 Jahre warten sollten, bis sie sich für die grosse Bühne eignen.

Ehrlich gesagt hatte ich schon paarmal Tränchen in den Augen ... aber was muss das muss...

Liebe Grüße
asGL
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Hat jemand wenigstens einen Mitschnitt in guter Qualität????
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Auf Frautzenbuch gibts die einzelnen Acts zum runtersaugen ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
cortejador

Beitrag von cortejador »

@asgl:
Bis auf die Juroren ist die Sendung sehr gut, die Kinder, die da singen überwiegend sehr gut. Ich kann nur empfehlen, dich bei onlinetvrecorder.com zu registrieren, da kommst du mit sehr wenig Geld über viele Runden, sprich viele Monate, dir auch nachträglich alles was in allen Sender der Erde ausgestrahlt wurde runterzuladen. Ich musste heute, nachdem ich mir die voicekids runtergeladen hatte, abbrechen weil ich so einen Hass auf diesen Scheißanwalt habe!
BTW du kannst dir alle Sendungen, also welchen auch immer, in allen unterschiedlichen Qualitätsstufen runterladen, bis HQ!
Wie gesagt: Alle Sendungen auch viele Wochen danach!!
dein corte
Horizonzero

Hey - coole Seite, die bietet Livetv von Seiten die ich nicht im TV Paket habe. Danke Corte :herz:
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

The Voice Kids könnte ein e schöne Sendung sein, wenn:
  1. Die verf**ten Juroren Aufhören würden idiotische Kommentare abzugeben, wärend die Kids Singen
  2. Die Eltern hinter der Bühne ruhig wären wärend die Kids singen
Wie verdorben kann man sein, Kunst au diese Weise zu unterbrechen? :evil:
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
cortejador

Beitrag von cortejador »

kEsel hat geschrieben:The Voice Kids könnte ein e schöne Sendung sein, wenn:
  1. Die verf**ten Juroren Aufhören würden idiotische Kommentare abzugeben, wärend die Kids Singen
und b sehe ich genauso!
Die Infantilität der Erwachsenen hat die der Kinder schon längst eingeholt!
Wäret ihr mal so erwachsen, ihr sogenannten Juroren!
Nichts seid ihr, im Vergleich zu ihnen!
Horizonzero

nana - singen können alle drei - aber da sie soweit verrottet sind mag es uns nicht mehr gefallen.
juniorartist
AoA: 3-12

Beitrag von juniorartist »

kEsel hat geschrieben:The Voice Kids könnte ein e schöne Sendung sein, wenn:
  2. Die Eltern hinter der Bühne ruhig wären wärend die Kids singen
Gaaaaanz genau. Deswegen liebe ich ja auch die Itallienischen Kids Formate wie "Ti lascio una canzone" und "Zecchino d'Oro". Da ist das alles nicht. Übrigens, auch wenn manche die DSDS for Kids nicht so toll fanden, gabs ja leider nur eine Staffel, da war das genau so wenig. Kein gelaber, nur genießen. Ok, das gelaber kam, wie immer nachher. Aber nicht mittendrin. Vor allem das eine, ich glaube 8 oder 9 Jährige Mädchen hat mir totall gut gefallen. Vom Singen und, na ja, auch das Visuelle :oops: Sie hatten ihr Gesicht wirklich Bildschirmfüllend gezeigt. Da konntest du die Konturen ihres Gesichts Studieren :D
cortejador

Beitrag von cortejador »

Hallo juniorartist!
Die italienischen Formate kenne ich leider nicht, aber vielleicht ist ja was zu youtuben.
Zu DSDS for kids sei gesagt dass das stimmen mag was du sagst wegen Belästigung von Juroren, aber die Sänger und Sängerinnen müssen im Vergleich zu the voice kids leider Federn lassen. The voice kids haut einen förmlich um, was die Kinder betrifft.
An der aktuellen Sendung vom Freitag kaue ich noch immer, da ich die Lenas und Mikes Dummpfaffen einfach nicht ertragen kann! Aber die Kleinen sind überwiegend genial.
Antworten