- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Auf Frautzenbuch gibts die einzelnen Acts zum runtersaugen ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- cortejador
@asgl:
Bis auf die Juroren ist die Sendung sehr gut, die Kinder, die da singen überwiegend sehr gut. Ich kann nur empfehlen, dich bei onlinetvrecorder.com zu registrieren, da kommst du mit sehr wenig Geld über viele Runden, sprich viele Monate, dir auch nachträglich alles was in allen Sender der Erde ausgestrahlt wurde runterzuladen. Ich musste heute, nachdem ich mir die voicekids runtergeladen hatte, abbrechen weil ich so einen Hass auf diesen Scheißanwalt habe!
BTW du kannst dir alle Sendungen, also welchen auch immer, in allen unterschiedlichen Qualitätsstufen runterladen, bis HQ!
Wie gesagt: Alle Sendungen auch viele Wochen danach!!
dein corte
Bis auf die Juroren ist die Sendung sehr gut, die Kinder, die da singen überwiegend sehr gut. Ich kann nur empfehlen, dich bei onlinetvrecorder.com zu registrieren, da kommst du mit sehr wenig Geld über viele Runden, sprich viele Monate, dir auch nachträglich alles was in allen Sender der Erde ausgestrahlt wurde runterzuladen. Ich musste heute, nachdem ich mir die voicekids runtergeladen hatte, abbrechen weil ich so einen Hass auf diesen Scheißanwalt habe!
BTW du kannst dir alle Sendungen, also welchen auch immer, in allen unterschiedlichen Qualitätsstufen runterladen, bis HQ!
Wie gesagt: Alle Sendungen auch viele Wochen danach!!
dein corte
- Horizonzero
Hey - coole Seite, die bietet Livetv von Seiten die ich nicht im TV Paket habe. Danke Corte 
- kEsel
- AoA: 6 - 11
The Voice Kids könnte ein e schöne Sendung sein, wenn:

- Die verf**ten Juroren Aufhören würden idiotische Kommentare abzugeben, wärend die Kids Singen
- Die Eltern hinter der Bühne ruhig wären wärend die Kids singen
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
- cortejador
und b sehe ich genauso!kEsel hat geschrieben:The Voice Kids könnte ein e schöne Sendung sein, wenn:
- Die verf**ten Juroren Aufhören würden idiotische Kommentare abzugeben, wärend die Kids Singen
Die Infantilität der Erwachsenen hat die der Kinder schon längst eingeholt!
Wäret ihr mal so erwachsen, ihr sogenannten Juroren!
Nichts seid ihr, im Vergleich zu ihnen!
- Horizonzero
nana - singen können alle drei - aber da sie soweit verrottet sind mag es uns nicht mehr gefallen.
- juniorartist
- AoA: 3-12
Gaaaaanz genau. Deswegen liebe ich ja auch die Itallienischen Kids Formate wie "Ti lascio una canzone" und "Zecchino d'Oro". Da ist das alles nicht. Übrigens, auch wenn manche die DSDS for Kids nicht so toll fanden, gabs ja leider nur eine Staffel, da war das genau so wenig. Kein gelaber, nur genießen. Ok, das gelaber kam, wie immer nachher. Aber nicht mittendrin. Vor allem das eine, ich glaube 8 oder 9 Jährige Mädchen hat mir totall gut gefallen. Vom Singen und, na ja, auch das VisuellekEsel hat geschrieben:The Voice Kids könnte ein e schöne Sendung sein, wenn:
- Die Eltern hinter der Bühne ruhig wären wärend die Kids singen
- cortejador
Hallo juniorartist!
Die italienischen Formate kenne ich leider nicht, aber vielleicht ist ja was zu youtuben.
Zu DSDS for kids sei gesagt dass das stimmen mag was du sagst wegen Belästigung von Juroren, aber die Sänger und Sängerinnen müssen im Vergleich zu the voice kids leider Federn lassen. The voice kids haut einen förmlich um, was die Kinder betrifft.
An der aktuellen Sendung vom Freitag kaue ich noch immer, da ich die Lenas und Mikes Dummpfaffen einfach nicht ertragen kann! Aber die Kleinen sind überwiegend genial.
Die italienischen Formate kenne ich leider nicht, aber vielleicht ist ja was zu youtuben.
Zu DSDS for kids sei gesagt dass das stimmen mag was du sagst wegen Belästigung von Juroren, aber die Sänger und Sängerinnen müssen im Vergleich zu the voice kids leider Federn lassen. The voice kids haut einen förmlich um, was die Kinder betrifft.
An der aktuellen Sendung vom Freitag kaue ich noch immer, da ich die Lenas und Mikes Dummpfaffen einfach nicht ertragen kann! Aber die Kleinen sind überwiegend genial.
- cortejador
Ich hab´s überstanden!
Aber das schwierigste kommt noch: Die Battles!
Wie kann ein Mark Forster eigentlich erfolgreich sein, oder überhaupt mit den Füßen, die er ja immer in den Sitz erhebt um sie zu markieren, auf dem Boden eines irgendwie gestalteten Erfolges stehen?
Es ist mir unbegreiflich, aber immerhin ein Indikator wo wir als Musikland überhaupt stehen.
Aber das schwierigste kommt noch: Die Battles!
Wie kann ein Mark Forster eigentlich erfolgreich sein, oder überhaupt mit den Füßen, die er ja immer in den Sitz erhebt um sie zu markieren, auf dem Boden eines irgendwie gestalteten Erfolges stehen?
Es ist mir unbegreiflich, aber immerhin ein Indikator wo wir als Musikland überhaupt stehen.
- cortejador
Seit man keine Bilder mehr zeigen kann ist dieser Thread tot!!!
TOT!!!!!!!
TOT!!!!!!!
- Horizonzero
Totgesagte leben länger heißt es so schön. Schreib halt den Bildlink rein, dann kann sich jeder überlegen ob er es sich ansieht oder nicht.
- cortejador
Ja, lieber Hori, aber das zieht nicht. Man will die Bilder sehen gleich, ohne sie extra aufrufen zu müssen.
Ich weiß ja was ihr meint von wegen Gefahr der User und so. Aber: dieses Forum hier ist absolut integer! Also wenn irgendeine Firma die Bilder bereitstellen auf einen User des GLF kommen, dann haben die doch nichts zu befürchten, da alles was hier geschieht vollkommen legal und noch dazu integer ist!
Oder nicht?
Ich weiß ja was ihr meint von wegen Gefahr der User und so. Aber: dieses Forum hier ist absolut integer! Also wenn irgendeine Firma die Bilder bereitstellen auf einen User des GLF kommen, dann haben die doch nichts zu befürchten, da alles was hier geschieht vollkommen legal und noch dazu integer ist!
Oder nicht?
- cortejador
Carrie
Starker Film
mit: Cloee
Starker Film
mit: Cloee
-
PedoPedant
- AoA: 36-96... Monate
Aber seit wann ist das ausreichend, um keinen Ärger zu bekommen und keinen Anfeindungen ausgesetzt zu sein?cortejador hat geschrieben:Ich weiß ja was ihr meint von wegen Gefahr der User und so. Aber: dieses Forum hier ist absolut integer! Also wenn irgendeine Firma die Bilder bereitstellen auf einen User des GLF kommen, dann haben die doch nichts zu befürchten, da alles was hier geschieht vollkommen legal und noch dazu integer ist!
- cortejador
Is schon klar.PedoPedant hat geschrieben: Aber seit wann ist das ausreichend, um keinen Ärger zu bekommen und keinen Anfeindungen ausgesetzt zu sein?