Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1712
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von keksi »

wenn man sich bilder im internet anschaut oder auch reportagen, gewinnt man schnell den eindruck, dass straßenkinder (weit) überwiegend jungen sind...

die mädchen scheinen weit unterrepräsentiert.

warum?

wenn männer so sehr bevorzugt werden (besonders in jenen gesellschaften), dann müssten doch die meisten straßenkinder mädchen sein...
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von Bird of Hermes »

Die mädchen sind aber doch keine strassenkinder weil die Arbeiten alle im puff und wohnen dort :twisted:

Ich hab sogar angst das ich damit recht haben könnte
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von asgl »

Ich vermute auch dass Mädchen leichter irgendwo unterkommen, egal, was sie dafür machen müssen. Ist wohl auch bei den Erwachsenen so, die auf der Strasse leben. Mädchen haben es halt viel leichter im Leben ;)


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von Sascha »

Straßenkinder sind in der Tat überwiegend Jungs.

Was viel damit zu tun hat, dass Jungs eher Widerstand leisten, wenn sie zu Hause misshandelt werden. Jungs sind dann viel eher dazu geneigt, abzuhauen. Gleiches gilt für Jungs in Heimen. Die hauen aus dem Heim viel eher ab als Mädchen.
Benutzeravatar
RoadRunner
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2013, 13:15
AoA: bis 10j
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von RoadRunner »

Gerade jetzt beim Thema Flüchtlinge sieht man viele Kinder allein und einsam auf der Straße.
peno
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2016, 17:07
AoA: 11 - 15

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von peno »

Die Sache mit den Strassenkindern ist eine Riesengrosse Sauerei, das ist nichtsanderes als Menschenhandel. Die Kinder werden von der Strasse weggefangen hauptachlich Mädchen. Unter furchtbaren Umständen in aller Herren Länder verschleppt und dort verkauft. Besonders Hübsche werden unter anderem versteigert. Dadurch das diese Kinder kaum einer vermisst haben diese Kinder kaum eine schangse.

Wo diese Kinder verschwinden ist klar, wenn diese dann durch Drogen und Missbrauch kaputten Menschen dann nicht mehr zum verdienen taugen landen die in irgend welchen elendsfirtel oder schlimmeres.

Grüße
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von mrutik »

Unter furchtbaren Umständen in aller Herren Länder verschleppt und dort verkauft. Besonders Hübsche werden unter anderem versteigert. Dadurch das diese Kinder kaum einer vermisst haben diese Kinder kaum eine schangse.
Woher weißt du das, Kamerad? Hasten Link oder nen Buchtitel?
Primark - von Kindern für Kinder
peno
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2016, 17:07
AoA: 11 - 15

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von peno »

Einen Link kann ich atock nicht bieten, aufmerksam wurde ich durch eine Doku auf einem der Dokusender, ich schaue fast nur diese Sender. Der Titel was so ähnlich wie "Die Strassenkinder von ..." was eine Statt irgend wo in Südamerika. Jedoch gibt es rund um den Indischen Ozean mehre Länder wo so gehandelt wird.

Es ist ganz schlimm, es gibt Länder wo Frauen Samt Kind verstossen werden wenn diese ein Mädchen zur Welt bringen. Und das verstossen ist noch die harmlose Variante. Dort gibt es auch Kinderprostition ganz offen. Die Gesetze verbieten dies zwar auch dort, doch interesiert das keinen, bringt ja (Sex)turis und Damit Geld. Wenn man dann genau hinschaut und sich vorstelld das ein gutes Abendessen teurer ist als so eine 12 jährige eine ganze Nacht kostet dann ist ihr warum der Turismus dort wenig offen beworben wird.

Nichts gegen Liebesdienerinnen ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt. Doch Kinder hierfür zu missbrauchen geht einfach gar nicht. Die Gestzeshuter dort verdienen dabei kräftig mit.

Grüße
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von kEsel »

Ich weiß ja echt nie, was ich von Leute halten soll, die eine "Doku" sehen und dann alles daraus für bare Münze nehmen.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
peno
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2016, 17:07
AoA: 11 - 15

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von peno »

kEsel hat geschrieben:Ich weiß ja echt nie, was ich von Leute halten soll, die eine "Doku" sehen und dann alles daraus für bare Münze nehmen.
Ich mag gute Diskusionen, auch wenn diese mal etwas härter geführt werden, doch dein anmekung hat nichts mit Diskussion zu tun. Auch lasse ich mich provozieren. Wenn Du meinen Aussagen nicht glaubst, kein Problem. Das wieder legen wird die nicht gelingen.

Grüße
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von kEsel »

Ich hab es gar nicht nötig, das zu wiederlegen. Schließlich stellst du eine Behauptung auf die du als solche ersteinmal belegen musst.

Davon abgesehen wollte ich damit nur darauf hinweisen, dass man durchaus kritisch gegenüber alles sein sollte was man liest / hört. Und dein Geschreibsel liest sich wie ein unreflektiertes Übernehmen von Behauptungen einer Doku.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
peno
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2016, 17:07
AoA: 11 - 15

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von peno »

Ich stelle keine Behauptung auf, wie kommst du da drauf. Ich gebe gesehenes, gelesen es wieder. Da ganze beruht auch nicht auf einer einzigen Doku. Du brauchst nur Google ein klein wenig bemühen und Du findest einige Stellen rund um den Indischen Ozean der zimmlich offen mit Kinderprostittion umgeht. Ich bin sogar auf einen reiseanbieter gestossen der alles organisiert, der bietet sogar an das man bis zu zweimal am Tag die Mädchen wechseln kann.
So einen Link kann ich unmöglich Posten, noch mit ein wenig nachbenken wo das ein kann und etwas suchen ist das recht einfach zu finden. Die Webseite ist in mehreren Sprachn abgefasst auch in deutsch.

Dort gibt es verschiedene orte wo ganze vergnugungsmeilen liegen wo es Mädchen und Jung in jedem Alter gibt. Die Laufen da in ganz offenen Lokalitäten im Kreis, und die Sexturisten drum herum, jeder sucht sich einfach aus was er will. Die Reisen dort hin sind Spot billig.

Ganz ehrlich wenn Du glaubst das Hunderte von Mädchen das freiwillig machen kann ich dir auch nicht helfen. Und glaubst du allen ernstes das die Kinder das lange aushalten. Die gen kaputt an sowas. Doch hilft da niemand, alle verdienen mit.

Ähnliches gab es in der Domenikanischen Republik, doch dort wurde vor drei Jahren begonnen diese Art von Sex mit Kindern systematisch den gar aus zu machen. Ausserdem wird dies dort jetzt auch ganz radikal unter strafe gestellt und auch richtig verfolgt. Es mag sein das es noch den ein oder anderen Hinterhof gibt doch es empfielt sich nicht das zu versuchen. Die Gefahr erwischt zu werden ist sehr hoch. Ähnliche Bestrebungen sind wohl in Thailandzugange, doch habe ich da noch keine echten erkenntisse.

Und Wenn man jetzt meinen würde das dies ein ganz Schoner Sumpf ist, muss ich dich entteuschen das ist nur die Spitze des Berges. Weltweit werden mit dem Handel mit Kindern vermutlich Miljarden verdient. Das ist aber naturlich nicht belegr wie auch.

Wenn Du es wirklich willst findest Du das auch alles selbst heraus, aber zweifeln weil nicht sein kann was nicht sein darf ist naturlich leichter.

Grüße
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von kEsel »

So klingt das doch schon ganz anders.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
peno
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2016, 17:07
AoA: 11 - 15

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von peno »

Danke!

Weist Du ich glaube sehr gerne das es unter natürlichen umstanden, damit meine ich nicht explizit herbei geführte Umstände, sexuelle Beziehungen zwischen erwachsenen und Kinder gibt die absolut einvernehlich ablaufen. Vieleicht ist das auch gar nicht so selten der Fall. Das sowas dann so richtig problematisch ist ist selbstredend.

Ich habe zwei Tochter und zwei Söhne grosgezogen. Wie wir in den eigenen Vier wanden rumgelaufen sind hab ich schon erzählt, auch War FKK oder Sauna kein Fremdwort. Braucht mir keiner erzählen das ein 10, 11, 12, 13 jähriges Mädchen keine Sexuelle Ausstrahlung hat. Da wird auch ein Impotenter wieder Potent. Was noch lange kein Grund ist gleich Sex zu haben.

Eigentlich wollte ich auch nicht so genau schreiben wie im obrigen Post. Den diese eindeutigen Inhalte sind einfach viel zu leicht zu finden, es ist einfach der Hammer das man sich eine Woche .... in einem vier Sterne Hotel mit Flug OlIn kaufen kann für schlappe 1290 Euro und die bringen dir sogar die Mädchen aufs Zimmer. Und die Polizei hast nicht gesehn. Es gibt mal vereinzelt Alibiverhaftungen, doch 100 Euro reichen um nach zwei Minuten alles hinter sich zu haben. Sorry aber das ist doch ne Sauerei.

Grüße
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Straßenkinder: Geschlechterratio

Beitrag von Sascha »

peno hat geschrieben:Die Kinder werden von der Strasse weggefangen hauptachlich Mädchen.
Tut mir leid, das (und nicht nur das) hört sich nach Phantasien auf der Basis von den üblichen Hetzdokus an.

Schon weil Straßenkinder größtenteils Jungs sind. Sicher mag es auch das eine oder andere Mädchen geben. Aber zumindest alles was ich an Straßenkindern gesehen habe waren Jungs. (Wobei viele Kids die man für Straßenkids hält durchaus ein Zuhause haben, lediglich nur selten da vorbeischauen. Trotzdem, auch in dieser größeren Gruppe von wie Straßenkinder wirkenden habe ich nur Jungs gesehen.)
Antworten