Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Jonny »

Viele Pädophile scheinen ja positiv gegenüber der 68er Bewegung zu stehen, doch hat es den Pädophilen und deren Bewegung irgendetwas gebracht? Ich behaupte nein. Erst einmal führte diese Welle der Weltanschauung die nicht unbedingt neu war zu einem massiven Geburtenschwund, kann ja auch Zufall sein das gerade nach 68 die Geburtenrate so niedrig wurde und Abtreibungen toleriert wurden. Wäre es in den 50er oder der ersten Hälfte der 60er denkbar gewesen das dutzende prominenter Frauen öffentlich und mit Stolz sagten das sie abgetrieben haben? Wohl eher nicht. Für die Gesellschaft und natürlich auch für den Pädophilen ist eine hohe Geburtenrate ein Segen. Es ist also schon absurd das man sich als Pädophiler für die 68er Bewgung ausspricht, viele Pädophile haben immer noch die Illusion das diese Bewegung etwas für sie gebracht hat obwohl es im Grunde umgekehrt ist, alle sexuellen Abweichungen und Arten wurden akzeptiert doch als die Homosexuellenbewegung deren Teil die Pädophilen einst waren so erfolgreich war schlossen sie die Pädophilen aus und haben die selben Ansichten wie heterosexuelle Menschen was dieses Thema betrifft.

So ist es auch bei den Zoophilen und allen anderen Gruppen, es wurde über Sexualität aufgeklärt, alles wurde teilweise zumindest akzeptiert oder geduldet doch mit der vermeintlichen Aufklärung wurde auch oftmals falsch über Pädophilie aufgeklärt und die Grünen distanzieren sich heute noch in weiten Teilen von Pädophilen und wollen nichts mehr davon wissen. Es ist deshalb umso mehr verwunderlich warum immer noch so viele Pädophile unter der Illusion leiden das die 68er was für sie gebracht haben. Oder sehe ich das falsch?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2203
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Du musst da aber auch konsequent sein. Ja, eine höhere Geburtenrate bringt mehr Kinder, aber die werden auch erwachsen. Und dann haben wir mehr Kinder *und* mehr Erwachsene und dann ist der Prozentsatz gleich. Damit es einen höheren Prozentsatz an Kindern gibt brauchen wir auch eine höhere Sterberate bei Erwachsenen. Das ließe sich mit Krankheit, Krieg, Hunger, Mord alles einrichten. Nur war die 68er Bewegung ganz besonders gegen Krieg. Hätten wir ein paar Kriege mehr gehabt - auch innerhalb Europas - dann säh es jetzt viel besser aus mit der Kinderverteilung.

(Ironie)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Jonny »

Ist das wirklich dein Ernst? In Kriegen sterben auch Kinder, dir ist scheinbar wie vielen anderen überhaupt nicht bewusst was die niedrigste Geburtenrate der Welt anrichtet? Eine überalterte Bevölkerung die keine Kinder mehr kriegen wird! Es gibt Länder in denen jeder 3. unter 15 ist! Scheinbar können viele einfach nicht logisch denken oder rechnen aber ich kläre gerne auf, aber ich erwarte da auch das man sich das zu Herzen nimmt. Bevor das hier wieder ausartet möchte ich darum bitten das nur seriöse Beiträge gepostet werden.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von mrutik »

Viele Pädophile scheinen ja positiv gegenüber der 68er Bewegung zu stehen, doch hat es den Pädophilen und deren Bewegung irgendetwas gebracht? Ich behaupte nein.
Und warum nicht? Weil man jetzt einiges angreift, was die 68er erkämpft haben.

Abtreibung betrachte ich innerhalb einer bestimmten Fristenregelung als Selbstbestimmungsrecht, was meiner Meinung nach nichts mit dem Geburtenschwund zu tun hat, denn die DDR und die ČSSR hatten mit Fristenregelung beide eine genauso positive Bevölkerungsentwicklung wie die Sozialistische Republik Rumänien, wo es ja ein Verbot der Abtreibung gab. Also finde ich es gut, dass die Abtreibung erkämpft wurde.
Für die Gesellschaft und natürlich auch für den Pädophilen ist eine hohe Geburtenrate ein Segen.
Anstatt die Kinder zu ficken, kannst du auch selber welche machen. Wenn das Schutzalter heruntergesetzt würde, würde ich gerne eine gebährfähige 13-, 14-jährige, oder auch eine 17jährige poppen und mit dieser dann eine Familie gründen, was nicht bedeutet, dass ich nicht dann mit meiner Tochter, wenn sie so 6-7 ist, rumknutschen würde, alles bei entsprechender Gesetzeslage.
alle sexuellen Abweichungen und Arten wurden akzeptiert doch als die Homosexuellenbewegung deren Teil die Pädophilen einst waren so erfolgreich war schlossen sie die Pädophilen aus
Die Schwuchteln haben uns verraten. *grummel* Aber es bringt uns ja nix, diese anzugreifen.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Jonny »

Abtreibung sehe ich als Mord an, wenn es Extremfälle sind ist es was anderes aber einfach mal so abzutreiben ist schon ein Ding für sich.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von mrutik »

Sehe ich nicht so, denn ich sehe es als erwiesen an, dass ein Embryo innerhalb einer gewissen Frist nix mitbekommt, also kann man es auch jederzeit abtreiben.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Ovid »

Es gibt zu viele Menschen auf der Welt. Zwar ist die Geburtenrate in vielen westlichen Staaten zu niedrig zur Selbsterhaltung (was größtenteils durch Immigration ausgeglichen wird), aber dafür wächst in anderen Teilen der Welt die Bevölkerung immer noch sehr rasant.

Es wäre doch viel ökologischer, wenn man die Anzahl der Menschen auf der Welt etwas reduzieren würde.
Gleichzeitig noch eine Umverteilung des Vermögens, verpflichtende Sozialaufträge für Großkonzerne, Aufbau von mehr Demokratien, weltweite Gerechtigkeit zwischen Geschlechtern, großangelegte vollbezahlte Bildungsangebote für die Jugend.
Man wird ja noch mal träumen dürfen. :wink:

Zu den 68ern: Auch, wenn nicht alles geklappt hat, die grundsätzlichen Ideen waren doch gut oder nicht? Beispiel:

Freie Liebe für alle. Solange beide Partner ungefährlichen beidseitigen sexuellen Kontakt wünschen, ist daran doch nichts verkehrt.

oder: gegen autoritäre Bildungsstrukturen. Lehrer sollen nicht Menschen sein, die Wissen in Kinder mit Gewalt reinkloppen, sondern sollen bestenfalls konstruktive, empathische Lernbegleiter sein.
Und körperliche und seelische Gewalt sind ein absolutes NoGo. Nicht nur in der Bildung, sondern auch in der Erziehung allgemein.

Sind schon ein paar gute Ideen gewesen meiner Ansicht nach.
Jonny hat geschrieben:wenn es Extremfälle sind ist es was anderes
Was ist denn z.B. ein Extremfall?
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von mrutik »

Was ist denn z.B. ein Extremfall?
Ein Nigger zum Beispiel.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Jonny »

@Ovid
Ein Extremfall ist wenn die Frau vergewaltigt wurde oder ihr Leben oder das des Kindes in Gefahr ist durch die Geburt oder wenn das Kind eine schwere Krankheit haben wird und leidet.

Zur sogenannten freien Liebe, gesetzlich sollte alles erlaubt sein wenn es denn einvernehmlich ist, es wird aber massiv Propaganda betrieben, in den Schulen bei Kindern die das noch garnicht einschätzen können und bewerten können. Durch rießige, provozierende Paraden, Werbung sagt das Homosexualität und Perversionen total modern sind und hetero langweilig usw. Das ist genauso wie die Aufdrängung einer Religion, jedem das seine nur nerven darf es niemanden.

Was den Bevölkerungsausgleich durch Migration angeht, erstens kann man garnicht so viele Migranten reinholen, wenn doch müsste man alle integrieren was jetzt schon unmöglich ist wie man sieht, man präsentiert dann ein paar die es geschafft haben und übersieht die millionen die in Ghettos und Parallelgesellschaften leben. Das wäre dann ein Bevölkerungsaustausch, ein Araber, Afrikaner, Asiate ist nunmal kein Europäer und wird so weiterleben wie vorher und optisch wird sich das Bild der Bevölkerung auch verändert. Willst du wirklich eine überalterte deutsche Urbevölkerung die einer sehr jungen, meist ungebildeten, nicht integrierten Parallelgesellschaft von sogenannten neuen Deutschen gegenübersteht?

Gut das weicht wieder etwas vom Thema ab aber im Grunde ist das auch eine "Errungenschaft" der 68er wenn auch nur indirekt. Interssant ist vor allem das die 68er links sind aber die sozialistischen Regime im Ostblock hatten genau andere Werte als die es die 68er propagiert haben, in der UdSSR, DDR und den anderen Staaten des Warschauer Paktes hatten Homosexuelle keine beruflichen Chancen, man versuchte so gut wie keine Migranten reinzuholen weil man national war, man war nicht pazifistisch sondern stolz aufs Militär und bereit sein Land und den Sozialismus mit allen Mitteln zu verteidigen, man war stets konservativ. Ich frage mich ob die RAF liberal oder eher konservativ war, sprich ob sie die Werte des Ostblocks vertrat oder die der 68er.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Es wäre doch viel ökologischer, wenn man die Anzahl der Menschen auf der Welt etwas reduzieren würde.
Das aber bitte in Asien, Nahem Osten und Nordafrika, nicht in Europa. Danke.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Ovid »

Jonny hat geschrieben:@Ovid
Ein Extremfall ist wenn die Frau vergewaltigt wurde
Aber da kann der Embryo doch nichts für?
Du würdest also Mord in Ordnung finden, wenn das zukünftige Baby durch eine Vergewaltigung gezeugt wurde?
Jonny hat geschrieben: oder ihr Leben oder das des Kindes in Gefahr ist durch die Geburt
Kurz vor der Geburt ist sowieso keine übliche Abtreibungssituation, wenn das Neugeborene potentiell auch ohne Mutter überleben kann.
Gehört also irgendwie nicht zur Abtreibunsgthematik.

Aber angenommen man könnte nur Kind oder Mutter retten kurz vor Geburt: Wer hat da Vorrang? Würdest du der Mutter erlauben das Neugeborene zu ermorden um ihr eigenes Leben zu retten? Sie hat schon lange gelebt, das Neugeborene potentiell noch ein ganzes Leben vor sich.
Jonny hat geschrieben: Zur sogenannten freien Liebe, gesetzlich sollte alles erlaubt sein wenn es denn einvernehmlich ist
Jonny hat geschrieben: , es wird aber massiv Propaganda betrieben, in den Schulen bei Kindern die das noch garnicht einschätzen können
Propaganda wofür? Bitte konkrete Behauptungen und Situationen beschreiben, die überprüfbar sind.
Jonny hat geschrieben: Durch rießige, provozierende Paraden, Werbung sagt das Homosexualität und Perversionen total modern sind und hetero langweilig usw. Das ist genauso wie die Aufdrängung einer Religion, jedem das seine nur nerven darf es niemanden.
Schalt den Fernseher doch einfach aus und bleib zu Hause?
Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Jeder darf Veranstaltungen anmelden und betreiben und was auch immer darstellen.
Warum auch nicht? Keiner muss teilnehmen.
Ich muss weder zur Kirche, zum Chor, zum Stadtfestival noch zu irgendwelchen rechten oder linken Kundgebungen, und ich muss auch nicht zu irgendwelchen Schwulen-, Lesben oder sonstwelchen Paraden.

Ich gestehe aber jedem zu solche Veranstaltungen zu betreiben. Es muss sich eben nur jeder an die selben Regeln halten und fertig.

Du kannst doch auch eine Veranstaltung anmelden, die Heterosexualität und Familie hochlobt oder was auch immer.
Jonny hat geschrieben: Was den Bevölkerungsausgleich durch Migration angeht, erstens kann man garnicht so viele Migranten reinholen, wenn doch müsste man alle integrieren was jetzt schon unmöglich ist wie man sieht, man präsentiert dann ein paar die es geschafft haben und übersieht die millionen die in Ghettos und Parallelgesellschaften leben. Das wäre dann ein Bevölkerungsaustausch, ein Araber, Afrikaner, Asiate ist nunmal kein Europäer und wird so weiterleben wie vorher und optisch wird sich das Bild der Bevölkerung auch verändert. Willst du wirklich eine überalterte deutsche Urbevölkerung die einer sehr jungen, meist ungebildeten, nicht integrierten Parallelgesellschaft von sogenannten neuen Deutschen gegenübersteht?
Menschen sind Menschen. Dass die Integration problematisch und nicht einfach ist, bestreite ich nicht.
Was ist denn die Alternative? Nachwuchspflicht für "reinrassige" Europäer?
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von kEsel »

Flüchtlingsofftopic hierhin abgetrennt: viewtopic.php?f=12&t=167
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von kEsel »

Jonny hat geschrieben:Abtreibung sehe ich als Mord an
Dann ist Mastrubation auch Mord!
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Horizonzero »

Dann ist es immer Mord - selbst bei Befruchtung müßen unzählbar viel kleine Seelchen sterben, nur das "schnellste" Sämchen kommt rein, ok - selten auch mal 2 oder 3.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Die 68er Bewegung Segen oder Fluch der Pädophilen?

Beitrag von Sakura »

Gleiches Recht für alle:
Bei der Abtreibung muss derselbe Maßstab angelegt werden wie bei der sexuellen Selbstbestimmung.
Abtreibung ist also immer Mord.
Das predige ich seit vielen Jahren.
Jeder der ficken kann, weiß auch, dass dabei ein neuer Mensch entstehen kann. Verhütung kostet einsfuffzich am Automaten in Kneipenklo.
Deshalb gibt es für Mord an ungeborenen Kindern keine Entschuldigung.
Kein ungeborenes Kind hat sich jemals wehren oder auch nur ein Wort gegen seine Ermordung sagen können.
Ist das eine Rechtfertigung zum Töten aus Bequemlichkeit??
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten