- kEsel
- AoA: 6 - 11
Re: Pädophile Frauen=gefährlich
Erkläre mir doch bitte, was sich ändern würde, wenn sie tatsächlich pädophil wäre und dies zugeben würde?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
-
Ich bleibe dabei Durchsuchungen passieren nicht ohne Grund.
Es würde sich vieles ändern kesel
Ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen damit sie mein Kind nicht mehr sehen kann.
Ich würde mit ihrem Ex Mann reden, daß die Kinder bei ihm wohnen sollten.
Bei ihr sollten sie nicht bleiben.
Ich würde ihr raten eine Therapie zu machen.
Dann können die Kinder vielleicht wieder zurück, ohne geht das sicher nicht.
Es würde sich vieles ändern kesel
Ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen damit sie mein Kind nicht mehr sehen kann.
Ich würde mit ihrem Ex Mann reden, daß die Kinder bei ihm wohnen sollten.
Bei ihr sollten sie nicht bleiben.
Ich würde ihr raten eine Therapie zu machen.
Dann können die Kinder vielleicht wieder zurück, ohne geht das sicher nicht.
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Und das nur, weil du dann weist, dass sie Pädophil ist? Ist sie dann von jetzt auf gleich ein anderer Mensch?
Hast du ansatzweise mal hier im Forum gelesen?
Hast du ansatzweise mal hier im Forum gelesen?
Normal ist uncool !
Das Gespräch verläuft dann so:
Tabsi: "Bist du eigentlich pädophil?"
Tante: "Sag mal spinnst du?"
5 Wochen Pause.
Tabsi: "Tut mir Leid. Tante
"
Tante: "Okee. Macht nix"
Plot-Twist: Sie ist tatsächlich pädophil, hat gelogen und beleidigt gespielt.
Bonus-Amiga-Anmerkung: Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich im RTL-Nachmittagsprogramm gelandet.
Was ich auch die ganze Zeit merkwürdig finde: Tabsi sucht Tipps um einen pädophilen Menschen zu "enttarnen", zur Therapie zu zwingen oder was auch immer... Angenommen wir könnten da irgendwie helfen, wieso sollten ausgerechnet wir das tun?
Das wäre doch zu unserem Nachteil.
Deswegen verstehe ich die Überlegung von Tabsi gar nicht in ein propädophiles Forum zu kommen und uns zu fragen? WTF?
Warum fragst du nicht in irgendeinem Anti-Pädophilen-Forum oder Missbrauchsforum oder sonstwelche Gemeinschaften, die genauso wie du von der Gefährlichkeit von Pädophilie überzeugt sind und erfragst deren vermeintliche "Expertise" einen pädophilen Menschen zu enttarnen.
Das würde doch genau in dein Weltbild passen oder nicht?
Es ist so verwirrend!
Tabsi: "Bist du eigentlich pädophil?"
Tante: "Sag mal spinnst du?"
5 Wochen Pause.
Tabsi: "Tut mir Leid. Tante

Tante: "Okee. Macht nix"
Plot-Twist: Sie ist tatsächlich pädophil, hat gelogen und beleidigt gespielt.
Bonus-Amiga-Anmerkung: Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich im RTL-Nachmittagsprogramm gelandet.

Was ich auch die ganze Zeit merkwürdig finde: Tabsi sucht Tipps um einen pädophilen Menschen zu "enttarnen", zur Therapie zu zwingen oder was auch immer... Angenommen wir könnten da irgendwie helfen, wieso sollten ausgerechnet wir das tun?
Das wäre doch zu unserem Nachteil.
Deswegen verstehe ich die Überlegung von Tabsi gar nicht in ein propädophiles Forum zu kommen und uns zu fragen? WTF?
Warum fragst du nicht in irgendeinem Anti-Pädophilen-Forum oder Missbrauchsforum oder sonstwelche Gemeinschaften, die genauso wie du von der Gefährlichkeit von Pädophilie überzeugt sind und erfragst deren vermeintliche "Expertise" einen pädophilen Menschen zu enttarnen.
Das würde doch genau in dein Weltbild passen oder nicht?
Es ist so verwirrend!

- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Ok, Tabsi. Ich muss mit voller Überzeugung dem widersprechen, was Ovid zur Gesprächsführung sagte: Es gibt ein Rezept, oder sagen wir eine Vorgehensweise, wie man so ein Gespräch führt. Das heißt nicht, dass diese Vorgehensweise nicht dem speziellen Einzelfall rechnung tragen muss. Zuerst muss man solch ein Gespräch gut planen. Man muss sich folgende Fragen stellen:
- Welches Ziel verfolge ich mit dem Gespräch, was möchte ich erreichen?
- Welche Risiken birgt das Gespräch, was möchte ich vermeiden?
- Welche Gefühle habe ich verbunden mit dem Thema?
- Wie fange ich das Gespräch an?
- Welche Sätze lege ich mir bereit, welche Fragen möchte ich stellen, wie drücke ich mich aus?
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- Dark Angel
Da schliesse ich mich erstmal Ovid an, es ist mehr als verwirrend.
Und so absolut nicht klar was genau das ganze Theater hier eingentlich soll.
Trotzdem sind mir natürlich gewisse Anspielungen nicht entgangen. Natürlich rufst du mich auf den Plan wenn du hier schreibst, hab mich ja lange genug mit dir auseinander gesetzt.
Da fühle ich mich natürlich berufen dann auch auf dich einzugehen.
Wieso genau sollte GAR NICHT kein Tipp sein, natürlich ist das ein Tipp. Du willst wissen wie man solche Gespräche führt, ich hab dir gesagt wie man sie meiner Meinung nach führt, somit ist deine Frage wohl beantwortet worden.
Deine Erklärungen was passiert wenn du es weißt,waren mir eh vorher schon klar.
Natürlich erstmal das eigene Kind in Sicherheit bringen, völlig logisch kann ja soviel passieren.
Dann natürlich sofort die Kinder weg,weil die leiden ja nun schon lange genug darunter,jetzt wirds aber höchste Zeit.
Und Therapie war ja auch klar, was auch sonst sollte da noch helfen?!?
Was ich echt noch gerne wissen würde,wo genau findest du in dem Beitrag von Nils einen Hinweis darauf, dass es Gründe gegeben hat für eine Durchsuchung?? Ich habs mir echt nochmal durchgelesen und es ist mir sehr schleierhaft wo die diesen "guten" Gründe gefunden hast.
Also immer langsam, bevor du über Situationen urteilst die du gar nicht bewerten kannst.
Ansonsten bleibt wohl echt nicht viel zu sagen, du hast deine Meinung, du bist dir ja eh sicher das richtige für alle zu tun, somit na dann gutes Gelingen.
Mehr kann ich dir da echt nicht mit auf den Weg geben,weil alle Bemühungen dir klar zu machen dass das nix bringt und warum nicht, gehen eh ins leere.Da kann ichs auch meiner Wand erzählen, da kommt mehr an.
In diesem Sinne vielleicht erzählst du ja mal wie wunderbar dein Plan aufgegangen ist.
Und so absolut nicht klar was genau das ganze Theater hier eingentlich soll.
Trotzdem sind mir natürlich gewisse Anspielungen nicht entgangen. Natürlich rufst du mich auf den Plan wenn du hier schreibst, hab mich ja lange genug mit dir auseinander gesetzt.
Da fühle ich mich natürlich berufen dann auch auf dich einzugehen.
Wieso genau sollte GAR NICHT kein Tipp sein, natürlich ist das ein Tipp. Du willst wissen wie man solche Gespräche führt, ich hab dir gesagt wie man sie meiner Meinung nach führt, somit ist deine Frage wohl beantwortet worden.
Deine Erklärungen was passiert wenn du es weißt,waren mir eh vorher schon klar.
Natürlich erstmal das eigene Kind in Sicherheit bringen, völlig logisch kann ja soviel passieren.
Dann natürlich sofort die Kinder weg,weil die leiden ja nun schon lange genug darunter,jetzt wirds aber höchste Zeit.
Und Therapie war ja auch klar, was auch sonst sollte da noch helfen?!?
Was ich echt noch gerne wissen würde,wo genau findest du in dem Beitrag von Nils einen Hinweis darauf, dass es Gründe gegeben hat für eine Durchsuchung?? Ich habs mir echt nochmal durchgelesen und es ist mir sehr schleierhaft wo die diesen "guten" Gründe gefunden hast.
Also immer langsam, bevor du über Situationen urteilst die du gar nicht bewerten kannst.
Ansonsten bleibt wohl echt nicht viel zu sagen, du hast deine Meinung, du bist dir ja eh sicher das richtige für alle zu tun, somit na dann gutes Gelingen.
Mehr kann ich dir da echt nicht mit auf den Weg geben,weil alle Bemühungen dir klar zu machen dass das nix bringt und warum nicht, gehen eh ins leere.Da kann ichs auch meiner Wand erzählen, da kommt mehr an.
In diesem Sinne vielleicht erzählst du ja mal wie wunderbar dein Plan aufgegangen ist.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Wow. Mir kam kurz die Galle hoch, aber ich glaub das ist es nicht wert. Andere haben schon geantwortet, was mir in den Sinn kam.
Und die Einladung zum Kaffee zieh ich zurück. Pühh...bin jetzt beleidigt.
Und die Einladung zum Kaffee zieh ich zurück. Pühh...bin jetzt beleidigt.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
-
Das lese ich zum Beispiel aus Kinder befragen Dark Angel.
Daß machen Polizisten nicht,wenn da nichts gewesen ist.
Einladung auf einen Kaffee würde ich sowieso nicht annehmen Nils.
Und es macht mir nichts, daß du beleidigt bist.
Das ändert nichts an meiner Meinung.
Antworten auf meine Frage, kann ich mehr wohl nicht erwarten.
Ich werde sehen was ich daraus mache.

Einladung auf einen Kaffee würde ich sowieso nicht annehmen Nils.
Und es macht mir nichts, daß du beleidigt bist.
Antworten auf meine Frage, kann ich mehr wohl nicht erwarten.
Ich werde sehen was ich daraus mache.

respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Aber am Ende haben die die Kinder ja eben nicht befragt.Tabsi hat geschrieben:Das lese ich zum Beispiel aus Kinder befragen Dark Angel.
Wenn die wirklich einen handfesten Verdacht hätten mit den Kindern wäre was, würden die doch die Kinder trotzdem befragen oder? Haben sie aber nicht!
Das war nur eine Taktik der Polizei um ihn unter Druck zu setzen. Erst mal richtig lesen.

Weil es keine allgemeingültige Antwort gibt. Herrgott Donnerwetter nochmal.Tabsi hat geschrieben: Antworten auf meine Frage, kann ich mehr wohl nicht erwarten.
Bitte befrag deine Tante und sag uns wie es gelaufen ist. Bin sehr gespannt.

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
nee - gespannt bin ich darauf nicht. Wie ein schlechter low budget Film - es ist absehbar.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Dark Angel
Ja ne ist klar du hörst nur Kinder und Befragung und schon ist alles klar.
Da muss er ja Dreck am Stecken haben natürlich, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen.
Wieso welche Meinung hast du dir denn da gebildet, an der er nix mehr ändern kann??
Ne ich fürchte auch mehr Antworten hast du da nicht zu erwarten.
Kann man nur abwarten und Tee trinken und schauen was du so tust oder auch nicht.
Da muss er ja Dreck am Stecken haben natürlich, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen.
Wieso welche Meinung hast du dir denn da gebildet, an der er nix mehr ändern kann??
Ne ich fürchte auch mehr Antworten hast du da nicht zu erwarten.
Kann man nur abwarten und Tee trinken und schauen was du so tust oder auch nicht.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Nicht nur das. Eine HD kann mit rechtlich einwandfreier Begründung angesetzt worden sein, und trotzdem nichts erbracht haben. Unterstellen wir mal die Möglichkeit einer absolut bewiesenen Unschuld. Selbst dann könnte die vorausgegangene HD rechtmässig angeordnet worden sein, weil der Anfangsverdacht gegeben war. Der kann z.B. in Form einer Denunziation durch einen Dritten existiert haben, und der kann schlicht Falsches vermutet haben.Ovid hat geschrieben:Außer natürlich.... mindestens in allen Fällen wo ein Gericht im Nachhinein festgestellt hat, dass die Durchsuchung unrechtmäßig war.Tabsi hat geschrieben: Durchsuchungen passieren nicht unrechtmäßig, es gibt dafür einen guten Grund.![]()
Du bist ja witzig. Denkst du das käme nie vor? Polizei macht keine Fehler? Hält sich immer an die Regeln?
Selbst eine rechtmässig durchgeführte HD heisst also für sich allein noch rein gar nichts. Leider ist dieser Fehlschluss sehr verbreitet.
Das ist aber schade.Tabsi hat geschrieben:Einladung auf einen Kaffee würde ich sowieso nicht annehmen Nils.
[/Ironie]
Sollte auch kein Manipulationsversuch sein. An deiner Meinung kann sowieso niemand was ändern.Tabsi hat geschrieben:Und es macht mir nichts, daß du beleidigt bist.
Es ist April, wann genau ist denn das Treffen?
"Zeig mir deine Titten!"
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Hoffentlich nicht gestern, das wäre nämlich taktisch unklug gewesen 

"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
Was soll daran schlimm sein? Wenn das schon ein Hinweis ist, dann halt mich bitte wer fest.Tabsi hat geschrieben:Der Umgang mit meinem Sohn war nicht normal für jemanden der selber Kinder hat, oder findest du es normal, wenn sie neben ihm schläft ohne, daß es dafür einen Grund gibt?