Da ist alles kitschig: Kleidung, Musik, Background, Tanz. Bei mir rollen sich davon die Zehennägel auf.[color=#400000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Was denn, die ist doch voll niedlich![]()
Mooooment! Ich mache sie Dir nicht streitig. Aber ich wette, es gibt genügend Leutz, die sie gerne mal von innen bewohnen möchten.[color=#400000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Gut so, dann macht sie mir keiner Streitig
Sag doch so etwas nicht, sonst wird mir ganz schwermütig.[color=#400000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Aber sie dürfte wohl schon Erwachsen sein.
Auf YT scheint es immerhin noch ein paar Videos mit ihr aus ihren besseren Tagen zu geben. Dann hat man noch ein paar anbetungswürdige Media-Reliquien, die man durch Benetzung mit dem Samen des Lebens lobpreisen kann.
Diesen Download, den Du Dir vor 10 geholt hast, hättest Du behalten können, Mensch.
Schade. Warum hast Du so einen Schatz eleminiert? Ich hatte lediglich einmal, als ich ca. 12 Jahre alt war, eine Schneise der Verwüstung durch meine Reliquien gezogen. Damals hatte ich schon eine schöne Reliquiensammlung aus Otto-, Neckermann- und Quelle-Katalogen. Weil ich damals dachte, darauf zu onanieren sei für mich schädlich, hatte ich das meiste davon vernichtet. Darunter war unter anderem ein Bild von einem Mädch in einer rosafarbigen Latzhose, was eine schöne Körperform abgab. Ich verzeihe mir selbst bis heute nicht, dass ich das damals in kindlichem Blödsinn entsorgt habe. Hat zufällig jemand alte Kataloge aus den 90ern, wo das Latzhosenmädchen drin sein könnte?
Ach so. *überrascht glupsch*[color=#400000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Hier ging es ja nicht unbedingt um das Visuelle, sondern mehr um den Text
Um es mit den Worten von Seven of Nine zu sagen: "Text ist irrelevant."
Das ist sicherheitsmäßig bedenklich.[color=#400000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Sehe ich andauernd auf der Start Seite. Die unterbreiten mir dort andauernd ganz spezielle Vorschläge