Hauptbereich für Diskussionen.
Jonny
AoA: 4-65

Außenseitermädchen helfen

Beitrag von Jonny »

Gestern hatte ich kein Auto und musste mit dem Zug nach Hause fahren. Es kam eine Schulklasse so etwa 5. 6. Jahrgang in den Waggon und ich war umzingelt von einer Lehrerin und lauten Kindern, es war schon unglaublich was für Gespräche die Jungs hatten während die Lehrerin dabeisaß "Hast du deine Tage, kommt Blut aus deiner Muschi, rote Woche." Lauter so Sprüche und so das es jeder hören konnte. Ein Mädchen, etwa 11 12 Jahre alt saß sich schräg mir gegenüber abseits der Klassenkameraden. Sie war sehr still als sie versehentlich mein Bein mit ihrem angestoßen hat hat sie mich ängstlich angeschaut. Sie war ein klein bisschen pummelig was ich ja mag und ich merkte schnell das sie wohl gehänselt wird und eine Einzelgängerin ist. Hat mich auch an mich erinnert.

Ein Junge kam beim Aussteigen an ihr vorbei und sagte ihr hallo und sie sagte ganz leise und ängstlich hallo, der Junge wollte sie bloß verarschen und machte irgendwelche dummen Sprüche und das Mädchen schaute verlegen aus dem Fenster und wusste sich nicht zu verteidigen.

Sie wohnt in einem Nachbarvorort, ich könnte dort mal Aussschau nach ihr halten, würde ihr gerne helfen. Kennt jemand Mädchen mit solchen Problemen?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Forum-Geist
AoA: 0-50

Re: Außenseitermädchen helfen

Beitrag von Forum-Geist »

In der Art nicht... ich kannte Kinder die gehänselt wurden, aber keins das sich nicht gewehrt hätte. Tatsächlich war das Problem das die Kinder die ich kannte sich zu viel gewehrt haben. Es ist wirklich nicht so leicht bei einem Streich richtig zu reagieren. Natürlich wehrt man sich, aber wenn der Gehänselte gleich zuschlägt und das so brutal wie es nur geht macht das einen erst recht zum Außenseiter. Ich hatte ein paar socher Mädchen und ich hab versucht es ihnen zu erklähren, meist mit wenig Erfolg :?

Bekannte Verhaltensmuster kann man sich nur selbst abgewöhnen, das ist bei deinem Mädchen das gleiche Problem. Ich würde dir davon abraten nach dem Kind zu suchen, du machst ihr sicher nur Angst. Wenn du zufällig mal wieder dabei bist wenn sie gehänselt wird, kannst du sie ja in schutz nehmen. Du solltest das aber nicht so offensichtlich tun (sieht blöd aus), aber du kannst sagen das dich das dumme Gelaber stört.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Ich würde dir davon abraten nach dem Kind zu suchen, du machst ihr sicher nur Angst.
So ist es. Ihre Angstschwelle scheint ohenhin schon niedrig zu sein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny

Beitrag von Jonny »

Und woher wollt ihr wissen das sie Angst vor mir hat? Wie kommt ihr drauf? Kennt ihr sie? Das du Smaragd in Marseille warst beim Spiel England gegen Russland und dort genau alles beobachtet hast ist eine Sache aber ich glaube nicht das du auch im Zug mitsaßt.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Smaragd aus Oz

Du stehst unter meiner permanenten Beobachtung.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Was meinst Du was sie denkt wenn Du sie findest - ich denke etwas in die Richtung - oje der aus der Bahn den ich angestossen hatte, der die peinlichen Schulidoten mitbekommen hat - watt will der bloss ????
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jonny

Beitrag von Jonny »

Ich kann nicht nur schreiben sondern auch reden, ich werde sagen das ich ihr helfen will, suchen werde ich sie sowieso nicht aber wenn ich sie wieder mal zufällig irgendwo treffen sollte könnte ich versuchen näher zu kommen.

An alle Pedohasser

Smaragd aus Oz

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:könnte ich versuchen näher zu kommen.
Mit so einer Denkweise, die wie ein Klassiker aus dem Kinderschänder-Almanach klingt, beschwörst Du genau das herauf, wovor Forum-Geist warnt. Sieh zu, dass Du mit Deinen eigenen Problemen klarzukommen lernst, bevor Du Dich als angeblich Weißen Ritter betätigst, der eingeschüchterten Kindern nachstellt.
Forum-Geist

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Du stehst unter meiner permanenten Beobachtung.
Würde mir nur diese Ehre zuteil :(

Heraklit
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Johnny, ich fürchte als völlig Außenstehender hast du da keine Pflanzen. Meine Frau hatte mal eine Nachhilfeschülerin, die in einer ähnlichen Situation war und selbst da war es für uns sehr schwierig das Vertrauen aufzubauen und zu helfen. Immerhin ist uns das tatsächlich gelungen aber wenn wir nicht aufgrund der Nachhilfestunden ohnehin jede Woche mit ihr zusammengekommen wären, hätten wir auf gar keinen Fall die Chance dazu gehabt. Es ist ja schon so gut wie unmöglich unter "normalen" Umständen ein fremdes Mädel kennen zu lernen, wieviel schwerer wird es dann in so einem Fall erst sein?

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Jonny

Beitrag von Jonny »

Ich kenn das ja, ich bin aus dem russichen Raum als Spätaussiedler gekommen, alles war fremd und es war ein langer Identitäskonflikt das ich aus diesem fremden Land stammt und das Westpreußen heute polnisch verwaltet wir. Es war ein extremer Schock und ich denke das es ein unterbwusstes Trauma verursacht hat, andere sind kriminel geworden und ich wurde es auch irgendwann weil ilch mich immer ausgegrenzt gefühlt habe. Es ist eine ausweglose Situaiton als Kind und man bleibt Außenseiter.

An alle Pedohasser

juniorartist
AoA: 3-12

Beitrag von juniorartist »

Jonny hat geschrieben:Ein Mädchen, etwa 11 12 Jahre alt saß sich schräg mir gegenüber abseits der Klassenkameraden. Sie war sehr still als sie versehentlich mein Bein mit ihrem angestoßen hat hat sie mich ängstlich angeschaut.
Also ich hätte ihr dann schon lächelnd bzw. freundlich gesagt, "Ist nicht schlimm"...wäre mal ein Anfang.
Forum-Geist

Jonny hat wahrscheinlich geschaut wie der Terminator :mrgreen:
Oder wie hast du reagiert Jonny?

Heraklit
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Ich glaube, ich schaue wie der Terminator, wenn ich ein Mädchen sehe, die ich richtig geil finde. Dann werde ich so uncool. Verdammt.
Forum-Geist

So lange du nicht wie der Terminator reagierst wenn du von ihr angesprochen wirst^^

Terminator 1:
Mögliche Antworten:

1.Ja
2.Nein
3.Was
4.Verschwinde
5.Kommen sie später wieder
6.Fick dich selber du Arschloch<--

Heraklit
Antworten