Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: verstehen wollen

Beitrag von kEsel »

Montie hat geschrieben:Mag sein das ich mich blamiert habe, aber was kann ich dafür das die Medien falsch über euch berichten?
Dafür kannst du nichts und es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die auch mal ein Gespräch mit uns suchen, anstatt über uns zu sprechen.
Montie hat geschrieben:Warum behaupten die Medien Pädophile wurden als Kind selbst missbraucht, wenn dies nicht stimmt?
Wo ist der Sinn dahinter?
Du stellst die richtigen Fragen. beantworten kann ich sie dir nicht.
Aber eine Mutmaßung ist, dass in den Medien auch nur Menschen abeiten, die sich eigentlich gar nicht mit so einem "bösen" Thema befassen wollen und einfach das übernehmen, was sie über das Thema zu wissen glauben.
Montie hat geschrieben:Wenn man mit einem Erwachsenen in einer Beziehung ist, befindet man sich auf einer gleichen Ebene.
Ich hätte zb. nicht die gleichen Interessen eines Kindes.
Ist das wirklich so? Ich denke in jeder Beziehung gibt es ein Gefälle. Man sagt ja nicht umsonst: "Bei den beiden hat aber die Frau die Hosen an".
Auch habe ich nicht die gleiche Interessen wie jedes Kind. Aber dasselbe trifft doch auch auf Erwachsene zu. Ich habe zumindest nicht diegleichen Interessen wie jeder Erwachsene.
Aber in einer Beziehung, können die Partner gegenseitig Interesse wecken, für die Dinge die sie interessieren.

Als Beispiel: Ich habe eigentlich kaum interesse an Pferden. Als allerdings das Mädchen welches ich liebe angefangen hat von Pferden zu reden, war ich durchaus interessiert an dem was sie zu erzählen hatte. Etwas ähnliches kennst du doch sicherlich auch von deinen oder anderen Beziehungen?
Montie hat geschrieben:Ist das Kind euch geistig nicht unterlegen?
Hast du schoneinmal mit einem Kind Memory gespielt?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: verstehen wollen

Beitrag von Ovid »

Montie hat geschrieben: Warum behaupten die Medien Pädophile wurden als Kind selbst missbraucht, wenn dies nicht stimmt?
Wo ist der Sinn dahinter?
Nun Medien berichten gerne etwas, was Leute gerne lesen.
Deshalb werden wissenschaftliche Ergebnisse oft reißerisch und verfälscht dargestellt.
Das ist nicht nur bei Pädophilie so, sondern auch in ganz anderen Themenbereichen.

Da gibt es dann z.B. die neue Wunderwaffe gegen Krebs - obwohl es sich zwar um sehr erfolgversprechende Forschungsergebnisse handelt, ist man noch weit weg davon, dass diese auch breit eingesetzt werden kann, ist noch nicht genügend getestet, klappt nicht für jede Art von Krebs usw.

Oder beim Klimawandel: Auch da gibt es ständig irgendwelche sensationellen Neuigkeiten! Dass wir in kürzester Zeit in eine neue Eiszeit rutschen oder, dass Gegenteil, dass die globale Erwärmung den Meeresspiegel in wenigen Jahren um mehrere Meter anhebt.
Die globale Erwärmung passiert und wir müssen aufpassen, dass wir Menschen da nicht zu sehr beitragen. Aber man muss eben auch auf dem Teppich bleiben.

Überall werden wissenschaftliche Ergebnisse in den Medien sensationalisiert und überinterpretiert.
Und bei Pädophilie ist das eben genauso.
Man muss sehr vorsichtig Pädophile von Ersatzobjekttätern abgrenzen zum Beispiel.
Nicht jeder tut Kindern etwas aus den selben Gründen an, nicht immer sind es sexuelle Motive, nicht immer liegt es an vergangenen Traumata usw.

Es gibt keine einfache Schablone, die perfekt erklärt wie der Mensch funktioniert, was aus ihm wird und was die Gründe dafür sind.
Dass muss man alles sehr akribisch und genau untersuchen, abgrenzen, differenzieren und so weiter.

Genauso wie bei der Krebsforschung oder in der Klimatologie. Wenn man da irgendeinen sensationellen Artikel liest - immer hinterfragen und selber die wissenschaftlichen Artikel dahinter recherchieren.

Ich kann hier nur die Videoreihe auf youtube von "potholer54" empfehlen. Sie heißt "science and media".
Er erklärt ziemlich gut, wie es dazu kommt, dass die Medien sensationswissenschaftliche Artikel und Dokumentarfilme produziert, die mit der wissenschaftlichen Wirklichkeit leider wenig zu tun hat.
Montie hat geschrieben: Wenn man mit einem Erwachsenen in einer Beziehung ist, befindet man sich auf einer gleichen Ebene.
Aber das ist doch ein Mythos.
Selbst unter Erwachsenen ist kaum eine Beziehung auf der gleichen Ebene. Sie kann gleicher sein in einigen Aspekten, aber auch sehr sehr weit voneinander entfernt.

Es gibt viele Menschen, die wünschen sich eine ungleiche Beziehung. Man sieht so etwas auch zwischen Erwachsenen. Die junge Studentin himmelt den einkommensstarken und intelligenten Dozenten an, der mit beiden Beinen im Leben steht. Sie fühlt sich bei ihm wohl und er spielt eher die Beschützerrolle und ein wenig auch die Mentorrolle.
Das ist nicht für jeden etwas - aber es funktioniert, es geht.
Die Erfahrung zeigt, dass auch sehr unterschiedliche und ungleiche Menschen sich absolut über beide Ohren hinweg verlieben können und auch in einer Beziehung wunderbar miteinander auskommen.
Montie hat geschrieben: Ich hätte zb. nicht die gleichen Interessen eines Kindes.
Ist das Kind euch geistig nicht unterlegen?
Aber warum ist das schlimm? Warum können Eltern eine liebevolle und respektvolle Beziehung zu ihren Kindern haben?
Warum geht das?
Warum sind sie glücklich und spielen auch gerne mit den Kindern, obwohl sie nicht die gleichen Interessen haben?

Das kann man doch dann auch allgemein fragen: Warum mögen Erwachsene Kinder? Sie tun es einfach.
Bei Pädophilen ist dies eben extrem ausgeprägt, sodass wir uns sogar über beide Ohren in Kinder verlieben und sehr gerne Zeit mit ihnen verbringen und umgekehrt ist das ebenso der Fall.
Gast

Re: verstehen wollen

Beitrag von Gast »

Warum behaupten die Medien Pädophile wurden als Kind selbst missbraucht, wenn dies nicht stimmt?
Wo ist der Sinn dahinter?
Der Sinn ist eine Stigmatisierung von Minderheiten. Dadurch lassen sich Skandale leichter erzeugen, ohne dass mit einer großen Gegnenwehr zu rechnen ist. Skandale bringen Geld, da so etwas eher gelesen / gekauft wird.

Medien sind meistens staatlich gelenkt und gleich geschaltet, was eine große Zeitung schreibt, schreibt die andere nach, damit wird die Glaubwürdigkeit erhöht. Durch Zensur auf Medienplattformen wie der Kommentarfunktion der großen Medien werden Gegenstimmen tod gemacht und durch Stigmatisierung outet sich kaum einer aus Angst. Die BILD wird von amerikanischen Organisationen mitfinanziert. Unsere Medien sind amerikanisch geprägt und die Moral von da schwappt zu uns über. Der Sinn ist eine Massenkontrolle. Am besten beschreibt das Putin, der z.B. bei der Ausgrenzung von Homosexuellen sagt, sie werden ausgegrenzt, weil Nachwuchs kommen muss und sie dafür nicht erzeugungsfähig sind. Ähnlich ist das bei Pädophilen in einer Beziehung zu kleinen Kindern. Bei der demografischen Lage hier wäre das eine Maßnahme, weil Flüchtlinge derzeit mit wenig Bildung und Chancen hier aufschlagen, die keinen geeigneten Ersatz bieten, da sie z.B. weiter sprachlich schlecht integriert werden können (Mangel an Deutschlehrern und Schwierigkeiten mit der Bildung wegen der Sprache) und weil sie irgendwann in die Heimat wollen könnten oder abgeschoben werden in Teilen, was die Qualifizierung für Nachfolger erschwert, da kaum ein Unternehmen umsonst in die Ausbildung / das Studium investiert.
Dennoch sagt er, die Ausgrenzung erfolgt zur Fortpflanzung und eine tatsächliche Verfolgung findet nicht statt, sie können friedlich leben ohne z.B. verfolgt zu werden.

Ein weiterer Punkt wäre die Politik. Ein Politiker in Deutschland der nicht pro Amerika ist, wird nie Bundeskanzler werden. Und Politik geht über Medien. Warum lehnen wir uns an amerikanische Sexualmoral? Weil sie ein militärischer Partner bei Konflikten mit z.B. Atomwaffen wären- oder bei wirtschaftlichen biliteralen Beziehungen, also aus Gründen des Geldes. Geld regiert.

Ein weiterer Grund ist, dass immer eine Hassfigur gefunden werden muss, um Aggressionen der Massen zu befrieden. Sei es der Russe, der Jude, der Pädophile, der Moslem usw. Würden die Menschen das Finanzsystem verstehen, wäre Krawall vorprogrammiert.
Wenn man mit einem Erwachsenen in einer Beziehung ist, befindet man sich auf einer gleichen Ebene.
Ich hätte zb. nicht die gleichen Interessen eines Kindes.
Ich bin in keiner Beziehung zu einem Kind. Nur weil man ein Interesse hat, heißt das nicht, dass man eine Beziehung führt oder ein Interesse daran hat. Aus verschiedenen Gründen.

Mag sein das ich mich blamiert habe, aber was kann ich dafür das die Medien falsch über euch berichten?

Wenn man mit einem Erwachsenen in einer Beziehung ist, befindet man sich auf einer gleichen Ebene.
Ich hätte zb. nicht die gleichen Interessen eines Kindes.
Ist das Kind euch geistig nicht unterlegen?
Es gibt hochbegabte Kinder, die mit 5 Jahren geistig auf Uni-Niveau sind und arbeiten des 2 Semesters mit Leichtigkeit lösen können. Ich behaupte, nicht jeder Erwachsene kann da mithalten. Weder in dem Alter des Kindes, noch später. Außerdem haben Kinder eigene Stärken, so wirst du ein junges Kind schwerlich im Memory besiegen können als Erwachsener oder beim auswendig lernen. 4-5 Seiten zu Weihnachten auswendig lernen in ein paar Stunden, ohne jeden Fehler. Mach das nach und wenn du dann noch sagst, du wärst da geistig überlegen oder weit überlegen, dann glaub ich dir das nicht, weil du so leicht auf Medien herein fällst.

Bei sexueller Reife sehe ich das wiederum anders. Da weiß man im jungen Alter nicht unbedingt etwas mit anzufangen, egal wie schlau man ist, weil Hormone unterschiedlich stark ausgeprägt sind in verschiedenen Altersstufen.
Gast

Re: verstehen wollen

Beitrag von Gast »

Aber eine Mutmaßung ist, dass in den Medien auch nur Menschen abeiten, die sich eigentlich gar nicht mit so einem "bösen" Thema befassen wollen und einfach das übernehmen, was sie über das Thema zu wissen glauben.
Wäre schön, wenn es so wäre. Differenzierte Berichte über Pädophile werden geschrieben, allerdings ohne jemals veröffentlicht zu werden. Als Journalist schreibt man nicht, was man zu wissen glaubt, sondern weiß zum Teil genau bescheid und muss dennoch was ganz anderes veröffentlichen, weil die eigene Meinung nicht ins Konzept passt. Als Journalist kann man die eigene Meinung vergessen, es sei denn es geht um den regionalen Wein oder irgendetwas unpolitisches, was sowieso niemanden groß interessiert.

Aber egal was jemand zu wissen glaubt, bleibt das was wir lesen immer zu hinterfragen. Immer wenn Du liest Menschengruppe ist so und so, nennen wir sie mal Pädophile, ist das zunächst ziemlich unglaubwürdig. Das ist so als wenn du sagen würdest, jeder Mensch ist gleich. Weder jeder Pädophile ist gleich, noch jeder Mensch. Wenn man sagt jeder Pädophile wurde als Kind missbraucht, stimmt das erstens nicht, zweitens gibt es keine einzige fundierte Grundlage dazu. Das ist so als wenn du sagen würdest, jeder Mensch ist gleich. Sehen die bei dir alle gleich aus, haben alle den gleichen Charakter und das gleiche Geschlecht, die selben Ursachen für die selben Verhaltensweisen oder wie ist das? Falls nein, wie kommt man darauf, dass so etwas bei Pädophilen so sein könnte? Entbehrt aus meiner Sicht sämtlicher Logik. Das kannst du dir selbst erklären, dafür braucht es keinen Pädophilen, über die man sowieso meistens nur spricht mit Dritten, was das für schlimme Personen sind, ohne wirklich jemals mit einem einzigen geredet zu haben. Dadurch entstehen solche falschen Rückschlüsse über Personengruppen.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: verstehen wollen

Beitrag von Mitleser »

Das große Problem an den Medien ist, dass sie für den Durchschnittsbürger gemacht sind. Nicht umsonst spricht man ja von "Massenmedien". Natürlich sind die Informationen aus Fernsehberichten und Zeitungsartikeln nicht falsch, aber sie sind unvollständig und oft einseitig. Journalisten und Redakteure sind eben keine Wissenschaftler, sondern können diese immer nur zitieren, und ohne das nötige Fachwissen werden die Informationen oft genug verkürzt oder verzerrt dargestellt.

Das ist mit ein Grund, warum ich kein Fernsehen mehr schaue, denn alle Berichte und Reportagen bleiben letztendlich nur an der Oberfläche. Ab und zu mache ich den Versuch und gucke mir so einen Bericht an, nur um immer wieder enttäuscht festzustellen, dass die groß angekündigten Insiderberichte ebenso oberflächlich sind wie alle anderen Berichte. Wer tiefer in ein Thema einsteigt, kommt deshalb nicht umhin, sich Bücher und Fachzeitschriften zu Gemüte zu führen, oder er muss im Internet recherchieren.

Es ist bedauerlich, dass die Medien immer wieder in die gleiche Kerbe hauen, aber leider ist es zur Zeit auch besonders "in", Pädophile in die gleiche Ecke wie den sexuellen Missbrauch von Kindern zu stecken, denn es ist eben sehr einfach und bequem, einen Sündenbock zu haben. Genauso wie Flüchtlinge, Islamisten, Terroristen gerade Hochkonjunktur haben. Im Mittelalter waren es die Hexen, im 20. Jahrhundert die Juden, die teilweise ebenso grundlos verfolgt wurden. Man sollte meinen, die Menschheit sei "erwachsener" geworden, aber davon bemerke ich leider nicht allzu viel...

Was die geistige Unterlegenheit bzgl. Kindern angeht, haben kEsel und Ovid ja schon erläutert, das trifft keineswegs nur auf die Beziehung zwischen Erwachsenen und Kindern zu. Natürlich weiß ich mehr als ein Kind, kann viele Dinge besser interpretieren, bin viel unabhängiger und was der Dinge mehr sind. Natürlich habe ich teilweise auch andere Interessen als ein Kind, aber das schmälert ja nicht die Tatsache, dass Kinder genauso vollwertige Menschen sind wie Erwachsene. Im Gegenteil, oft überraschen mich Kinder mit ihrer erfrischend unkonventionellen Denkweise, in der sie so manch einem Erwachsenen tasächlich überlegen sind.

An vielen Dingen, die Jugendliche und Erwachsene so tun, habe ich persönlich kein Interesse, und oft fühle ich mich in einer Gruppe Erwachsener etwas deplaziert, weil sich alle nur über belanglose Dinge unterhalten, zu denen ich nicht viel beizutragen habe. Natürlich kann ich auch angeregte Unterhaltungen mit Erwachsenen jeden Alters führen, wenn nur die richtigen Themen vorhanden sind, aber ansonsten ziehe ich es ehrlich gesagt vor, mit den Kindern zu spielen und Spaß zu haben. Mag sein, dass Dir daran nicht viel liegt, oder dass Du das als Elternteil sowieso schon den ganzen Tag mit Deinen Kindern machst und es für Dich nichts besonderes darstellt, aber für mich ist es das schon, nicht zuletzt, weil die Kinder sehr dankbar für diese Aufmerksamkeit sind.
dexohnepasswort

Re: verstehen wollen

Beitrag von dexohnepasswort »

Montie hat geschrieben: Was können euch kleine Mädchen bieten was euch eine Frau nicht bieten kann?
Gruß
Warum ist ein Mann vielleicht mit einer relativ unattraktiven Frauen zusammen, von welcher er andauernd gepiesakt wird?

Warum empfindet er dennoch Liebe?

Vielleicht sind es andere Eigenschaften als die körperlichen und mentalen Attribute, welche in solchen Fällen für die Liebe ausschlaggebend sind. Vielleicht ist es dem Mann schlicht nicht wichtig, wie seine Frau aussieht, weil sie ihn vielleicht für etwas bewundert, dass er an sich selbst liebt, für das er sich wertschätzt? Vielleicht für seine Rolle als Ernährer, oder Beschützer, und guter Freund?

Vielleicht steckt der Mann das Gepiesakt Werden gut weg, weil er mit Humor darauf reagieren kann, und vielleicht findet das Pärchen im Wechselspiel ihrer bizarrer Kommunikation einen kleinen Freiraum, eine kleine Insel des mentalen Wasauchimmers, das nur für sie beide Relevanz hat, und von Aussenstehenden kaum begriffen wird.

Wer weiss das schon.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: verstehen wollen

Beitrag von Annika »

konkreter sein, sonst fällt es schwer sarkastisch zu sein
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: verstehen wollen

Beitrag von Gast »

Was können euch kleine Mädchen bieten was euch eine Frau nicht bieten kann?
Liebe, Zuneigung, Ehrlichkeit, Vertrauen, ein Blick der sagt ich verlass mich auf Dich und hab Dich gern, so dass man gemeinsam Lachen kann. Keine materiellen Forderungen, kaum Neid. Sexuelle Attraktivität im stärkeren Rahmen. Ein Bild wo man gemeinsam drauf ist und nicht Auto, Yacht und Gesellschaftsrolle zementiert werden. Eine starke Lernfähigkeit. Anspruchslosigkeit. Ein Gefühl des Gebraucht-Werdens ohne beliebige Ersetzbarkeit. Spaß.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: verstehen wollen

Beitrag von surfbrätti »

Gast hat geschrieben:Keine materiellen Forderungen.
Sagen wir wenig materielle Forderungen. Die Schuhe mit den Rollen hinten im Absatzbereich drin mußten es schon sein. Aber das sieht dann auch soooo cool aus, wenn sie damit durch die Supermarktgänge surft. Und ihre Art der Freude über so eine, sagen wir "Kleinigkeit", habe ich bislang bei Frauen nicht erlebt.

Gast, Du hast das schön beschrieben.
Bestraft
Beiträge: 85
Registriert: 27.08.2016, 12:09
AoA: 1-13

Re: verstehen wollen

Beitrag von Bestraft »

Montie hat geschrieben:Was können euch kleine Mädchen bieten was euch eine Frau nicht bieten kann?
Sie erregen mich sexuell. Das tun Frauen nicht. Der Verkehr mit Mädchen befriedigt mich. Mit Frauen nicht. Leider steht Verkehr mit Mädchen unter Strafe. Deshalb ist es mir verboten, befriedigt zu werden. Nach meinen jahrelangen Knaststrafen halte ich mich an das Gesetz.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: verstehen wollen

Beitrag von Forum-Geist »

Bestraft hat geschrieben: Leider steht Verkehr mit Mädchen unter Strafe. Deshalb ist es mir verboten, befriedigt zu werden. Nach meinen jahrelangen Knaststrafen halte ich mich an das Gesetz.
Hast du in deinen Jahren im Knast einige neue Analen der Sexualität erforscht?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
DrugLord
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2016, 09:53
AoA: 5-12

Re: verstehen wollen

Beitrag von DrugLord »

Bestraft hat geschrieben:Leider steht Verkehr mit Mädchen unter Strafe. Deshalb ist es mir verboten, befriedigt zu werden. Nach meinen jahrelangen Knaststrafen halte ich mich an das Gesetz.
Leider (!) sind die Strafen in Deutschland zu niedrig, wesswegen Leute wie du nach wenigen Jahren mit ihren Taten weitermachen können..
Bestraft
Beiträge: 85
Registriert: 27.08.2016, 12:09
AoA: 1-13

Re: verstehen wollen

Beitrag von Bestraft »

DrugLord hat geschrieben:Leider (!) sind die Strafen in Deutschland zu niedrig, wesswegen Leute wie du nach wenigen Jahren mit ihren Taten weitermachen können..
Ja, ich habe nach meinen ersten Haftstafen weiter Mädchen missbraucht, auch vergewaltigt und die Taten auf Video aufgezeichnet. Jetzt droht mir lebenslänglich im Knast oder einer Anstalt zu verbringen, wenn ich eine neue Tat begehe. Die Strafen, die ich bekommen habe, waren gerecht und nicht zu niedrig.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: verstehen wollen

Beitrag von Annika »

Ice Ice Baby

Reiß Dich künftig mal zusammen. Dreh die Mucke auf(z.B.) oder nehm sie zum Strand oder Kaufhalle, aber barfuß. Oder :D
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Bestraft
Beiträge: 85
Registriert: 27.08.2016, 12:09
AoA: 1-13

Re: verstehen wollen

Beitrag von Bestraft »

OK.
Antworten