Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
eine mutter

Re: was ist das hier?

Beitrag von eine mutter »

ich kotze mich hier nicht aus,und bin dann wieder weg. ich habe ein kind um das ich mich kümmern muss..

ihr meint also wirklich ihr schadet den kindern nicht? warum leiden dann so viele erwachsene darunter als kind von einem pädophilen angefasst worden zu sein?

habt ihr sex mit den kindern? und wenn ja,denkt ihr ein 8 oder sogar 6 jähriges mädchen macht sowas freiwillig?

das kann ich mir wirklich bei bestem willen nicht vorstellen.

einige von euch hier achten ja wenigstens die gesetze.. wobei ich auch denke jemand der diese neigung hat,wird sie auch irgendwann ausleben.. ob gegen das gesetz oder nicht.

ich würde gerne von euch wissen,was genau ihr an den derzeitigen gesetzen ändern würdet?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Mami Nr.3 hat geschrieben:Also, wenn ich jetzt alles verstanden hab, dann geht es euch hier um die Liebe zu Kindern?
Wundert dich das so? Ich dachte das wäre geradezu offensichtlich.
Es geht bei weitem nicht nur um Sex...
Mir ist das auch nicht so wichtig. Jeder Mensch hat da sein eigenes Stellenwertsystem.
Mami Nr.3 hat geschrieben: Inwiefern wird aber Liebe und Körperliche Anziehung getrennt?
Genauso wie jeder andere das auch trennt oder nicht trennt.
Mami Nr.3 hat geschrieben: Mich verwundert es ein wenig, das es heißt, Kinder würden keinen Schaden nehmen, wenn die Gesellschaft es nicht hochpuschen würde?
Das kommt wieder drauf an.
Ich werde jetzt mal wissenschaftlich.
- Kinder haben eine rudimentäre Erwachsenensexualität, verspüren Lust, Erregung bis zum Orgasmus (vgl. Kinsey)
- Kinder streben nach Lustgewinn, aber eher unstrukturiert und nicht zielstrebig (vgl. Ina Maria Philips)
- Kinder ab ca. 9 Jahren erlangen sogar eine selbstständige sexuelle Appentenz, Beginn der Pubertät -> deswegen Sexualkundeunterricht

In der Wissenschaft hat man, sogar einheitlich(!), festgestellt:
Sex per se (Lust, Erregung, Selbstbefriedigung...) schadet Kindern nicht.

Man hat aber festgestellt:
Missbrauch also Gewalt, Zwang, psychischer Druck, Isolation, Manipulation, Bedrängnis, Angst, Viktimisierung, Ambivalenz schadet Kindern!

Was tut man heute? Man vermischt beides. Es gibt tatsächlich völlig harmlose Fälle, die den Missbrauch nicht erfüllen, aber vor Gericht und gesellschaftlich so zerpflückt wurden, dass sie dem Kind erst dadurch aktiv schadeten!

Lies dir dazu mal unbedingt [1] durch. Wenn das zuviel ist, vielleicht auch nur die Fallbeispiele am Ende.

Wusstest du auch, dass es "sexuellen Kindesmissbrauch" und "schweren sexuellen Kindesmissbrauch" gibt? Also juristisch als Tatbestand?

Bei "normalem" sexuellen Kindesmissbrauch, also wenn jemand deswegen angeklagt worden ist, dann ist folgendes immer gegeben:
- Es gab keinen Zwang und keine Gewalt -> Das Kind hat zumindest seine einfache Zustimmung gegeben
- Es wurde nicht in den Körper eingedrungen, weder oral noch sonstwie

Solche Fälle sind maximal allesamt gegenseitige Selbstbefriedigung, oder nur Petting, oder vlt. nur exhibistionistisch.
Warum fordert man den Tod für den Täter in solchen Fällen? Ist das nicht überzogen?
Mami Nr.3 hat geschrieben: Kinder können doch aber das sexuelle Bedürfnis eines Erwachsenen noch nicht differenzieren? Und wenn ihr das glaubt, dann verunsichert mich dieses Forum...
Die Einsicht wozu diese körperliche Erfahrung erlangt das Kind spätestens im Erleben derselbigen. Wenn es dagegen schon die Selbstbefriedigung kennt, was nicht ungewöhnlich wäre, dann ist selbst für ein Kind der Transfer nicht sonderlich schwierig dies zu einem gemeinsamen Erleben zu machen.

Es wird auch oft die Pädosexualität mit der üblichen Heterosexualität verglichen und meint dann, die sei zu aggresiv, zu zerstörerisch.
Ich sage genau anders: Gerade die Pädosexualität stellt sich auf die holprigen ersten sexuellen Erfahrungen des Kindes auf behutsame Weise ein und findet diese gerade interessant!
Während hemmungsloser intensiver Erwachsenensex für viele interessant sein dürfte, ist das für mich absolut ekelhaft.
Für mich ergibt sich ja gerade ein seichtes, kindliches behutsames sexuelles Erleben als schön! Gerade weil ich alles kindliche schön finde, finde ich auch die kindliche Sexualität schön.

Mami Nr.3 hat geschrieben: Denn Kinder wissen nicht, was Sex ist, Kinder können die Schamgrenze nicht einschätzen,
Aber dem 3. Lebensjahr kriegen Kinder eine solche Schamgrenze.
Wer was machen und sehen darf, kommt auf den Menschen gegenüber an.
Mami Nr.3 hat geschrieben: die auch ein gesundes sexuelles Leben auf sich zieht...sie wissen nicht was ein Erwachsener damit bezweckt...oder täusch ich mich da?
Eine körperliches Lusterleben ist für jeden Menschen direkt intuitiv entscheidbar.
Vielleicht findest du das ja amüsant [2] :D

[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
[2] Link gelöscht. GLF-Moderation
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:Du vergleichst Kinder mit Erwachsenen. Bereits hier sollte man STOP sagen.
Kinder brauchen Luft zum Atmen. Erwachsene auch.

Wo genau willst Du da nochmal "STOP" sagen? :?
Für KINDER sexuelle Gedanken zu haben ist weder nützlich noch bringt es der Natur etwas, es schadet zur Zeit höchstens.
Wen juckt's, was der Natur etwas bringt?

Was bringt es der Natur, wenn DU Sex hast? Wohl eher eine Naturkatastrophe, wenn Du mich fragst... :P
Mami Nr.3 hat geschrieben:hm, ich verstehe nur eins nicht, wie man das Gesetz, was zum SCHUTZ der Kinder gilt, anzweifeln kann?
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Bist Du etwa der Meinung, das egal, welches Gesetz man unter dem VORWAND des Kinderschutzes erlässt, automatisch richtig und gerechtfertigt ist? :?
dass dies eine Gefahr für Kinder sein kann, sobald ihr euch nicht mehr unter Kontrolle habt...
Es kann auch eine Gefahr für Erwachsene sein, sobald DU Dich nicht mehr unter Kontrolle hast.

Heißt das, Du findest Sex mit Erwachsenen ab sofort genauso falsch wie Sex mit Kindern? :?
Also, wenn ich jetzt alles verstanden hab, dann geht es euch hier um die Liebe zu Kindern?
Auch.
Inwiefern wird aber Liebe und Körperliche Anziehung getrennt?
Inwiefern trennst Du es denn bei Deinen Partnern?
Mich verwundert es ein wenig, das es heißt, Kinder würden keinen Schaden nehmen, wenn die Gesellschaft es nicht hochpuschen würde?
Wer behauptet denn sowas? :?

Selbstverständlich KÖNNEN Kinder auch so Schaden nehmen. Egal, ob es jetzt um Sex mit ihnen geht... oder um Fußball... oder um Himbeereiskonsum.

Absolute Sicherheit gibt es nicht.
Kinder können doch aber das sexuelle Bedürfnis eines Erwachsenen noch nicht differenzieren?
... was beweist, dass man das sexuelle Bedürfnis seines Gegenübers nicht differenzieren können muss, um Sex mit ihm wünschen und genießen zu können.
Denn Kinder wissen nicht, was Sex ist
... was beweist, dass man nicht wissen muss, was Sex ist, um ihn wünschen und genießen zu können.
Kinder können die Schamgrenze nicht einschätzen
... was beweist, dass man die Schamgrenze nicht einschätzen können muss, um Sex wünschen und genießen zu können.
sie wissen nicht was ein Erwachsener damit bezweckt
... was beweist, dass man nicht wissen muss, was das Gegenüber damit bezweckt, um Sex mit ihm wünschen und genießen zu können.

Aber... was bezweckt denn ein Erwachsener damit Deiner Ansicht nach? :?
Kinder sind schlichtweg naiv...
... was beweist, dass man auch naiv sein und trotzdem Sex wünschen und genießen kann.

Also irgendwie gehen Deine sämtlichen Einwände in's Leere... :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

@ Mami 3 Sorry aber bist du echt sö blöd oder nur zu Faul zum Lesen,der Anteil der Sexuellen übergriffe durch Pädos liegt bei etwa 2-5 %,es sind die eigenen Eltern und Bekannten die sich an Kindern vergreifen nicht,der böse Unbekannte aus der Nachbarschaft !! Wir halten uns alle an Gesetz und wir schaden Kindern nicht im Gegenteil ! Und Kinder haben nun mal Sexuelle Interessen,schon mal was von Doctorspielen und der gleichen gehört ! Les doch erst mal die Beiträge hier vernüftig und verurteile dann !!
Sairen

Beitrag von Sairen »

@eine Mutter
Bist du Mami Nr. 3?
Wenn ja, dann tut es mir im Herzen weh, dass ich auch nur eine Sekunde erwogen habe, du könntest bis 3 denken.
Schade.
warum leiden dann so viele erwachsene darunter als kind von einem pädophilen angefasst worden zu sein?
Wie viele kennst du denn persönlich, und kennst ihre Umstände, etc.?
Wieviele Studien hast du zum Erlangen dieser Erkenntnis studiert?
Und wenn keine, woher hast du dieses Wissen, es klingt ja doch schon ganz ordentlich. Bildzeitung? Stammtisch? Von der fetten Zigarettenverkäuferin?
habt ihr sex mit den kindern?
Weder ich, noch jeden, den ich aus dem Forum kenne, hat das.
See you on a dark night
Gast

Beitrag von Gast »

ja,doktorspiele.... aber mit gleichaltrigen.. nicht mit erwachsenen...

das ist was völlig anderes.

seid ihr nicht in der lage euch mit erwachsenen auseinander zu setzen?
Ovid

Beitrag von Ovid »

eine mutter hat geschrieben: ihr meint also wirklich ihr schadet den kindern nicht? warum leiden dann so viele erwachsene darunter als kind von einem pädophilen angefasst worden zu sein?
Und warum leiden dann soviele nicht?
eine mutter hat geschrieben: habt ihr sex mit den kindern?
Nein. Es ist verboten und gefährlich für das Kind, wenn alles auffliegt.
Ausserdem muss sie bereit dafür sein, denselben Wunsch hegen...
Es gibt natürlich Bedingungen und Einschränkungen-
Ich respektiere das Gesetz, und habe Angst um das Kind, wenn es auffliegt.
eine mutter hat geschrieben: und wenn ja,denkt ihr ein 8 oder sogar 6 jähriges mädchen macht sowas freiwillig?
Es gibt Fälle da lag eindeutig eine Freiwilligkeit vor. Das kann man nicht wegdiskutieren. Das macht aber nichts.
Jeder pfeift, auch die Gesellschaft oder die Juristik, auf den Willen des Kindes.
Die Mündigkeit wird dem Kind aberkannt, solche Entscheidungen zu treffen.
eine mutter hat geschrieben: das kann ich mir wirklich bei bestem willen nicht vorstellen.
Das sind aber Tatsachen.
eine mutter hat geschrieben: einige von euch hier achten ja wenigstens die gesetze.. wobei ich auch denke jemand der diese neigung hat,wird sie auch irgendwann ausleben.. ob gegen das gesetz oder nicht.
Warum das denn?
Jeder würde gerne viel Geld haben, und mal gerne ne Bank ausrauben. Die sind ja eh alle reich und versichert.
eine mutter hat geschrieben: ich würde gerne von euch wissen,was genau ihr an den derzeitigen gesetzen ändern würdet?
Missbrauch soll als Missbrauch bestraft werden. Derzeit ist Sex oder Petting oder gar Küsse = Missbrauch. Wie absurd.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

eine mutter hat geschrieben:ihr meint also wirklich ihr schadet den kindern nicht?
Nö.

Sex KANN Kindern schaden. Genauso wie so ziemlich alles Andere auch.
warum leiden dann so viele erwachsene darunter als kind von einem pädophilen angefasst worden zu sein?
Das kann viele Gründe haben.

Sogar den, dass sie NICHT darunter leiden (und sich deshalb schuldig/pervers vorkommen). ;-)
habt ihr sex mit den kindern?
Mit Kindern ab 14 ja.
und wenn ja,denkt ihr ein 8 oder sogar 6 jähriges mädchen macht sowas freiwillig?
Ich erlaube mir da kein Vorurteil. :!:

:arrow:
das kann ich mir wirklich bei bestem willen nicht vorstellen.
Du hingegen wohl aber schon... :roll:
ich würde gerne von euch wissen,was genau ihr an den derzeitigen gesetzen ändern würdet?
Die im Juristendeutsch als "atypische Fälle von sexuellem Kindesmissbrauch" bezeichneten Sexualkonstellationen legalisieren.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 08.08.2009, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

von euch bekommt man nur freche antworten..

habt ihr euch schonmal überlegt das jemand der diese neigung nicht hat,es auch nicht verstehen kann? deshalb frage ich euch hier... und bekomme nur freche antworten...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ja,doktorspiele.... aber mit gleichaltrigen.. nicht mit erwachsenen...

Wieso? Es braucht doch mindestens 2 dazu.

Folglich KANN es schon mal nichts völlig anderes sein.
Genau!

Jedem Töpfchen sein Deckelchen. ;-) :P
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Gast hat geschrieben:ja,doktorspiele.... aber mit gleichaltrigen.. nicht mit erwachsenen...

Und warum sollten wir das nicht sein ? Ich komme mit Frauen super aus und habe sogar ne feste Freundin ! Und Doctorspiele war nur ein Beispiel ! Erst mal richtig informieren dann losmaulen !!
Sairen

Beitrag von Sairen »

habt ihr euch schonmal überlegt das jemand der diese neigung nicht hat,es auch nicht verstehen kann? deshalb frage ich euch hier... und bekomme nur freche antworten...
Nunja, auf Ignoranz kann man schwer sachlich antworten.
See you on a dark night
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid
6maldie6 hat geschrieben:
Für KINDER sexuelle Gedanken zu haben ist weder nützlich noch bringt es der Natur etwas, es schadet zur Zeit höchstens.
Oh mann.

Du lässt deine sexuellen Gefühle also nur zu, weil sie einer höheren natürlichen Ordnung dienen?
Alles andere ist also irrelevant? Sehr interessant diese Meinung.
Es bringt der Natur auch nichts, wenn du beim Sex ein längeres Vorspiel hast, oder dich der Partner zum Orgasmus bringen muss. Verhütet ihr? Das bringt der Natur auch nichts...
Du scheinst nicht zu kapieren worauf ich hinaus will.
Da kannst du mit Vergleichen kommen bis einem schlecht wird....
Was soll ich nun schon wieder mit so ner Aussage?
Die Rede ist hier NICHT von Erwachsenen!
Wir bleiben schön bei den Kindern und ich sag dir, dass es zur Zeit höchstens Probleme bereitet oder mit viel Glück kommen alle ohne Schaden davon , wenn du deine Finger(und mehr) nicht weglassen kannst von den Kindern. (Egal ob tus nun tust oder nicht, gerne tun würdest du es).

Süßbär
der Anteil der Sexuellen übergriffe durch Pädos liegt bei etwa 2-5 %,es sind die eigenen Eltern und Bekannten die sich an Kindern vergreifen nicht,der böse Unbekannte aus der Nachbarschaft !!
Ja das ist schön.
Die 2-5 % (ohne Dunkelziffer?) sollte man trotzdem nicht vergessen, was willst du jetzt damit sagen? Halb so wild oder was???
BOAH...

Cocolinth
6maldie6 hat geschrieben:
Du vergleichst Kinder mit Erwachsenen. Bereits hier sollte man STOP sagen.

Kinder brauchen Luft zum Atmen. Erwachsene auch.

Wo genau willst Du da nochmal "STOP" sagen?
Jaja Schlauberger.
Sag bloß du bist auch für Kindersoldaten und Kinderarbeiter. (Schön vergleichen mit Erwachsenen)
NICHT OK??? Aber Sex natürlich schon!!! Ist klar.
:evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Die im Juristendeutsch als "atypische Fälle von sexuellem Kindesmissbrauch" bezeichneten Sexualkonstellationen legalisieren.

was darf ich mir darunter vorstellen?

ich muss sagen eine 14 jährige kann sehr wohl alleine über ihr sexualleben entscheiden. allerdings ein 6 oder 8 jähriges kind?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:habt ihr euch schonmal überlegt das jemand der diese neigung nicht hat,es auch nicht verstehen kann?
Natürlich.

Ich bin jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass es oft eher am WOLLEN liegt statt am KÖNNEN. ;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten