6maldie6 hat geschrieben:
Ein Pädophiler ist ein Übel, außer er wehrt sich gegen sich selbst und schafft es auch dauerhaft durchzuhalten.
Ich hatte noch nie Sex mit einem Kind. *schulterzuck*
Es ist keine besondere Anstrengung, keine Herausforderung es nicht zu tun.
Ich muss auch nich kämpfen oder mich wehren.
Meiner Fantasie, lasse ich zurecht freien lauf. Das darf jeder.
Du vielleicht.
Ein Homosexueller oder Hetero ist kein Übel (solange jene niemanden vergewaltigen), hoffe das ist nun endlich klar.
Dann ist ein Pädophiler kein Übel solange er kein Kind missbraucht, richtig?
Was ist Missbrauch für dich? Dann kann ich darauf eingehen.
Ein Vergewaltiger ist auch kein Übel, solange er niemanden vergewaltigt... Macht Sinn was?
Für mich persönlich ist es Missbrauch, wenn du zufrieden aussteigst (auf Kosten des Kindes natürlich, auf wessen sonst) und das Kind blöd dreinschaut oder eben erst in ein paar Jahren...
Sex mit Kindern kann IMMER ein Problem sein, dazu muss man nichtmal missbrauchen, was is denn da so schwer daran zu verstehen?
Damit widersprichst du der gesellschaftlichen Mehrheit.
Verbietest du Kindern Sex untereinander? Verbietest du Kindern sogar Selbstbefriedigung?
Sex allein stellt für Kinder keine Gefahr da.
Korrigiere:
Kinder die Sex mit Erwachsenen haben etc.
Kinder untereinander und SB ist in Ordnung.
Sairen:
Zitat:
Dasselbe könnte ich sagen, wie kann man nur so verbohrt sein und meinen, dass das ganze kein Problem darstellt und völlig in Ordnung ist..
Nein, kannst du nicht.
Denn wir wissen, dass es Kindesmissbrauch gibt. Das ist einfach nicht zu verleugnen.
Doch ihr tut ist, den Kindern ihre Meinung aufzudiktieren, ohne sie zu kennen.
Kennst du alle Kinder der Welt, dass du ohne jegliche Zweifel behaupten kannst, dass wirklich KEINES etwas wollen könnte, was dir nicht in den Kram passt.
Ich könnte auch behaupten. Ich möchte keinen Sex mit Männern, und meine Freunde auch nicht. Also anderen Menschen der Welt auch nicht.
Das ist der sinnreiche Schluss, den du hier gerade ziehst.
Woher nimmst du dir das Recht, für alle Menschen der Welt zu urteilen?
Du vergleichst Kinder mit Erwachsenen ( hab grade aktualisiert und musste feststellen, dass du schon wieder so einen vergleich gemacht hast) und ENDE.
Ich urteile außerdem nicht über alle Menschen dieser Welt.