Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Huch hast du etwa die ganze Zeit mit gelesen?
Jedenfalls schön das du wieder da bist
Hallo Luna, Hori, Sakura und Forum-Geist,
Ja, es gibt mich noch und ab und an lese ich hier auch noch mit. Meist, wenn ich niedergeschlagen bin. Dann heitern mich einige Kommentare schnell wieder auf und ich gehe mit einem Lächeln zu Bett.
Ach, und surfbrätti:
Arbeiten und Fernsehen sind bestimmt für viele auch eine Art Droge, sollte aber nicht zur Sucht werden, wenn man sein Leben noch etwas lebenswert gestallten möchte. ( Den ironischen Aspekt in deinem Beitrag mal außer Acht gelassen)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi
Tropi hat geschrieben:Arbeiten und Fernsehen sind bestimmt für viele auch eine Art Droge
Eher ein verordnetes Sedativum
Ich fand die Vorstellung einfach so sonderbar, dass Du (oder überhaupt jemand) nach schwerer Krankheit und Reha ausgerechnet gleich wieder ins Arbeitsleben abdüst.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mehr die Contenance bewahrt
Huhu, ich vermisse asgl und ganz besonders Baumkrone. Ich glaube Baumkrone habe ich schon vermisst, bevor ich eine Weile inaktiv war. Jetzt mache ich mir große Sorgen. Kann mir jemand sagen, was mit ihm ist? Und mit asgl?
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.