Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Süßbär

Re: was ist das hier?

Beitrag von Süßbär »

6maldie6 hat geschrieben:
Süßbär hat geschrieben:6maldie6 ich gebe es auf du bist so verbohrt das es schn nicht mehr Feierlich ist ! Stell erst mal Handfeste Beweise auf und komm dann wieder !!
War wohl zuviel für dich.
Gib du mir ne Garantie dafür, dass du und deine Kumpels eure Griffel von den Kindern weglassen.
Handfeste Beweise hast du wohl keine.

Mich betreffend:
Sieh dir doch an was dabei rauskommt!
Dasselbe könnte ich sagen, wie kann man nur so verbohrt sein und meinen, dass das ganze kein Problem darstellt und völlig in Ordnung ist..

Ne da muss noch mehr kommen :mrgreen: ! Ich habe meine Griffel an meiner Nichte gehabt und zwar habe ich sie in Bett gebracht,zugedeckt ihr was vorgelesen und ihr ihren Teddy in Arm gedrückt und zur Belohnug habe ich einen GuteNacht Kuss auf Wange bekommen ! Schlimm was !! :mrgreen:

Nein, das kann ich nicht garantieren,ich spreche ja nur für mich ! Und vergreife mich nicht an Kindern,sonst dürfte ich wohl kaum immer auf meine Nichte aufpassen ! Ich gebe dir Recht das Verbrechen an Kindern das schlimmste sind was es gibt ! Aber das immer sofort mit Pädos in Verbindung zu bringen ist zu einfach !
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

18jährige hat geschrieben:Mal eine frage, bin ich, mit 18jahren,noch in eurem beuteschema oder schon zu ALT?
Stell mal ein Foto rein, dann kann ich genaueres sagen.

Ähm... wieso willst Du das eigentlich wissen? Wir können Dich eh nicht mehr missbrauchen. Mit Dir wär's schnöder (und vermutlich auch langweiliger) Sex.
ich weiß nicht, ob ihr selber kinder habt, aber wie würdet ihr das finden, wenn eure 6 jährige tochter sex mit einem sagen wir mal mitte 50 jährigen hat?

Ihr könnt mir nicht erzählen, das ihr das toll fändet?
Wie wäre es mit einem Mitte 20-Jährigen stattdessen? ;-)
vielleicht ist es bewiesen, das kinder schn sexuelle gefühle haben können, aber rein BIOLOGISCH ist der körper noch NICHT bereit für sex !
... was beweist, dass der Körper rein biologisch nicht bereit dafür sein muss, um Sex wünschen und genießen zu können.
es ist nicht vorgesehen, das ein kind sex hat !
... was beweist, dass der Sex nicht vorgesehen sein muss, um ihn wünschen und genießen zu können.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:weil ihr kranken menschen denen einredet, das sie es wollen, das es ja ach so toll ist.
Und Ihr redet ihnen ein, dass sie es nicht wollen und es schlimm ist.

Was stimmt denn nun?

Was wäre BESSER?
Ein Erwachsener mann hat sich in seinem leben eine eigenen meinung darüber gemacht was er möchte.
Aber ein Kind mit 6 Jahren hatte in seinem kurzen leben noch nicht die möglichkeit dazu.
... was beweist, dass man sich noch keine eigene Meinung machen können muss, um Sex wünschen und genießen zu können.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:weil ihr kranken menschen denen einredet, das sie es wollen, das es ja ach so toll ist.

Was stimmt denn nun?

Was wäre BESSER?
es ist dann ok, wenn das kind von SICH aus den Wunsch hat
und ein gesundes kind hat bis zur pupertät noch nicht den wunsch.
klar beschäftigen sie sich auch schon vorher mit ihrer sexualität, das ist normal, aber damit meine ich nicht, das sie sich von einem wesentlich älteren befummeln lassen !!!
sondern selbst erkunden.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:

Was stimmt denn nun?

Was wäre BESSER?
es ist dann ok, wenn das kind von SICH aus den Wunsch hat
Mich interessieren vor der Pubertät nur die "ungesunden".
klar beschäftigen sie sich auch schon vorher mit ihrer sexualität, das ist normal, aber damit meine ich nicht, das sie sich von einem wesentlich älteren befummeln lassen !!!
sondern selbst erkunden.
Wieso? Wenn das Kind es selbst wünscht, ist es doch okay, sagst Du.

Und nur darum geht es Pädophilen meiner Couleur.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 08.08.2009, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Du vielleicht.
Muss ich jetzt für alle anderen bürgen?
6maldie6 hat geschrieben: Ein Vergewaltiger ist auch kein Übel, solange er niemanden vergewaltigt... Macht Sinn was?
Nein, macht es nicht.
Ein Vergewaltiger, der niemanden vergewaltigt, ist per definition kein Vergewaltiger.
6maldie6 hat geschrieben: Für mich persönlich ist es Missbrauch, wenn du zufrieden aussteigst (auf Kosten des Kindes natürlich, auf wessen sonst) und das Kind blöd dreinschaut oder eben erst in ein paar Jahren...
*seufz*
Merkst du nicht, dass du dich genauer audrücken musst?
Das kann ich problemlos zerpflücken, auch, wenn ich weiß, dass du es nicht so meinst.

- Was ist, wenn ich nicht zufrieden aussteige?
- Was ist, wenn das Kind nie deswegen blöd dreinschauen wird?

Ist dann wirklich alles kein Missbrauch? Egal, was wir taten? :?
6maldie6 hat geschrieben: Korrigiere:
Kinder die Sex mit Erwachsenen haben etc.
Kinder untereinander und SB ist in Ordnung.
Welchen Grund gibt es dafür? Sind Erwachsene grundätzlich immer böser und machtmissbrauchender als Kinder?
Ist es nicht gerade gefährlicher, wenn Kinder untereinander solche Spielchen treiben und sich auch noch verletzen können?
Was genau tut ein Erwachsener kategorisch falsch und anders, wenn er mit einem Kind Sex hat, als ein anderes Kind beispielsweise?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: es ist dann ok, wenn das kind von SICH aus den Wunsch hat
sondern selbst erkunden.
Das wurde an unzähligen konkreten Fallbeispielen widerlegt! (vgl. Bauermann, Finkelhor, Rind, Bausermann, Tromovitch)
Es gibt durchaus Fälle bei dem das Kind seine frewillige Zustimmung für sexuelle Handlungen gibt.

DESWEGEN hat man gesetzlich auch gesagt: "Der Wille des Kindes ist für die Tat völlig belanglos"

Sonst wären viele Fälle straffrei geblieben.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid

Sie hat doch längst eingeräumt, dass auch Kinder vor der Pubertät Sex wollen können.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
18jährige

Beitrag von 18jährige »

ich wüsste nicht, das normale kinder vor der pupertät schon sex miteinander haben !

ich weiß nicht was in eurem hirn los ist, aber da ist irgendwas nicht richtig.

ein normaler erwachsener, findet kinder süß, ja.
aber nicht auf die sexuelle weise.
ein normaler erwachsener schreibt nicht solche sachen wie
"moegen kleine mädchen überhaupt anal oder oralverkehr bzw
würde es einer 7 oder 8 jährigen gefallen anal penetriert zu werden und wie würde die sich dabei fühlen hat sowas hier schon mahl einer gemacht ???"

sorry aber da kommt mir mein essen wieder hoch
Ovid

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben:@ Ovid

Sie hat doch längst eingeräumt, dass auch Kinder vor der Pubertät Sex wollen können.
Aber nicht mit Erwachsenen.
Sie meint: Kinder wollen nur Sex mit Kindern und nicht mit Erwachsenen.
Das versuche ich zu widerlegen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:@ Ovid

Aber nicht mit Erwachsenen.
Doch! Sieh genau hin! (Kontext beachten!)
Sie meint: Kinder wollen nur Sex mit Kindern und nicht mit Erwachsenen.
Ja, bei GESUNDEN Kindern.

Aber es gibt eben auch UNGESUNDE. ;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

18jährige hat geschrieben:ich wüsste nicht, das normale kinder vor der pupertät schon sex miteinander haben !
Na dann ist ja alles klar. :lol:
Dann meine ich eben alle anormalen Kinder. Was auch immer anormal für dich bedeuten mag.
18jährige hat geschrieben: ein normaler erwachsener, findet kinder süß, ja.
aber nicht auf die sexuelle weise.
25% der erwachsenen Männer verspüren sexuelle Erregung auf präpubertäre Stimuli [1].
Zwar nicht primär aber immerhin also auch auf sexuelle Weise.

[1] [...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

18jährige hat geschrieben:ich wüsste nicht, das normale kinder vor der pupertät schon sex miteinander haben !
Anormale Kinder schon.
ein normaler erwachsener schreibt nicht solche sachen wie
"moegen kleine mädchen überhaupt anal oder oralverkehr bzw
würde es einer 7 oder 8 jährigen gefallen anal penetriert zu werden und wie würde die sich dabei fühlen hat sowas hier schon mahl einer gemacht ???"
Ach, DEN meinst Du! ^^

Das war übrigens ein Gast. Genau wie Du. Also kein Forenmitglied.

Möglicherweise bloß ein Provokateur. ;-)

Sei's drum: IHR wollt doch, dass wir uns diese Fragen stellen! Von daher verstehe ich gerade Dein Problem nicht recht? :?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

ist euch schonmal augefallen, das ihr immer nur die textbeispiele nehmt, die für euch sprechen (was so ziemlich immer die selben sind, die man an einer hand abzählen kann), aber die, die was anderes sagen, lasst ihr ausser acht?

Bisher hat noch keiner geantwortet, wie ihr reagieren würdet, wenn eure 6 jährige tochter sex mit jemanden eures alters hätte.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Bisher hat noch keiner geantwortet, wie ihr reagieren würdet, wenn eure 6 jährige tochter sex mit jemanden eures alters hätte.
Diese Frage wurde in diesem Thread noch nicht gestellt.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten