Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sairen

Re: was ist das hier?

Beitrag von Sairen »

Coco: Du vergisst aber, dass der Mann auch die verkümmerten Brüste einer Frau hat (und sogar Milchdrüsen!)
Sprich, der Obermensch sind die Transvestiten!
(Wobei die Prostata auch eine verkümmerte Gebärmutter ist, oh gott, oh gott, jetzt wirds kompliziert...)
See you on a dark night
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sairen hat geschrieben:Coco: Du vergisst aber, dass der Mann auch die verkümmerten Brüste einer Frau hat (und sogar Milchdrüsen!)
Umgekehrt: Die Frau hat bizarr mutierte, tumorhafte Männerbrüste!
(Wobei die Prostata auch eine verkümmerte Gebärmutter ist, oh gott, oh gott, jetzt wirds kompliziert...)
Naja, schon. Aber das ist ein anderes Thema. Bleiben wir doch erstmal bei 18-Jähriges verkümmertem Schniedelwutz. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

:mrgreen: Aha mann lernt nie aus !!
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben: Na, weil Dein Penis erwiesenermaßen verkümmert ist! Das ist eine angeborene MISSBILDUNG!

Jetzt stellst Du Dich aber doof. :roll:
warum bleibst du nicht einfach mal beim thema?
wenn mans so betrachtet müsstet ihr euch auch alle die brustwarzen entfernen lassen,
aber dies hat rein gar nichts mit dem thema zu tun !
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben: Na, weil Dein Penis erwiesenermaßen verkümmert ist! Das ist eine angeborene MISSBILDUNG!

Jetzt stellst Du Dich aber doof. :roll:
warum bleibst du nicht einfach mal beim thema?
Oooh... manchmal bringt ein gezielter kleiner Exkurs neue Erkenntnisse für das ursprüngliche Thema. Deshalb macht man so etwas ja.

Und da Du es plötzlich so eilig hast, den Exkurs wieder zu verlassen, vermute ich stark, dass Du schon ahnst, welche unangenehme Erkenntnis an dessen Ende auf Dich wartet. ;-)
wenn mans so betrachtet müsstet ihr euch auch alle die brustwarzen entfernen lassen
Kann ja sein.

Also: legst Du Dich unter's Messer? Was krank ist, muss geheilt werden! (Sagst Du doch sonst auch immer.)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich glaube, worauf sich Coco bezieht, ist, wie etwas krankhaft sein kann, womit man auf die Welt kommt.
Kann mich aber auch irren. Cocolinth ist teilweise extrem zu verstehen, musst du verstehen ;)

Mit diesen Worten begebe ich mich jetzt aber mal ins Heia-Bettchen, morgen steht ein harter Tag bevor :wink:
See you on a dark night
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sairen hat geschrieben:Ich glaube, worauf sich Coco bezieht, ist, wie etwas krankhaft sein kann, womit man auf die Welt kommt.
Klar kann so etwas krankhaft sein. Erbkrankheiten gibt es.

Das ist nicht der Punkt.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
18jährige

Beitrag von 18jährige »

Cocolinth hat geschrieben: Also: legst Du Dich unter's Messer? Was krank ist, muss geheilt werden! (Sagst Du doch sonst auch immer.)
nein ich sage nicht "was krank ist muss geheilt werden"

mal davon abgesehen das die klitoris keine krankheit ist sondern wenn überhaupt eine fehlbildung ;)
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Bisher 156 Antworten inerhalb weniger Stunden,is doch nicht schlecht !
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

18jährige hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben: Also: legst Du Dich unter's Messer? Was krank ist, muss geheilt werden! (Sagst Du doch sonst auch immer.)
nein ich sage nicht "was krank ist muss geheilt werden"
Aber dass wir krank seien, ist doch Deine Begründung für Deine Forderung, man müsse uns behandeln.

Nun: Du bist auch krank. Ergo musst Du geheilt werden.

Notfalls gegen Deinen Willen.
mal davon abgesehen das die klitoris keine krankheit ist sondern wenn überhaupt eine fehlbildung ;)
Fehl-/Missbildungen zählen als Krankheit. Deshalb werden sie soweit möglich behandelt und behoben/geheilt. Und zwar im Krankenhaus.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 09.08.2009, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
18jährige

Beitrag von 18jährige »

so damit wir mal wieder zum thema kommen, ich hätte da noch ein paar fragen

1. ab welchem alter ist ein kind für euch sexuell attraktiv?

2. wenn es gesetzlich keine einwände gäbe, würdet ihr mit kindern schlafen?
(bzw habt es schon gemacht(wobei ich mir vorstelle das dies keiner bejat, da es ja gesetzeswidrig ist und diese seite beschattet wird)

3. bis zu welchem alter findet ihr euer gegenüber sexuell anziehend?

ich hoffe auf ernsthafte(!!) antworten, da es mich wirklich interessiert
Ovid

Beitrag von Ovid »

Viele verwenden "krank" nicht mehr im medizinischen Sinne.

Man könnte genausogut sagen: "Das und das an dir finde ich blöd, und soll geändert werden"
Es ist nur eine persönliche Bewertung. Sie hat kein argumentatorisches Gewicht.
Zu sagen, dass etwas krank sei, mutet aber eine gewisse medizische Authorität an. Als wäre dies eine wissenschafliche und gesellschaftlich-konsensuale Feststellung, dass ein gewisser Zustand inakzeptabel ist, und verändert werden muss.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

18jährige hat geschrieben:1. ab welchem alter ist ein kind für euch sexuell attraktiv?
Meistens ab ca. 8.
2. wenn es gesetzlich keine einwände gäbe, würdet ihr mit kindern schlafen?
Ja.
(bzw habt es schon gemacht(wobei ich mir vorstelle das dies keiner bejat, da es ja gesetzeswidrig ist und diese seite beschattet wird)
Mit Kindern ab 14.
3. bis zu welchem alter findet ihr euer gegenüber sexuell anziehend?
I.d.R. bis ca. 40.

Konzentriert aber bis ca. 14.
ich hoffe auf ernsthafte(!!) antworten, da es mich wirklich interessiert
Na... auf der Pirsch? :P
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben: ]

Aber dass wir krank seien, ist doch Deine Begründung für Deine Forderung, man müsse uns behandeln.
ja, denn meiner meinung nach, sind einige von euch (und ich sage extra nicht alle, denn ich bin nicht der meinung) gefährlich für die kinder.

was ja schon einige male bewiesen wurde.

und ich finde sowas sollte man einfach vorbeugen.

ich mit meinem verstümmelten schwanz wenn du es so nennen magst gefährde damit niemanden.

und wegen all meiner anderen krankhaften sachen bin ich in behandlung, denn im gegensatz zu euch scheue ich mich nicht davor es als das zu sehen was es ist:
KRANK

aber einen evolutionsdeffekt zähle ich weder bei männlein noch bei weiblein dazu ;)
Ovid

Beitrag von Ovid »

18jährige hat geschrieben:so damit wir mal wieder zum thema kommen, ich hätte da noch ein paar fragen

1. ab welchem alter ist ein kind für euch sexuell attraktiv?
Ab ~9 Jahren.
18jährige hat geschrieben: 2. wenn es gesetzlich keine einwände gäbe, würdet ihr mit kindern schlafen?
Hier ist meine Liste unter welchen Umständen ich Sex mit einem Kind hätte.

- Wir lieben uns, und haben beide einen ausdrücklichen Sexwunsch.
- Sexuelle Handlungen müssen legal sein
- Die Eltern sind einverstanden
- Ich kann einen möglichen Schaden ausschliessen (dazu berufe ich mich auf die Wissenschaft, JA! Es ist möglich.)
- Die Gesellschaft hat ein Umdenken erreich und hält solche Beziehungen für möglich

18jährige hat geschrieben: (bzw habt es schon gemacht(wobei ich mir vorstelle das dies keiner bejat, da es ja gesetzeswidrig ist und diese seite beschattet wird)
Nein.
18jährige hat geschrieben: 3. bis zu welchem alter findet ihr euer gegenüber sexuell anziehend?
Bis zu meinem Alter (~20), manchmal auch darüber hinaus, wird aber immer schwächer.
Antworten