Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: was ist das hier?
1: ab 3 oder 4
2:Ich kann nur für mich sprechen,ich sage nein ! Ich kuschel und schmuße sehr gerne !! Mehr will und brauche ich nicht !
3: Schwer zu sagen,aber älter als 40 ne Danke ! Meine Freundin ist 21 !!
2:Ich kann nur für mich sprechen,ich sage nein ! Ich kuschel und schmuße sehr gerne !! Mehr will und brauche ich nicht !
3: Schwer zu sagen,aber älter als 40 ne Danke ! Meine Freundin ist 21 !!
@Cocolinth
danke für deine antworten
inwiefern meinst du "na auf der pirsch?"
danke für deine antworten
inwiefern meinst du "na auf der pirsch?"
- Cocolinth
Das stimmt allerdings. ^^Gast hat geschrieben:ich mit meinem verstümmelten schwanz wenn du es so nennen magst gefährde damit niemanden.
Ich war auch schon wegen Krankheit in Behandlung (Erkältung und so). Da hast Du mir also nichts Prinzipielles voraus.und wegen all meiner anderen krankhaften sachen bin ich in behandlung, denn im gegensatz zu euch scheue ich mich nicht davor es als das zu sehen was es ist:
KRANK
Hm... wen gefährdest Du denn so mit Deinen krankhaften Sachen?
Demnach wären die allermeisten Erbkrankheiten eigentlich gar keine.aber einen evolutionsdeffekt zähle ich weder bei männlein noch bei weiblein dazu

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Kein Prob,solange es in einem schachlichen Rahmen bleibt !
ich wüsste nicht,was das hier nun zur sache tut. ich wollte nur klar machen, das ich mich deswegen betreuen lasse und mich nicht schäme dafür, bzw es abstreite.Cocolinth hat geschrieben: Hm... wen gefährdest Du denn so mit Deinen krankhaften Sachen?
Cocolinth hat geschrieben: Demnach wären die allermeisten Erbkrankheiten eigentlich gar keine.
falls du es noch nicht bemerkt hast rede ich von dem geistigen krank sein und nicht vom körperlichen
- Cocolinth
Wärst nicht der erste Damenbesuch, der das Forum hier leicht... zweckentfremdet...Gast hat geschrieben:inwiefern meinst du "na auf der pirsch?"

- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Süßbär hat geschrieben:Kein Prob,solange es in einem schachlichen Rahmen bleibt !
das versuche ich schon die ganze Zeit, aber manche Vergleiche hier treiben einen in den Wahnsinn.
Zumal ich schon versucht habe einen Schritt in eure Richtung zu gehen,
indem ich klar gemacht habe, das ich euch nicht als schlechte Menschen sehe.
Klar habe ich Vorurteile, aber ich bin hier um euch zu verstehen.
Und zu versuchen, das ihr auch ein wenig verständniss für uns Mütter zeigt,
aber leider ist zu euch kein durchdringen
Nein DankeCocolinth hat geschrieben: Wärst nicht der erste Damenbesuch, der das Forum hier leicht... zweckentfremdet...

da müsste ich ja angst um meine tochter haben

Es gab hier im Forum schon einmal eine Frau, die unter den Pädos ihren Traummann raussuchen wollte.inwiefern meinst du "na auf der pirsch?"
Ist aber schon länger her

Und, ja ich bin immer noch da, aber gleich gehe ich schlafen!
1. ~5
2. Unter den selben Bedingungen, mit denen ich auch mit einer erwachsenen Frau schlafen würde.
3. Nein.
4. Ich unterscheide generell, was mein "Pädo-Ich" sexuell attraktiv findet, und was mein "Hetero-Ich".
Pädo: 5-13
Hetero: 14-~35
Komm bitte, wir haben jetzt schon so viel erzählt...ich wüsste nicht,was das hier nun zur sache tut. ich wollte nur klar machen, das ich mich deswegen betreuen lasse und mich nicht schäme dafür, bzw es abstreite.
Vertraust du uns denn nicht?

See you on a dark night
- Cocolinth
Aber Dein Kriterium für eine Behandlung ist ja, dass die Krankheit Dritte gefährdet.Gast hat geschrieben:ich wüsste nicht,was das hier nun zur sache tut. ich wollte nur klar machen, das ich mich deswegen betreuen lasse und mich nicht schäme dafür, bzw es abstreite.Cocolinth hat geschrieben: Hm... wen gefährdest Du denn so mit Deinen krankhaften Sachen?
Von daher liegt die Frage nur nahe, wen Du denn mit den Krankheiten gefährdest, die Du behandeln lässt.
Achso?Cocolinth hat geschrieben: Demnach wären die allermeisten Erbkrankheiten eigentlich gar keine.
falls du es noch nicht bemerkt hast rede ich von dem geistigen krank sein und nicht vom körperlichen
Dann nenne mal ein Beispiel für einen solchen Evolutionsdefekt, den Du nicht als KRANK zählst.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 09.08.2009, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sicher verstehen wir na ja oder sagen wir mal ich das gut ! Kinder sind wertvollste das wir haben ! @ Gast
Scheiß RTL !
Kein Problem. Es ist eine lange Brücke. Pädophile an einem Tag verstehen?Gast hat geschrieben: das versuche ich schon die ganze Zeit, aber manche Vergleiche hier treiben einen in den Wahnsinn.
Ich habe Jahre gebraucht...
Ich hatte anfangs eine ähnliche Meinung als Pädophiler selbst.
Naja. Mal im ernst. Uns die Menschlichkeit zuzugestehen, ist nicht wirklich eine große Zugeständnis. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein.Gast hat geschrieben: Zumal ich schon versucht habe einen Schritt in eure Richtung zu gehen,
Das ist ja unter anderem das Problem.

Ich habe volle Verständnis für Ängste, Zweifel usw.Gast hat geschrieben: Klar habe ich Vorurteile, aber ich bin hier um euch zu verstehen.
Und zu versuchen, das ihr auch ein wenig verständniss für uns Mütter zeigt,
aber leider ist zu euch kein durchdringen
Das ist für mich selbstverständlich, dass ihr das so seht. Die momentante gesellschaftliche Situation erlaubt nichts anderes.
Deswegen gehe ich gerne auf alles detailliert ein.

[quote="Cocolinth"]
Aber Dein Kriterium für eine Behandlung ist ja, dass die Krankheit Dritte gefährdet.
Von daher liegt die Frage nur nahe, wen Du denn mit den Krankheiten gefährdest, die Du behandeln lässt.
[quote]
klar, aber es tut nichts zur sache, WEN ich damit gefährde.
sondern es geht um die tatsache, das ich in meinen augen auch krank bin und mich deswegen behandeln lasse, damit ich niemand anderen da mit rein ziehe.
Aber Dein Kriterium für eine Behandlung ist ja, dass die Krankheit Dritte gefährdet.
[quote]
klar, aber es tut nichts zur sache, WEN ich damit gefährde.
sondern es geht um die tatsache, das ich in meinen augen auch krank bin und mich deswegen behandeln lasse, damit ich niemand anderen da mit rein ziehe.
Naja. Mal im ernst. Uns die Menschlichkeit zuzugestehen, ist nicht wirklich eine große Zugeständnis. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein.Gast hat geschrieben: Zumal ich schon versucht habe einen Schritt in eure Richtung zu gehen,
Das ist ja unter anderem das Problem.

[/quote]
ich finde nich,das es selbstverständlich ist bzw sein sollte, jemanden mit solchen gedanken NICHT als schlechten menschen zu sehen.
ich schalte mich mal eben aus, bin in ca 5 minuten wieder da und hoffe da ist dann noch jemand on.