Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Viele kleine Mädchen tragen schon String Tangas
In letzter Zeit tragen fast alle Mädchen(6-11jahren), die hauchdünnen Leggings und meistens ein String Tanga drunter. Ich sehe es fast jeden Tag wenn ich bei mir unterwegs bin
Habt ihr mal bei ein Mädchen mitbekommen, dass sie ein Tanga trägt?

- juniorartist
- AoA: 3-12
Re: Viele kleine Mädchen tragen schon String Tangas
Ich hab da noch nicht viel mitbekommen, außer einmal vor gut 10 Jahren in etwa. Ich fuhr mit dem Fahrrad in der Stadt auf dem Fahrrad Weg und vor mir fuhr ein etwa 10 Jähriges Mädchen. Sie hatte eine Jeans an und ihre Unterhose guckte raus. Ich staunte aber nicht schlecht, dass diese Unterhose ein String war. Sah schön aus 

- juniorartist
- AoA: 3-12
Der Beitrag stammt von mirGast hat geschrieben:Ich hab da noch nicht viel mitbekommen...

Hatte mich Vergessen, Anzumelden

Edit: Der Beitrag wurde deinem Account hinzugefügt. GLF-Moderation
Leggins tragen fast alle Mädels, aber welche mit String-Tanga habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht gesehen. Und ganz ehrlich, ich finde die normale Mädchenunterwäsche viel schöner. 

Bin ehrlich mir gefallen Strings bei kleinen Mädchen auch, aber sollte find ich dann nicht regelmäßig getragen werden.
Ein Mädchen ist mal bei ein Bekannten im Treppenhaus an mir vorbei gehüpft und dabei hat man ihren kleinen süßen Hintern gesehen, da die Kleine ein kurzes Kleid und nur ein String drunter anhatte. Das Mädchen war ca.6 jahre alt und der Tanga sah sehr sexy aus (Rot mit schwarzer Spitze umrandet)
der Anblick war traumhaft 

Cool. Möchtest du dich nicht vorstellen? Ich würde mich freuen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- surfbrätti
- AoA: 6-13
Das kann ich leider gar nicht bestätigen - und schon gar nicht bei so kleinen Mädels. Weder von Mädchenanblicken noch vom Unterwäsche-Angebot in normalen Geschäften. Aus welcher gegend kommst Du denn mal ganz grob?Tobi86 hat geschrieben:Ich sehe es fast jeden Tag wenn ich bei mir unterwegs bin
Oder liegt da doch Wunschdenken vor??
Als Aufhänger für schöne Fantasien die ich mir gleich machen werde, aber ganz tauglich. Ich sag schon mal Gute Nacht

- Stullen Andi
- AoA: 7-12
Hab das auch so noch nicht gesehen. Ich gehe auch eher mit Mitleser dacor. Oder halt garkeinen Slip und ein kuzer Rock...., Kopfkino 

Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
- Keks
- AoA: 9-15
Also ich finde String Tangas bei jungen Mädchen auch sehr gefällig und würde gerne welche davon sehen.
Aber hier bei uns auf dem Land ist mir noch keine wissentlich über den Weg gelaufen. Bei ner 15 jährigen hab ich das mal gesehen, aber jünger hier noch nicht, leider.
Aber hier bei uns auf dem Land ist mir noch keine wissentlich über den Weg gelaufen. Bei ner 15 jährigen hab ich das mal gesehen, aber jünger hier noch nicht, leider.

TorChat: lta6kl73244bgu2b
Nun ich muss sagen das meine Tochter 8 Jahre jung auch schon Tangas trägt. Denn die Mama macht es vor und da möchten Kinder in diesem alter das auch gerne machen und ich persönlich finde das auch vollkommen OK bis zum gewissen Rahmen. Natürlich würde ich jetzt auch nicht unbedingt einen (mini) Rock tragen lassen mit einem String Tangas darunter.
Also das ist mir echt neu, kann man überhaupt in der BRD Kindertangas kaufen?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- surfbrätti
- AoA: 6-13
@Thomas, wo kauft ihr denn die Tangas in passender Größe? Ich würde dem Mädchen neben mir auf dem Foto auch gerne welche kaufen.
Warum nicht einfach nackt? Oder nen stinknormalen Schlüpfer? Mögt ihr das kindliche am Kind oder ein Kind das auf "Erwachsen" aufgetakelt wird? 

Warum auf Erwachsene, früher haben auch erwachsene Frauen normale Schlüpfer getragen wie Mädchen auch, finde Tangas geil weil man die geilen Arschbäcken der Kleinen sieht.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser