Hauptbereich für Diskussionen.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Stullen Andi »

Das sehe ich etwas anders. Der Verfasser fragt ja grade danach was GEGEN Sex mit Kindern spricht.

Somit bleibt hier wenig Platz Pro Pädosexuelle Handlungen zu vertreten.

Um beim Thema zu bleiben:

Ich denke das Kinder sehrwohl Interesse an Sex haben, dies aber auf einer anderen Ebene als bei Erwachsenen stattfindet. Und somit die Augehöhe nicht gegeben ist. Damit ist es nicht richtig. In wie weit daraus Schäden beim Kind entstehen vermag ich nicht zu beurteilen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben: Somit bleibt hier wenig Platz Pro Pädosexuelle Handlungen zu vertreten.
Auf eine Frage im Threadtitel muss man im Thread nicht 1 zu 1 antworten.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Stullen Andi hat geschrieben: Ich denke das Kinder sehrwohl Interesse an Sex haben, dies aber auf einer anderen Ebene als bei Erwachsenen stattfindet. Und somit die Augehöhe nicht gegeben ist. Damit ist es nicht richtig. In wie weit daraus Schäden beim Kind entstehen vermag ich nicht zu beurteilen.
Würden auch nur irgendwelche Schäden entstehen, wären die schon lange statistisch nachgewiesen. Schäden kann man also vergessen. Was schädlich ist, ist Kindesmisshandlung, jeder Art - Prügel, Beschimpfungen, Vernachlässigung, und als eine weitere Form von Kindesmisshandlung eben auch sexuelle Gewalt. Und was das gefährlich macht ist nicht irgendein einmaliges Ereignis, sondern dass sowas im Elternhaus regelmäßig passiert, und das Kind nichts dagegen machen kann, der Schikane ausgeliefert ist.

Es waren solche Fälle, aus denen sich einige "Wissenschaftler" auf dem Höhepunkt der Kindersexhysterie eben nur den sexuellen Aspekt der Kindesmisshandlung von Mädchen rausgenommen hatten, was dann zu einigen Korrelationen mit Schäden führte. Inzwischen ist aber klar, dass solche sexuelle Misshandlung nur eine Form von Kindesmisshandlung ist, die genauso gefährlich ist wie die anderen.

Mit gewolltem Sex hat sowas gar nichts zu tun.

Das mit der Augenhöhe ist ideologischer Blödsinn. Man braucht gar keine, um an Sexspielen gemeinsam Spaß zu haben.
Stullen Andi

Wenn ich mich an meine eigene Kindheit erinnere weiß ich auch nicht wo der Unterschied zwischen damals geil sein und heute bestehen soll.
es Kann gut sein das ich mich mit dem Begriff Augenhöhe von der allgemeinen Presse auch schon beeinflussen habe lassen.

Eines weiß ich aber, kleine Mädchen wollen nicht wirklich penetriert werden.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Stullen Andi hat geschrieben: Eines weiß ich aber, kleine Mädchen wollen nicht wirklich penetriert werden.
Muss ja auch nicht sein.

Sind doch eigentlich nur die Kischüs, die behaupten, das wäre für Pädos so wichtig.
712

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben: Eines weiß ich aber, kleine Mädchen wollen nicht wirklich penetriert werden.
Gut, dass du das sagst. Das ist mir ja ganz neu. Vielleicht hätte ich das ohne diese Info irgendwann getan.
Stullen Andi

Ich wollte nur damit klarstellen das ich aus eigener Erfahrung als Kind festgestellt habe das Mädchen sich gerne befummeln lassen. Meinen Versuchen als 8 jähriger ihn reinzustecken sind sie allerdings ausgewichen.

Aber schön das du das jetzt auch weißt ^^
712

Beitrag von 712 »

Wow. Du kannst schlagfertig kontern. :D Für so schlau hatte ich dich gar nicht gehalten.
Mano

Beitrag von Mano »

Was gegen eine sexuelle Beziehung mit einem Kind spricht, das weiss wohl jeder hier.

Und was das Pro für eine solche Beziehung angeht, da muss man einfach seine Träume und Wünsche von der Realität fernhalten.
Aber auch das weiss hoffentlich jeder.

Ist Traurig wirklich gesperrt worden ?
712

Beitrag von 712 »

Glaub schon.
Aiko

Beitrag von Aiko »

@Mano ne erzähl was das so alles für Gründe wären.
Mir geht das übrigens ziemlich auf die Eier wie du deine Meinung hier als die einzig richtige hinstellst.
guenther

Beitrag von guenther »

hallo traurig,
sex mit einem unreifen, vorpubertären kind verbietet sich, es spricht so viel dagegen, wurde bestimmt hier schon abgehandelt.
die gesetzliche altersgrenze hat schon seine berechtigung.
sex im sinne von kuscheln, streicheln macht jedes elternpaar, kann auch sexuell aufgeladen sein
sex mit dir selber in gedanken an ein kind, macht mir moralisch schwierigkeiten

bin noch neu hier
grüße dich
guenther
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

guenther hat geschrieben: sex mit dir selber in gedanken an ein kind, macht mir moralisch schwierigkeiten
Hallo guenther,

warum macht Dir Deine Moral Schwierigkeiten bei der SB und gleichzeitigen Gedanken an ein Kind?

Du selbst fühlst Dich durch das kindliche Körper- Schema sexuell angesprochen. Wie machst Du es dann bei Dir selbst? Kannst Du wirklich alle Gedanken an ein Kind währenddessen unterbinden? Oder geißelst Du Dich anschließend mit der eigenen Moralkeule?

Gruß
Denker
Mano

Beitrag von Mano »

Aiko hat geschrieben:@Mano ne erzähl was das so alles für Gründe wären.
Mir geht das übrigens ziemlich auf die Eier wie du deine Meinung hier als die einzig richtige hinstellst.
Du musst aber mächtig grosse Eier haben, wenn dir dauernd etwas drauf geht :rotfl:

Das ist meine persönliche Meinung ich habe aber nie behauptet, dass es die einzige Richtige ist.
Wenn du die Gründe nicht kennst warum man mit einem Kind keinen Sex haben soll, dann probieren es aus, der Richter wird dir dann die Gründe aus dem Gesetzbuch vorlesen.
712

Beitrag von 712 »

guenther hat geschrieben: sex mit dir selber in gedanken an ein kind, macht mir moralisch schwierigkeiten
Dann brauchst du auf jeden Fall Unterstützung. Leider ist es schwer, vernünftige zu finden. Mit meinem Therapeuten konnte ich immer ganz offen über die Sache reden, aber leider gibt es -wie ich hier erfahren musste - nicht viele Therapeuten, die genug graue Substanz im Hirn haben, um die nötige Toleranz aufbringen zu können. Mein Vorschlag. Wende dich mal an die AGPD. Das ist eine Selbsthilfegruppe in Düsseldorf:
www.agpd.net
Mano hat geschrieben: Wenn du die Gründe nicht kennst warum man mit einem Kind keinen Sex haben soll, dann probieren es aus, der Richter wird dir dann die Gründe aus dem Gesetzbuch vorlesen.
Was haben Gesetze mit der Frage zu tun, ob Sex mit Kindern falsch ist, oder nicht? :roll:
Zuletzt geändert von 712 am 03.01.2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten