Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:er unterschied ist der,dass ich hier nicht schreibe um sie zu verstehen... sondern um meinen unmut über das was sie tun auszusprechen. du freundest dich ja hier regelrecht mit ihnen an... *kopfschüttel*

ich melde mich aus gutem grund hier nicht an.. ES IST EIN PÄDO FORUM
nein ich freunde mich nicht mit denen an.
und selbst wenn,
es ist eine sexuelle neigung.
deswegen sind es nicht grundsätzlich schlechte menschen.
und ich wüsste nicht was daran falsch ist, das man versucht, menschen zu verstehen, anstatt ihn direkt abzustempeln.

das wäre so, als wenn ich einen homosexuellen grundsätzlich in allen lebenslagen und characterzügen abstempel, nur wegen seinersexualität.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Oh Gott, sie setzt sich für uns ein :D

Mal ganz ehrlich, Gast ist wie ein Pseudo-Gutes Gewissen, ignoriere ihn einfach.
Und überzeugende Argumente hat er auch nicht, dass es ein Pädo-Forum ist, wusste sie, denke ich jetzt mal, auch alleine.
See you on a dark night
Bruce

Beitrag von Bruce »

Interessant dass ein „normalo“ der sich mit uns abgibt in den Augen militanter Antis auf dieselbe Stufe wie die Pädos gestellt wird, oder noch tiefer.
Ich mag dich...
18jährigee

Beitrag von 18jährigee »

und ich finde man sollte schon differenzieren zwischen pädos, die nur die fantasien haben und pädos die es auch ausleben.
Bruce

Beitrag von Bruce »

18jährigee hat geschrieben:und ich finde man sollte schon differenzieren zwischen pädos, die nur die fantasien haben und pädos die es auch ausleben.
Begründung?
Wie kommst du auf so was???

Definitionen?
Was ist ein Pädo??
Wie lebt er es aus??
Ich mag dich...
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:shock: Was das hier ist ein Pädo-Forum iiiiiiiiihhh !! *Schnell wegsaus*

18jährigee hat meinen Respekt !! Super das du dabei bist !
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

der vergleich mit homosexuellen hinkt aber gewaltig... :x

homosexuelle sind erwachsenen,die keinem mit ihrer neigung weh tun...

jaja,ich weiß... jetzt kommt wieder... "wir tun dem kind ja auch nicht weh,wir tun ihm etwas gutes"

klar,wie sonst wollt ihr mit eurem gewissen vereinbaren was ihr wirklich tut
Gast

Beitrag von Gast »

respekt? von euch? na,da ist sie sicher sehr stolz drauf...respekt von menschen,sie selbst keinen vor der kindlichen seele haben *daumenhoch*

wobei,ihr seid ja keine kranken und gestörten... ihr seid ja gaaaaanz normale menschen... mit "nur" etwas anderen fanatsien :?
Bruce

Beitrag von Bruce »

Klar tun Homos jemanden Weh....

Ich denke da nur an die Christen-Fundis, oder die Allerwertesten der Opfer!!!
*sowas muss doch weh tun*
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:der vergleich mit homosexuellen hinkt aber gewaltig... :x

homosexuelle sind erwachsenen,die keinem mit ihrer neigung weh tun...
siehst du und das meine ich mit ausleben.
wenn ein pädo tatsächlich sex mit einem kind hat, und unter kind verstehe ich nicht eine 14jährige, die wissen heutzutage sehr gut was sie machen, dann habe ich da auch kein verständniss für.
wenn er allerdings nur die fantasien hat und keine sexuellen fantasien mit kinder auslebt, finde ich es ok.

denn jemanden nur wegen seiner fantasien zu beschimpfen schickt sich in meinen augen nicht.
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Klar ,lies weiter deine Bildzeitung und bleib bei deiner starren Weltansicht ! Wir sind die Bösen und du bist die/der Gute alles klar !!! :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

also setzt du diese fantasien damit gleich als wenn ich zb. mal davon träume eine bank auszurauben,um dann viel geld zu haben.. es aber nicht mache weil es verboten ist?

naja,ich weiß ja nicht.

für mich zählt hier nicht nur der gesetzes gedanke,sondern auch der moralische ...

@süßbär... ich lese nicht die bild... man muss kein bildleser sein um zu wissen das dass was ihr tut,oder denkt nicht dem entspricht was ein gesunder mensch tut oder denkt....

ihr sprecht hier auch immer davon das 25% der bevölkerung euch versteht.. ja,wahrscheinlich aus dem grund das diese 25% eures gleichen entspricht
Bruce

Beitrag von Bruce »

wer sagt da was von fantasiehen?? :S
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:also setzt du diese fantasien damit gleich als wenn ich zb. mal davon träume eine bank auszurauben,um dann viel geld zu haben.. es aber nicht mache weil es verboten ist?

naja,ich weiß ja nicht.

für mich zählt hier nicht nur der gesetzes gedanke,sondern auch der moralische ...
wie ich shcon gesagt habe, habe ich nie behauptet, das ich das was die jungs hier denken, gut heiße, was mich aber nicht daran hindert das ich es verstehen will !

toll finde ich die gedanken nicht, aber ebenso muss ich mir eingestehen, das sowas nicht einfach abzuschalten ist und keiner sich hier diese gedanken gewünscht hat.
und wieso ich es mit homosexuellen vergleiche?
weil diese enigungen genausowenig behandelbar sind, wie einen homosexuellen zu versuchen mit einer therapie hetero zu machen.
klar ein homosexueller hat sex mit erwachsenen.
aber ein päde hat nicht direkt sex mit kindern.
soweit ich das hier überblicke gibt es auch genug, die noch nicht auf sexuelle weise ein kind angefasst haben
Gast

Beitrag von Gast »

soweit ich das hier überblicke gibt es auch genug, die noch nicht auf sexuelle weise ein kind angefasst haben

und der rest?
Antworten