- Expectation
Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung
Warum wird das Thema sexueller Missbrauch so hochgeputscht?
Allgemein wird unterstellt, Pädophile fallen über Kinder her. Wir wissen, dass dem nicht so ist! Warum gehen wir auf diese Dutroux Außendarstellung überhaupt ein?
Ich persönlich habe für die Hysterie und Überdramatisierung kein Verständnis und die Unmenschlichkeit gegenüber Pädophilen ist widerlich. Ich für meinen Teil habe null Interesse, auf die Bedenken solcher Hetzer einzugehen oder mich in ihre Schubladen einzusortieren, einsortieren zu lassen und selbst das anzunehmen, was Monster einem zuschreiben. Jeder Pädophile der das macht und daran zerbricht, hat das verdient.
Ich sehe mich als ethisch integer an und die ganzen härtere Strafen Forderer verachte ich. Für sie habe ich kein Verständnis mehr. Warum über lebensfremde Fremdzuschreibungen überhaupt noch nachdenken?
Mano was Dir widerfahren ist, ist mir egal und ich glaube kaum, dass dies nur das Geringste mit Pädophilen zu tun hatte, was Dir angetan wurde. Daher stößt mir die Formulierung "die Pädophilen" in dem Zusammenhang auf.
Vom Missbrauch habe ich, wie wohl die aller Wenigsten, keine Ahnung. Weder selbst begangen, noch Eigenerfahrung. Alle schreiben dazu, ohne Wissen oder Erfahrung. Immer mit der Moralkeule. Nervig ist, sich mit solch undifferenzierten Vorurteilen auseinanderzusetzen, die voller Verachtung, Überinterpretation, und Panikmache nur so strotzen.
Allgemein wird unterstellt, Pädophile fallen über Kinder her. Wir wissen, dass dem nicht so ist! Warum gehen wir auf diese Dutroux Außendarstellung überhaupt ein?
Ich persönlich habe für die Hysterie und Überdramatisierung kein Verständnis und die Unmenschlichkeit gegenüber Pädophilen ist widerlich. Ich für meinen Teil habe null Interesse, auf die Bedenken solcher Hetzer einzugehen oder mich in ihre Schubladen einzusortieren, einsortieren zu lassen und selbst das anzunehmen, was Monster einem zuschreiben. Jeder Pädophile der das macht und daran zerbricht, hat das verdient.
Ich sehe mich als ethisch integer an und die ganzen härtere Strafen Forderer verachte ich. Für sie habe ich kein Verständnis mehr. Warum über lebensfremde Fremdzuschreibungen überhaupt noch nachdenken?
Mano was Dir widerfahren ist, ist mir egal und ich glaube kaum, dass dies nur das Geringste mit Pädophilen zu tun hatte, was Dir angetan wurde. Daher stößt mir die Formulierung "die Pädophilen" in dem Zusammenhang auf.
Vom Missbrauch habe ich, wie wohl die aller Wenigsten, keine Ahnung. Weder selbst begangen, noch Eigenerfahrung. Alle schreiben dazu, ohne Wissen oder Erfahrung. Immer mit der Moralkeule. Nervig ist, sich mit solch undifferenzierten Vorurteilen auseinanderzusetzen, die voller Verachtung, Überinterpretation, und Panikmache nur so strotzen.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Das nenn ich mal einen astreinen Beitrag. Respekt, genau so denke ich auch. Vor allem ist Dutroux kein Pädophiler das hat er selber gesagt, der sagte mal so etwas wie "Mit diesem Blödsinn habe ich nicht zu tun, Kinder interssieren mich nicht ich war nur sexuell ausgehungert und einsam deshalb habe ich das Mädchen für mich entführt" oder so ähnlich. Ein Mörder der irgendwann aus dem Knast entlassen wird wird wohl von den meisten normal aufgenommen und es stehen keine RTL Lackaffen vor dem Haus oder "besorgte Bürger" mit Kinderschänder Raus- Plakaten. Ein Pädo muss sogar um seinen Schwanz und um sein Leben fürchten und um seine seelische Gesundheit sowieso wenn sie schon nicht im Knast zerstört wurde. Das kommt einer Strafe nach der Strafe gleich und bedeutet praktisch lebenslänglich und wenn man Suizid begeht ist es sogar eine Todesstrafe.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Stullen Andi
- AoA: 7-12
Ursprünglich ging es hier mal um das Thema "Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung". Hört bitte auf hier Politik mit rein zu bringen. Und auch Dutroux hat nix damit zu tun. Der war einfach nur ein Krimineller der bestimmtes Klientel mit Frischfleich versorgt hat. Ist übrigens was für einen neuen Thread. Etliche Zeugen starben, warum auch immer...
Abgesehen von dem was uns Mano berichtet hat sehe ich hier keinerlei Fortschritte.
Auch das was Expectation hier vom Stapel gelassen hat bringt uns nicht weiter. Jeder der hier ist weiß das bereits.
Wollen wir nun wieder zum Thema kommen oder weiter dummes Zeug erzählen?
Abgesehen von dem was uns Mano berichtet hat sehe ich hier keinerlei Fortschritte.
Auch das was Expectation hier vom Stapel gelassen hat bringt uns nicht weiter. Jeder der hier ist weiß das bereits.
Wollen wir nun wieder zum Thema kommen oder weiter dummes Zeug erzählen?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
- Expectation
Um uns selbst zu gefährden und unser Image zu ruinieren?Stullen Andi hat geschrieben: Wollen wir nun wieder zum Thema kommen oder weiter dummes Zeug erzählen?
Oder um all das zu besprechen, was schon etliche male beschrieben geworden ist?
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Hat er nicht.Stullen Andi hat geschrieben:Der war einfach nur ein Krimineller der bestimmtes Klientel mit Frischfleich versorgt hat.

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Stullen Andi
Warum hat er dann die Kinder entführt bzw. entführen lassen? Nur für den eigenen "gebrauch"? Wohl kaum.
Das sollte aber besser in dem Dutoux Thread weiter bespochen werden.
@ Expectation
Nun schalte mal den beleidigt Modus wieder aus. Das Forum existiert schon viele Jahre. da kann ich nicht wissen was hier alles schon gepostet wurde, außer ich setze mich ein halbes Jahr hin und schaue mir die Beiträge 8 Stunden täglich an.
Wenn du der Meinung bist ich hätte wieder einen Thread eröffnet den es so schon gab, dann sei so freundlich und poste einen Link dazu.
Das sollte aber besser in dem Dutoux Thread weiter bespochen werden.
@ Expectation
Nun schalte mal den beleidigt Modus wieder aus. Das Forum existiert schon viele Jahre. da kann ich nicht wissen was hier alles schon gepostet wurde, außer ich setze mich ein halbes Jahr hin und schaue mir die Beiträge 8 Stunden täglich an.
Wenn du der Meinung bist ich hätte wieder einen Thread eröffnet den es so schon gab, dann sei so freundlich und poste einen Link dazu.
- Expectation
Man nehme sich 20 Sekunden Zeit und blättere eine Seite weiter.
Foren-Übersicht » Allgemeines und Privates » Arena ~ Wie lässt sich Harmlosigkeit von Sex wegerklären?
Und findet mindestens 2-3 weitere themenähnliche Titel, die dazu passen. Deine Nichtbereitschaft, weniger als 1 Minute Zeit zu investieren, lässt mich an dem Sinn, mit Dir zu schreiben, zweifeln.
Foren-Übersicht » Allgemeines und Privates » Arena ~ Wie lässt sich Harmlosigkeit von Sex wegerklären?
Und findet mindestens 2-3 weitere themenähnliche Titel, die dazu passen. Deine Nichtbereitschaft, weniger als 1 Minute Zeit zu investieren, lässt mich an dem Sinn, mit Dir zu schreiben, zweifeln.
Ich sags jetzt zum dritten und letzten MalStullen Andi hat geschrieben:Warum hat er dann die Kinder entführt bzw. entführen lassen? Nur für den eigenen "gebrauch"? Wohl kaum.

Und glaubst du allen ernstes, dass einflussreiche und mächtige Personen, die Kinder bumsen wollen, da scheissen wo sie essen und das in ihrem eigenen Land tun?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Stullen Andi
Schön das du mir diesen Tread gezeigt hast. Den hatte ich bisher noch nicht gelesen.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Was er selbst sagt, ist dabei nicht entscheidend, könnte ja auch Schutzbehauptung sein, niemand gibt freiwillig zu, pädophil zu sein. Sondern einmal, dass auch ganz normale Jugendliche unter seinen Opfern waren, die für Pädophile wohl eher schon unter "Oma" abgebucht würden, Und eben auch, dass auch Gutachter dieser Meinung waren. Da man denen eher ein der öffentlichen Meinung entsprechendes Vorurteil unterstellen könnte, also dass sie ihn pädophil nennen auch wenn er es nicht ist, ist deren Einschätzung glaubhaft.Jonny hat geschrieben:Vor allem ist Dutroux kein Pädophiler das hat er selber gesagt, der sagte mal so etwas wie "Mit diesem Blödsinn habe ich nicht zu tun, Kinder interssieren mich nicht ich war nur sexuell ausgehungert und einsam deshalb habe ich das Mädchen für mich entführt" oder so ähnlich.
Er ist Sadist, und für Sadisten hat die Tatsache, dass Kinder hilfloser gegen Gewalt sind, natürlich einen zusätzlichen Reiz - der allerdings nichts mit der Bevorzugung von kindlichen Körperformen, Bewegungsmustern und Stimme usw. von Pädophilen zu tun hat.
Ich denke in seiner Situtuation hätte es keine Rolle gespielt wenn er sich als Pädo geoutet hätte, selbst wenn er Pädo wäre wäre er wohl besser dagestanden als ein "gewöhnlicher" Sadist. Denn das Motiv eines Sadisten oder Ersatztäters ist verachtenswerter als das eines Pädophilen der ja im Grunde nichts dafür kann und vor seinen Trieben kapituliert hat.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Das ist nicht notwendig - denn wir haben auch eine Suchfunktion - mit aussagekräftigen Stichworten kann man schnell Themen finden.... außer ich setze mich ein halbes Jahr hin und schaue mir die Beiträge 8 Stunden täglich an.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Es ging mir nie darum, mit meinen Texten das Recht auf meiner Seite zu haben, auch wenn das nicht ganz alle richtig verstanden haben. Ein Forum ist für mich ein Meinungsaustausch und kein Ort um sein Rechthaben zu plazieren.surfbrätti hat geschrieben:… es geht doch nicht ums Rechthaben sondern darum sich selbst und andere besser zu verstehen…
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, weil wenn Lust und Erregung zusammen kommen, es eben für Einige sehr schwierig werden kann.Stullen Andi hat geschrieben:..nicht jeder Pädo merkt wann er eine Grenze überschreitet…
Nicht nur vom Missbrauch von vielen anderen Dingen scheinbar auch nicht.Expectation hat geschrieben:...Vom Missbrauch habe ich keine Ahnung…
Das hat auch sein Gutachten bestätigt.Jonny hat geschrieben:...Vor allem ist Dutroux kein Pädophiler das hat er selber gesagt…
Aber was hat Dutroux bei diesem Thema zu suchen?
- Stullen Andi
Vielleicht bin ich etwas zu Foren Unerfahren. Diesen Tread habe ich nicht eröffnet, und den von Dutroux hat meines Wissens nach auch noch keiner so eröffnet.Horizonzero hat geschrieben:Das ist nicht notwendig - denn wir haben auch eine Suchfunktion - mit aussagekräftigen Stichworten kann man schnell Themen finden.... außer ich setze mich ein halbes Jahr hin und schaue mir die Beiträge 8 Stunden täglich an.
@Mano
danke das du wieder zum Thema zurück gefunden hast. Offensichtlich hat das deine Sicht zu Sex mit Kindern etwas verändert. Ich bin da ja auch skeptisch, denke aber das das nicht grundsätlich schlecht ist.
Hilf mir schnell auf die Sprünge. Findest du jetzt nicht grundsätzlich schlecht, dass du auch skeptisch bist oder der Sex mit Kinder?Stullen Andi hat geschrieben:@Mano
danke das du wieder zum Thema zurück gefunden hast. Offensichtlich hat das deine Sicht zu Sex mit Kindern etwas verändert. Ich bin da ja auch skeptisch, denke aber das das nicht grundsätlich schlecht ist.
Sex mir Kindern zu haben ist ein Wunsch, ein Traum und auch etwas was hier sehr Viele gern hätten. Doch jeder hat da eine andere Vorstellung wie das sein soll und vielleicht auch (wenn er ganz ehrlich ist) eine falsche Vorstellung was das Kind möchte oder unter dem Wort Sex versteht.
Und dann ist es für mich noch eine Definitionsfrage, wo fängt der Sex an und wo hört die Liebe für das Kind auf.
Der Satz den man immer wieder hört: "Das Kind wollte es ja auch" beruht doch oft auf Selbstverteidigung oder man hat die Signale des Kindes einfach falsch verstanden.
Ich habe selber 3 Kinder, davon zwei Mädchen (sind schon fast Erwachsen), aber es gab als sie noch klein waren sehr oft Situationen, welche auch auf eine sexuelle Handlung oder auf einen sexuellen Wunsch ihrerseits hindeuteten, aber schlussendlich nicht so war.
Hat man aber dann genau darüber nachgedacht und gewisse Situationen und Geschehnisse ganz nüchtern betrachtet, so konnte man feststellen, dass es in ihren Augen nichts Sexuelles war, sondern nur die kindliche Neugier.