der rest hat sich dazu nicht (vor mir) geäußertGast hat geschrieben:soweit ich das hier überblicke gibt es auch genug, die noch nicht auf sexuelle weise ein kind angefasst haben
und der rest?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: was ist das hier?
ja,und das macht das forum zu einem "nicht mehr so schlimmen" oder was?
die,die es wirklich ausleben,werden sich hier wohl kaum auf ein frage und antwort spiel einlassen...
denn dumm sind diese menschen nicht.. wie auch ich hier mal wieder feststellen muss...
die,die es wirklich ausleben,werden sich hier wohl kaum auf ein frage und antwort spiel einlassen...
denn dumm sind diese menschen nicht.. wie auch ich hier mal wieder feststellen muss...
Dies Forum ist nicht "schlimm", kanns gar nicht sein.Gast hat geschrieben:ja,und das macht das forum zu einem "nicht mehr so schlimmen" oder was?
Schlimm können nur die Meinungen oder Menschen hinter den Beiträgen sein, und da bist du schon ein Teil davon.
Ist wohl war...so dumm ist selten einer.Gast hat geschrieben: die,die es wirklich ausleben,werden sich hier wohl kaum auf ein frage und antwort spiel einlassen...
Aber du solltest mich nicht unterschätzen

Ich mag dich...
hab ich das gesagt?Gast hat geschrieben:ja,und das macht das forum zu einem "nicht mehr so schlimmen" oder was?
wie gesagt ich bin nicht der meinung das alle hier grundsätzlich schlecht sind. und nur weil ich nunmal ein mensch bin der versucht alles und jeden zu verstehen (was sicherlich nicht immer gut ist), heißt das nicht das ich krank bin.
Aber du solltest mich nicht unterschätzen
[/quote]
soll das eine drohung sein?
wie soll man das was ihr denkt bzw tut verstehen,wenn man das gefühl hat ihr amüsiert euch über menschen die nachfragen?

soll das eine drohung sein?
wie soll man das was ihr denkt bzw tut verstehen,wenn man das gefühl hat ihr amüsiert euch über menschen die nachfragen?
Machen wir doch nicht solange es sachlich bleibt ! Wer dumm fragt bekommmt halt ne dumme Antwort !
da muss ich ihr recht geben. mit vielen hier kann man nicht normal reden. denn auch ihr habt vorurteile uns antis gegenüber.Gast hat geschrieben:
viele hier verarschen einen nur.
wenn ihr pädos allerdings wollt, das man euch versteht, solltet ihr lernen, auch die andere meinung zu verstehen
solange man euch nach dem mund redet,und immer wieder betont das man euch versteht bekommt man sachliche antworten...
sobald man kritisch oder gar unverständlich reagiert,wird man als bildleser oder möchtegern kinderschützerin tituliert.
oder einem wird gesagt man solle sich mal um das wirkliche leid der kinder auf der welt kümmern...
mir ist nicht entgangen das es kindersoldaten und ähnliche grausamkeiten gibt.. nur ist das hier kein forum um über kindersoldaten zu reden.. oder irre ich?
sobald man kritisch oder gar unverständlich reagiert,wird man als bildleser oder möchtegern kinderschützerin tituliert.
oder einem wird gesagt man solle sich mal um das wirkliche leid der kinder auf der welt kümmern...
mir ist nicht entgangen das es kindersoldaten und ähnliche grausamkeiten gibt.. nur ist das hier kein forum um über kindersoldaten zu reden.. oder irre ich?
Nicht doch...ein Versprechen...ich wär VIELEICHT blöd genug xDGast hat geschrieben: soll das eine drohung sein?
Das Leben ist n Spass....Gast hat geschrieben: wie soll man das was ihr denkt bzw tut verstehen,wenn man das gefühl hat ihr amüsiert euch über menschen die nachfragen?

Ich mag dich...
dsa stimmt so nicht.Gast hat geschrieben:solange man euch nach dem mund redet,und immer wieder betont das man euch versteht bekommt man sachliche antworten...
auch wenn man nicht ihrer meinung ist können die sachlich reden (jedenfalls ein paar hier, von allen kann ich das nicht behaupten).
man muss nur zeigen, das man BEREIT ist andere meinung zu akzeptieren.
DANN bekommt man sachliche antworten.
auch ich habe meine meinung nicht von grund auf geändert und das wissne die herren hier, aber da ich versuche zu verstehen, akzeptieren manche (!!!) meine meinung hier.
manche haben allerdings hier eine vollmaise (was nichts mim pädo-sein zu tun hat)
@bruce
das glaube ich kaum.. unter welchen bedingungen würdest du dich einem frage antwort spielchen aussetzen?
mit ehrlichen antworten?
eigentlich hättest du doch nichts zu befürchten,dass www ist doch soooo schön anonym
das glaube ich kaum.. unter welchen bedingungen würdest du dich einem frage antwort spielchen aussetzen?
mit ehrlichen antworten?
eigentlich hättest du doch nichts zu befürchten,dass www ist doch soooo schön anonym

Jetzt mach dich mal nicht lächerlich @ 18jährigee
Die werden wohl noch selbst für sich sprechen können.
Das was Gast gesagt hat, stimmt übrigens.
Wurde schon mehrmals als Bild-Leser bezeichnet (obwohl mich kaum jemand kennt..)
Die werden wohl noch selbst für sich sprechen können.
Das was Gast gesagt hat, stimmt übrigens.
Wurde schon mehrmals als Bild-Leser bezeichnet (obwohl mich kaum jemand kennt..)
Doch auch über solche Themen reden bzw schreiben wir,einem echten Pädo tut es selber weh wenn einem Kind leid zugefügt wird,na ja bei mir ist das auf jeden Fall so ! Melde dich mal an und lies doch mal alles hier genau,du hast als Nichtmitglied nur eingeschränkten Zugriff !!Gast hat geschrieben:solange man euch nach dem mund redet,und immer wieder betont das man euch versteht bekommt man sachliche antworten...
stell einfach deine Fragen, aber achte dabei auf Details...sonnst wirst du die falschen Antworten erhalten.Gast hat geschrieben:@bruce
mit ehrlichen antworten?
Mich kennt man bei der Polizei...keine Sorge.Gast hat geschrieben: eigentlich hättest du doch nichts zu befürchten,dass www ist doch soooo schön anonym

Ich mag dich...
ja,ich habe mich nun angemeldet...
dann bin ich ja mal gespannt ob mein horizont hier bezüglich kinderschutz erweitert wird.
ich glaube kaum,aber einen versuch ist es ja wert.
ausserdem muss ich mich hier nicht verstecken.. und dazu stehen was ich denke und schreibe.
dann bin ich ja mal gespannt ob mein horizont hier bezüglich kinderschutz erweitert wird.
ich glaube kaum,aber einen versuch ist es ja wert.
ausserdem muss ich mich hier nicht verstecken.. und dazu stehen was ich denke und schreibe.