Wow was für einen herzlichen Empfang ihr mir bereitet haben – ich bin überwältigt
Im Bezug der Einladungen möchte ich noch eine kleine Schlussergänzung hinzufügen. Nach einem feinen Essen pflege ich danach zur Verdauung einen Schnaps zu trinken. Es reichen ein oder zwei Ko -Tropfen von meinem Zaubertrank und ihr Lieben liegt für eine gewisse Zeit flach.
Das aufschlussreiche Game findet natürlich bei Euch zuhause statt - es muss sich für mich ja schlussendlich auch lohnen.
PS: Euer Passwort oder Pseudo ist mir bekannt – und wenn nicht - prügle ich es Euch mit meinem Besen vorher raus
Nun kommen wir doch wieder zum eigentlichen Sachverhalt. Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit vom Projekt KTW. Was der Geier und seine Freunde da veranstaltet ist eine pseudo Übung auf die Kosten von VERMEIDBAREN Opfern und Sicherheit. Seit neuestem (siehe aktueller Film) soll man ja den Pädophilen zuhören nur so sei eine Tat zu verhindern....
Also man stelle sich doch mal vor – die Opfer und Geschädigten (Sachbeschädigung) der ersten Mai – Militanten – sollen doch bitte gefälligst zuhören - warum sie fremdes Eigentum kaputt schlagen und weshalb sie gegen Dritte Gewalt ausüben.
Im Bezug der Medikamente die Geier und Co einsetzen um ihre Versuch Schäfchen unter Kontrolle zu halten – distanziere ich mich auch in aller Deutlichkeit. Die Nebenwirkungen müssen wie ich vernommen habe – grausam sein!
So! wie ihr nachlesen könnt bin ich gar nicht so eine phöse Hexxe wie hier Fieseking schwadronierte – gerne bin ich bereit mit Pädophilen zu diskutieren.
Mit den Pädorkiminellen und Pädosexuellen zu diskutieren ist meist sinnlos. Insbesondere wenn sie steif und fest behaupten sie seien doch Pädophile…