Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lotta

Re: kann man?

Beitrag von Lotta »

Fragen wir doch einfach mal ein Kind.
Gast

Beitrag von Gast »

bruce.. wenn ich könnte würde ich dir in deine scheißfresse kotzen...

und ihr wundert euch das man hass und abneigung gegen euch hat??????? :twisted:
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

lso mein 3 jähriges kind redet mit mir nicht über sex
Wird wohl seine Gründe haben *kicher*. Ich suche mir die Leute auch aus, mit denen ich über dieses oder jenes Thema rede.
von sich aus redet ein 3 jähriges kind sicher nicht über sowas.. oder will es gar ausüben.. weil es soetwas wie sex gar nicht kennt..
Wird Zeit, daß Du mal einen beliebigen (!) Elternratgeber liest.

Ich sagte liest, und nicht nur die Bilder ankuckst...
Grund gütiger... und so was hat ein Kind.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:also mein 3 jähriges kind redet mit mir nicht über sex.. weil es andere interessen hat...
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auch mit 14 nicht mit Dir über Sex reden...

sicher, weil es sich für Sex nicht interessiert. ;-)
von sich aus redet ein 3 jähriges kind sicher nicht über sowas
Wer redet denn VON SICH AUS über sowas?
.. oder will es gar ausüben.. weil es soetwas wie sex gar nicht kennt..
Eben. Sex muss man erst kennenlernen.

Wirst Du Dein Kind also konsequenterweise von allem, was sexuell ist, isolieren? Würdest Du das tun, wenn Du es KÖNNTEST?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bruce

Beitrag von Bruce »

Lotta hat geschrieben:Fragen wir doch einfach mal ein Kind.
Gute Idee!!!
wäre gerade eins zur Hand???
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

@ovid... nein,ich muss sagen du bist der einzige mit dem man hier normal schreiben kann...

@cocolinth.. ich isoliere mein kind nicht von sex... aber ein 3 jähriges kind muss auch noch nicht mit sex konfrontiert werden...

es wird sich zeigen ab welchem alter mein kind sich dafür interessiert... mit 3 ganz sicher nicht!

und wenn.. dann sicher nicht mit erwachsenen
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Lotta hat geschrieben:Fragen wir doch einfach mal ein Kind.
Hatten wir hier vor ein paar Jahren schon. Da haben sich zwei, drei Freundinnen von GLs zu Wort gemeldet. Aber so ist das nun mal, was die Kids selber dazu zu sagen haben, kümmert die Spinner und Verteidiger der Unschuld einen Scheißdreck. Inzwischen sind die 15 und 16 Jahre alt und haben jetzt tatsächlich andere Interessen, als sich mit bornierten Holzköpfen rumzuschlagen.
Gast

Beitrag von Gast »

khenubaal...

ja,sowas hat ein kind...

ich sage nicht das mein kind noch keinerlei sexuelle reize empfindet. das mag durchaus sein.. allerdings wohl kaum fantasien mit erwachsenen..

ich denke ihr redet euch da ziemlich was ein.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:@ovid... nein,ich muss sagen du bist der einzige mit dem man hier normal schreiben kann...
fühle mich diskriminiert

Gast hat geschrieben:@cocolinth.. ich isoliere mein kind nicht von sex... aber ein 3 jähriges kind muss auch noch nicht mit sex konfrontiert werden...
Ist Sex was schlimmes?

Gast hat geschrieben:und wenn.. dann sicher nicht mit erwachsenen
findest du erwachsene hässlich???
Ich mag dich...
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

aber ein 3 jähriges kind muss auch noch nicht mit sex konfrontiert werden..

Ich denke, dass wird es von ganz alleine machen. Es kann ja auch vorkommen, dass Kinder masturbieren, nicht aus irgendwelchen sexuellen Absichten, sondern einfach, weil es ein schönes Gefühl ist.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:@cocolinth.. ich isoliere mein kind nicht von sex...
Warum nicht? So lange es Sex nicht kennt, muss es ja davor bewahr werden, Sex kennen zu lernen.

Das war doch Dein Argument... oder nicht? :?
aber ein 3 jähriges kind muss auch noch nicht mit sex konfrontiert werden...
Muss eine 30-Jährige auch noch nicht.
es wird sich zeigen ab welchem alter mein kind sich dafür interessiert... mit 3 ganz sicher nicht!
Probier's doch mal aus. Setze es doch mal in Kenntnis.

Dann erst kann es sich ja entscheiden, ob es das interessant findet oder nicht. ;-)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Gast hat geschrieben:5 jährige wollen sicher keinen sex oder sexuelle handlungen mit erwachsenen...
Das kann ich so nicht bestätigen.
Man muss nur wegdenken von dieser unsäglichen Fixierung auf genitalen Sex, welche den Horizont begrenzt.

Waldbär limited
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Von Deinem Kind war hier nirgendwo die Rede, außer von Dir selbst. Und niemand behauptet, alle Dreijährigen hätten sexuelle Avancen Erwachsenen gegenüber. Ich werd mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, was das Alter (3yo) angeht. Aber daß Fünfjährige einem sexuelle Avancen machen können habe ich erlebt. Natürlich sagt eine Fünfjährige nicht "Fick mich!" oder so was. Aber da, wo sie gelernt haben, daß sie es dürfen, können Kinder seeehr offen und geradeheraus sein. Und ehe Du auf blöde Gedanken kommst - ich sage nicht, man solle auf diese Avancen eingehen. Ich sage nur, daß es sie gibt.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ich sage nicht das mein kind noch keinerlei sexuelle reize empfindet. das mag durchaus sein.. allerdings wohl kaum fantasien mit erwachsenen..
Lies mal das hier:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=1464
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth:
Zitat:
aber ein 3 jähriges kind muss auch noch nicht mit sex konfrontiert werden...

Muss eine 30-Jährige auch noch nicht.
Ja muss sie nicht. Warte ruhig ein paar Jährchen mehr.
Hat sicher keine Folgen.
Toller Vergleich *Daumen hoch für diese Leistung*
Antworten