Hauptbereich für Diskussionen.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Stullen Andi »

Ich wollte seitdem ich 8 war so gerne mal Fi.... Daran hat sich bis heute nichts geändert. Nur mit dem Unterschied das noch weitere Faktoren dazu gekommen sind. Wie Liebe, Beziehung und so weiter.
Ich würde niemals ein Kind dazu bewegen oder gar missbrauchen meine Sexualität zu befriedigen. Selbst wenn dies erlaubt wäre. Mein Fokus würde immer darauf liegen was das Gegenüber möchte.
Das einzige was ich machen würde wäre, wenn ich ihr schöne Gefühle gemacht habe und sie fragt was sie mir gutes tun kann ehrlich zu antworten. Mit dem Hinweiß, alles kann, nichts muss.

In allen Disskussionen um dieses Thema geht es doch, wenn man dagegen ist, um Machtmissbrauch. Wer einen gesunden Menschenverstand besitzt würde niemals einem Kind, in diesem besonders sensiblen Bereich Schaden zufügen wollen.

Explizites anleiten ist also nur dann angesagt wenn das Kind mehr erfahren will.

@Mano

Ich denke das du deine eigene kindliche Sexualität zu sehr verallgemeinerst. Es gibt Kinder die einfach Geil sind. Wie hoch der Prozentsatz ist, und ob Jungen oder eher Mädchen spitz sind ist erstmal nicht relevant. Die sexuellen Erfahrungen die ich als Kind gemacht habe gingen zum Großteil von den Mädchen aus.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Bei uns Erwachsenen ist es aber ausschliesslich Lust und Befriedigung.
Aus welchem Grund hast Du Dir als Kind einen runter geholt oder Dein Becken am Kissen geschubbelt? Bei mir war der Grund ein Lustgefühl, das befriedigt werden wollte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Expectation

Beitrag von Expectation »

Wahrscheinlich hat er geschrubbt, bist seine "Neugier" den Höhepunkt erreicht hat. Danach hat er den Kopfkino repeat Knopf gefunden und aus Entdeckerlust eine Wiederholung gestartet, bis die Neugier nicht nur geweckt, sondern in Erregung vollendet war. Ja Kinder sind so viel anders.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Kinder sind auch nur kleine Ferkel. Zumindest bei den Schweinen ;-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Mano

Beitrag von Mano »

Mitleser hat geschrieben:Ich finde es doof, dass uns Pädos ständig vorgeworfen wird, wir würden Gefahr laufen, einen Missbrauch zu begehen.
Das finde ich auch doof, aber nur wir wissen wie wir wirklich sind und leider die andern nicht, sie glauben zu wissen wie wir sind.
Dazu liebe ich Mädchen viel zu sehr, als dass ich meine eigene Sexualität über ihre stellen würde.
Das ist ja auch der Grund warum ich keine Kinder missbrauche.
Aber ok, wenn man ein so negatives Bild von seiner Sexualität hat, dann verwundert es nicht, dass man sie als Fluch ansieht.
Als Fluch würde ich sie nicht zwingend bezeichnen, doch die Sexualität bei den Doktorspielen war viel schöner als die Heutige (5 gegen Joe)
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aus welchem Grund hast Du Dir als Kind einen runter geholt oder Dein Becken am Kissen geschubbelt?
Da war ich wohl etwas braver als du, gab es bei mir nicht, zu prüde erzogen worden. Pfui, Hände weg. :(
Stullen Andi hat geschrieben:Ich denke das du deine eigene kindliche Sexualität zu sehr verallgemeinerst.
Ich kenne es nicht anders als so wie ich es erlebt habe, aber geile Mädchen waren in meinem Umfeld nicht zu finden, eher das Gegenteil.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Da war ich wohl etwas braver als du, gab es bei mir nicht, zu prüde erzogen worden. Pfui, Hände weg. :(
:( Dann solltest Du das jetzt aufholen. Ejakulationen spülen Erreger... also Krankheitserreger, Bakterien und Gifte aus Hoden und Prostata. Unterlässt man dies, erhöht dies das Krebsrisiko.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Hyperherrscher

Beitrag von Hyperherrscher »

Stullen Andi hat geschrieben:Es gibt Kinder die einfach geil sind.
Und ich war eines davon. Gerne hätte ich alles und jede besprungen, von den Mitschülerinnen bis hin zu Nachbarsfrau und Pionierleiterin. Leider gab es kein GLF mit hilfsbereiten Pädolinen. Wenn man manchmal die prüde Kriegsberichterstattung über die attraktiven amerikanischen MILFs liest, die sich dem minderjährigen männlichen Jungvolk so einfühlsam widmen und dafür an den gerichtlichen Pranger gestellt werden... Und alles nur, weil die Jungs die Klappe nicht halten konnten.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Mano hat geschrieben:Das finde ich auch doof, aber nur wir wissen wie wir wirklich sind
Wie "wir" "wirklich" sind interessiert keinen. Jedem, der einmal hier rein schaut, wird klar, dass er es mit relativ normalen Menschen zu tun hat. Und was soll bitte das "wirklich"? Sehen "wir" von Aussen etwa so aus wie Bestien, oder geben "wir" uns hier so?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Mano

Beitrag von Mano »

712 hat geschrieben:Jedem, der einmal hier rein schaut, wird klar, dass er es mit relativ normalen Menschen zu tun hat.
Bist du da ganz sicher?
Ich nicht ! (Beispiel Puppenspieler)
712

Beitrag von 712 »

Oh. Auch der weiss das ganz genau. Glaub mir. Sein Handeln hatte nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit Bösartigkeit, Sensationslust, Egoismus.......
712

Beitrag von 712 »

Noch etwas: Ich kenn dich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du manchmal Momente durchlebst, in denen du dich aufgrund deiner Neigung wertlos fühlst. Denk dann immer daran: Es gibt Menschen, die Kindern, die schlimmsten Qualen zufügen, aber trotzden akzeptiert werden, im Gegensatz zu dir. Und das ist Unrecht und durch nichts auf dieser Welt zu rechtfertigen, oder zu entschuldigen.
Mano

Beitrag von Mano »

712 hat geschrieben:Ich kenn dich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du manchmal Momente durchlebst, in denen du dich aufgrund deiner Neigung wertlos fühlst.
Ich glaube du "kennst" mich besser als du ahnst.
Gute Erlebnisse die nimmt man hin wie sie sind und schlechte Erlebnisse, die prägen einen Menschen.
Man kann aber an den schlechten Erlebnissen arbeiten und sie von einer ganz anderen Seite ansehen, das dauert oft etwas länger, aber dann erscheinen sie nicht mehr in einem so schlechten Licht wie man sie anfänglich wahr nahm.
Aber leicht ist es in keinem Fall.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Traurig hat geschrieben:Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung mit einem Kind.
Stell dir mal das ganze dann weiter vor. Du würdet erst dein Kind und anschließend seine Mutter in den Kindergarten bringen. *sichschüttel* :kopfsch:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Mano

Beitrag von Mano »

Luna hat geschrieben:Stell dir mal das ganze dann weiter vor. Du würdet erst dein Kind und anschließend seine Mutter in den Kindergarten bringen. *sichschüttel* :kopfsch:
Das ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber keineswegs abwegig, bei Einigen würde es früher oder später darauf hinaus laufen :(
Aiko

Beitrag von Aiko »

Dumme Spinnerei...
Antworten